Prominent besetztes Drama "Das etruskische Lächeln" ab 02. November 2018 auf Blu-ray Disc

Das-etruskische-Laecheln-News.jpg
11.05.2018
Das-etruskische-Laecheln-News-01.jpg
Am 10. April 2018 feierte im Berliner Zoo Palast unter Anwesenheit einiger Prominenter das Drama „Das etruskische Lächeln“ (USA 2018) seine Weltpremiere, bevor es zwei Tage später hierzulande regulär in den Kinos anlief. Der Spielfilm wurde von den Regisseuren Mihal Brezis und Oded Binnun inszeniert und von dem dreifachen Oscar-Gewinner Arthur Cohn produziert. Die Handlung des Spielfilms basiert auf dem gleichnamigen Roman von José Luis Sampedro und erzählt die bewegende Geschichte eines grantigen alten Mannes, der von Schottland nach San Francisco geht, um dort seine entfremdete Familie zu besuchen und sich einer medizinischen Behandlung zu unterziehen. Schließlich findet er in den USA sogar noch viel mehr, als er jemals erwartet hätte. Der Film ist in den tragenden Rollen unter anderem mit Brian Cox, Rosanna Arquette, JJ Feild, Tim Matheson und Thora Birch besetzt.
Das-etruskische-Laecheln-News-02.jpg
Ziemlich genau einen Monat nach dem offiziellen Kinostart liegen ab sofort erstmals Details zur anschließenden Heimkino-Auswertung vor. Diese wird durch Constantin Film in Zusammenarbeit mit Highlight Communications im deutschen Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment erfolgen. Als VÖ-Termin wurde vorläufig der 02. November 2018 angesetzt. Wir rechnen bei der Blu-ray Auswertung mit der Veröffentlichung des Spielfilms in HD im herkömmlichen Keep Case als Standard Edition, mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC und einer deutschen DTS-HD High Resolution 5.1 Tonspur. Weiterhin erwarten wir auch einige Extras, zu denen bislang aber noch keine Informationen vorliegen. (pf)
Voraussichtlich ab 02. November 2018 auf Blu-ray Disc:
11.05.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 17.05.2018 um 08:18
#12
Normalerweise nicht unbedingt mein Genre, aber die Inhaltsangabe liest sich nicht schlecht und auch der Trailer kommt schon einmal recht unterhaltsam rüber, werde den Film auf alle Fälle "beobachten".
geschrieben am 14.05.2018 um 09:11
#11
Wenn dann mal von der Theke leihen.
geschrieben am 12.05.2018 um 09:13
#10
Nichts für meine Sammlung.
geschrieben am 11.05.2018 um 21:04
#9
Auch ich werde hier erst einmal abwarten. Auf den ersten Blick bin ich wirklich noch nicht vollends überzeugt.
geschrieben am 11.05.2018 um 20:07
#8
Nope, also der Film ist nichts für mich. Die STory reizt mich gar nicht...
geschrieben am 11.05.2018 um 20:04
#7
bin noch unentschlossen, warte erst ein paar Bewertungen ab, mal schauen...
geschrieben am 11.05.2018 um 18:01
#6
Nichts für mich.Trailer ist ganz ok aber Drama ist nicht mein Genre
geschrieben am 11.05.2018 um 15:19
#5
Sehr schöner und guter Trailer! Gefällt mir. Kommt vorerst mal auf die Merkliste - hier wird wohl aber ein Blindkauf erfolgen.
geschrieben am 11.05.2018 um 14:43
#4
Auch ein Drama aus den USA zieht mich nicht sonderlich in den Bann. Das werde ich auslassen.
geschrieben am 11.05.2018 um 14:41
#3
Wenn ich ehrlich bin, reizt mich weder Trailer, noch Story. Der Cast aber kann sich echt sehen lassen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
1 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
12 Kommentare