Fox: Alle Blu-ray und Ultra HD Blu-ray Neuheiten im Juli 2018 im Überblick

Twentieth-Century-Fox-Home-Entertainment.gif
11.05.2018
Shape-of-Water-News-02.jpg
Der US-Major Twentieth Century Fox Home Entertainment hat einen offiziellen Ausblick auf die geplanten Heimkino-Neuheiten im Juli 2018 offenbart. Demnach wird Fox im Sommermonat Juli insgesamt zwei Spielfilm-Neuerscheinungen und eine TV-Serien-Neuheit in High Definition auf Blu-ray Disc und wahlweise auch ultrahochauflösend auf UHD Blu-ray veröffentlichen. Das Programm-Highlight im übernächsten Monat wird Guillermo del Toros Fantasy-Liebesdrama „Shape of Water - Das Flüstern des Wassers“ (Kanada, USA 2017), das ab dem 19.07. im deutschen Kaufhandel verfügbar sein wird. Der Gewinner von insgesamt 4 Oscars – darunter auch dem Academy Award in der Kategorie „Bester Film“ - erscheint wahlweise in HD auf Blu-ray Disc und in 4K-Auflösung inklusive HDR auf Ultra HD Blu-ray. Beide Versionen des Films werden jeweils ausschließlich als Standard Editionen in einfachen Keep Cases ausgewertet.
Red-Sparrow-News-01.jpg
Ebenfalls am 19. Juli 2018 bringt Fox den Action-Thriller „Red Sparrow“ (Österreich, Slowakei, Ungarn, USA 2018) auf den Markt. Der von Francis Lawrence inszenierte Streifen, mit Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence in der Rolle einer russischen Doppelagentin, wird im Home-Entertainment-Bereich wahlweise in HD auf Blu-ray und in 4K-Auflösung inklusive HDR auf Ultra HD Blu-ray veröffentlicht. Die ultrahochauflösende Version des Films erscheint samt englischer Original-Tonspur in Dolby Atmos. Der HD-Version spendiert man hingegen neben der Standard-Veröffentlichung im Keep Case auch noch eine Sonderedition in Form eines limitierten Steelbooks.
akte-x-staffel-11-newsbild.jpg
Im Juli 2018 wird 20th Century Fox Home Entertainment außerdem zwei TV-Serien als physische Heimkino-Produkte auf den Markt bringen. Beide Neuheiten aus dem TV-Segment erscheinen dabei am 26. Juli 2018. An besagtem Termin wird Fox „Bones – Staffel 12“ (USA 2017) in den Kaufhandel bringen - allerdings nur in SD-Qualität auf DVD. Anders sieht es hingegen bei der inzwischen elften Staffel der Mystery-Serie „Akte X“ aus. „Akte X – Staffel 11“ (USA 2018) wird am 26.07. sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray Disc erscheinen. Details zu den technischen Merkmalen und der Ausstattung der Juli-Neuerscheinungen entnehmen Sie ab sofort unserer Filmdatenbank. Im Folgenden haben wir Ihnen außerdem noch einmal eine Übersicht mit allen HD-Veröffentlichungen des US-Majors im Juli 2018 zusammengestellt. (pf)
Fox' Blu-ray und Ultra HD Blu-ray Neuheiten im Juli 2018 19.07.: 26.07.:
11.05.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 21.05.2018 um 11:00
#24
Habe Shape of Water schon gesehen. Was soll ich sagen ... zufiele Vorschusslorberen.

Ziemlich langweilig, und gefühlsmäßig nicht sonderlich berührend.
geschrieben am 17.05.2018 um 14:14
#23
Shape of Water werde Ich mir definitiv zulegen,.....Red Sparrow sichte Ich aber erstmal über Stream !!
geschrieben am 17.05.2018 um 08:23
#22
So viel gutes schon von Red Sparrow gehört und gelesen das dieser ganz sicher gekauft wird, auch auf Shape of Water werde ich immer gespannter obwohl ich Anfangs eher nicht so begeistert war von den Trailern.
geschrieben am 14.05.2018 um 09:14
#21
Red Sparrow kommt in meine Sammlung, Top Film :))
geschrieben am 13.05.2018 um 15:11
#20
Red Sparrow war für mich eine riesige Überraschung. In meinen Augen ein richtig guter Film. Wird auf jeden Fall auf Blu-Ray gekauft. Aber nicht unbedingt als Steelbook.
geschrieben am 12.05.2018 um 09:10
#19
Red Sparrow wird wahrscheinlich den Weg in mein Regal finden.
geschrieben am 11.05.2018 um 21:44
#18
"Red Sparrow" hat dann doch noch den Weg in ein Steelbook gefunden, nachdem es dem "Mord im Orientexpress" und "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" in Deutschland wohl nicht vergönnt seien wird. Bei "Shape of Water" befürchte ich leider selbiges. Hier werde ich dann jeweils im Ausland zugreifen.
geschrieben am 11.05.2018 um 21:11
#17
Scully und Mulder nehme ich gerne, wenn der Preis stimmig ist. Und auch die anderen VÖs sind durchaus nett!
geschrieben am 11.05.2018 um 20:06
#16
Bis auf die 4K Fassung von Red Sparrow ist da für mich ehrlich gesagt nichts interessantes dabei...
geschrieben am 11.05.2018 um 20:00
#15
werde mir hier die BDs zu Red Sparrow und Shape of Water - Das Flüstern des Wassers einverleiben
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,33 Punkte
24 Kommentare