Deutsche Kinderbuch-Verfilmung "Liliane Susewind - Ein tierisches Abenteuer" ab 11. Oktober 2018 auf Blu-ray Disc

Liliane-Susewind-News.jpg
11.05.2018
Liliane-Susewind-News-01.jpg
Seit gestern läuft in den deutschen Kinos der Familienfilm „Liliane Susewind – Ein tierisches Abenteuer“ (Deutschland 2018), von Regisseur Joachim Masannek. Die abenteuerliche Komödie, mit Malu Leicher, Christoph Maria Herbst und Meret Becker in den tragenden Rollen, basiert auf der gleichnamigen erfolgreichen Kinderbuch-Reihe von Tanya Stewner. In der ersten Verfilmung versucht Liliane, die mit Tieren sprechen kann, einem gemeinen Zoodieb das Handwerk zu legen. Auf Blu-ray Disc wird „Liliane Susewind – Ein tierisches Abenteuer“ ersten noch unbestätigten Händler-Informationen zufolge am 11. Oktober 2018 erscheinen. Sony Pictures Home Entertainment veröffentlicht den Film im Keep Case und wird ihn auf Blu-ray voraussichtlich mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur unterbringen.
Liliane-Susewind-News-02.jpg
Inhalt: Die 11-jährige Liliane Susewind (M. Leicher) hat die besondere Gabe mit Tieren sprechen zu können. Eben diese Fähigkeit sorgt aber immer wieder dafür, dass Liliane, die von allen nur Lilli genannt wird, in irgendwelche Schwierigkeiten gerät. Als eines Tages schließlich auch noch ein ganzes Stadtfest aus dem Ruder läuft, muss Lilli mit ihren Eltern Regina (P. Baumeister) und Ferdinand (T. Beck) und ihrem Hund Bonsai sogar umziehen. In ihrer neuen Heimat geht sie gerne in den Zoo und lernt dort auch den Tierpfleger Toni (C. M. Herbst) kennen. Als sie erfährt, dass im Zoo ein gemeiner Tierdieb sein Unwesen treibt und dann auch noch das Elefantenbaby Ronni entführt, muss Lilli ihre besonderen Fähigkeiten dafür einsetzen, Ronni zu finden und dem Tierdieb das Handwerk zu legen. Unterstützt wird sie dabei von dem Nachbarsjungen Jess (A. Kissiov)... (pf)
Voraussichtlich ab 11. Oktober 2018 auf Blu-ray Disc:
11.05.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 17.05.2018 um 08:16
#14
Hier kann ich wieder einmal nur schreiben das ich aus diesem alter draußen bin und auch keine Kinder in meinem Haushalt leben, somit ist so ein Film nicht wirklich von Interesse für mich.
geschrieben am 14.05.2018 um 09:10
#13
Nein danke ich verzichte.
geschrieben am 12.05.2018 um 09:14
#12
Nichts für mich.
Muss nicht jeden Film im Regal stehen haben.
Gefällt mir auch nicht.
geschrieben am 11.05.2018 um 21:13
#11
Vielleicht sind die Tiere beim Dieb ja besser aufgehoben als im Zoo?
geschrieben am 11.05.2018 um 21:02
#10
Eventuell ist das etwas für meine Tochter, die Jungs werden wohl eher passen. Eventuell läuft er ja mal im TV.
geschrieben am 11.05.2018 um 20:17
#9
Kinder können sich freuen...
geschrieben am 11.05.2018 um 20:08
#8
Auch auf den Streifen kann ich getrost verzichten, absolut nicht mein FAll :D
geschrieben am 11.05.2018 um 18:02
#7
Gehöre nicht mehr zur Zielgruppe werde den Film auslassen
geschrieben am 11.05.2018 um 17:57
#6
Für mich ist es nichts und mehr kann ich dazu nichts sagen. Schade verflimmt mal interessante Themen, meinetwegen auch deutsche Geschichten.
geschrieben am 11.05.2018 um 15:22
#5
Typischer Deutscher TV ("Film"-) Beitrag... Langweilig. Ich passe. Und mit C. M. Herbst kann ich überhaupt nichts anfangen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 2,33 Punkte
14 Kommentare