Neue Blu-ray Reviews: u.a. "Attraction (2017) 3D (Limited Steelbook Edition)" und "Jericho - Der Anschlag - Die erste Season"

Review-News_neu-2017_0.jpg
13.09.2017
attraction-2017-blu-ray-disc-review-001.jpg
Ja ist denn heut schon wieder Mittwoch? Ja, ist es. Und demzufolge dürfen wir Ihnen erneut die wöchentlichen und brandaktuellsten Testberichte unserer fleißigen Rezensenten vorstellen. In der letzten Woche sah sich unser Kollege Michael Speier unter anderem die Blu-ray 3D-Fassung des russischen SciFi-Spektakels "Attraction" genauer an, die im zusätzlich noch im edlen Steelbook vorlag: "...Das Bonusmaterial ist leider etwas mager ausgefallen und präsentiert im Grunde genommen nicht viel mehr als Werbematerial, und wurde 1:1 von der Standard-Version übernommen. Dennoch bietet das edle Steelbook einen zusätzlichen Kaufanreiz. Der Film selbst bietet spannende Science-Fiction-Unterhaltung mit sozialkritischer Note um das momentan leider wieder aktuelle Thema Fremdenhass, eingebettet in eine spannende Story mit wirklich gut gemachten Effekten. Wer allerdings einen Film wie „Independence Day“ erwartet, der wird fraglos enttäuscht, da sich die Action etwas im Hintergrund hält. Für alle, die etwas mehr Wert auf eine gute Story legen ist der Film absolut zu empfehlen. Sonderverpackungsfans und Sammlern wird daher, trotz halbgarer 3D-Präsentation, zum Kauf dieser Edition geraten."
jericho-der-anschlag-die-erste-season-blu-ray-disc-review-004.jpg
In dieser Woche liegen auch mal wieder neue Rezensionen aus dem Bereich TV-Serien vor. Sascha Hennenberger nahm sich dabei beispielsweise dem Titel "Jericho - Der Anschlag - Die erste Season" an und schreibt unter anderem: "...Wer wie ich ein Fan der Serie ist und jahrelang sich immer mal wieder die DVD angesehen hat, wohlwissend, dass dazu ein HD Master existiert, sieht es als eine Erlösung an, dass nun endlich über Koch Media die Blu-ray dazu veröffentlicht wird. Das dazu noch in wirklich guter Qualität, und auch wenn die Schärfe sicherlich noch einen Ticken besser sein könnte und es schön gewesen wäre, dass auch der deutsche Ton in einer Surround Abmischung vorgelegen hätte, bin ich wirklich sehr glücklich, mit dem was hier geboten wird. Wer die Serie bis dato nicht kennt, sollte sie trotz der Tatsache, dass die audiovisuelle Darstellung nach der zweiten Staffel endet und danach nur noch in Comics fortgesetzt wurde, unbedingt anschauen. Denn Jericho – Der Anschlag ist eine der Serien, die schnell süchtig machen und die spannende Handlung auch die ein oder andere schauspielerische Schwäche locker wieder ausbügeln." Wie immer wünschen wir Ihnen viel Vergnügen beim Lesen der aktuellen Reviews auf bluray-disc.de und wir hoffen, wir können Ihnen bei der Kauf oder Leih-Entscheidung ein wenig unterstützend unter die Arme greifen. aktuelle Blu-ray Reviews: FSK18 Bereich: (ds)
13.09.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 17.09.2017 um 11:00
#13
Attraction wird in meine Sammlung kommen.
geschrieben am 14.09.2017 um 21:48
#12
Ich werde mir mal das Review von 24 durchlesen. Bin gespannt, wie die Serie ohne Bauer bewertet wird.
geschrieben am 14.09.2017 um 14:15
#11
Vielen Dank für die Reviews, auch wenn keiner der Titel bisher in meiner Sammlung ist und vermutlich auch nicht in die Sammlung kommen wird. Eventuell wird Mulan mal ein Thema sein.
geschrieben am 14.09.2017 um 08:23
#10
Gute Kaufentscheidung diese Reviews besonders bei 24 - Legacy die ich jetzt links liegen lassen werde. Danke
geschrieben am 14.09.2017 um 06:27
#9
Herzlichen Dank für die neuen Reviews. Da steckt halt doch immer viel Arbeit dahinter.
geschrieben am 14.09.2017 um 05:24
#8
Bei Attraction war ich mir noch nicht ganz sicher ob ich mir den Film kaufen soll, nach lesen der Review steht für mich aber nun fest das ich den Film haben muss, danke wieder mal an die Verfasser der Reviews.
geschrieben am 13.09.2017 um 19:59
#7
Mulan wird definitiv irgendwann den Weg zu mir finden,......ansonsten wars das aber !!
geschrieben am 13.09.2017 um 17:07
#6
Der einzige für mich interessante Film hier ist Mulan ,und da besitze ich das Zavvi Steel.
Aber die Review von "Ein Dorf sieht schwarz" hat mir jetzt doch gefallen ,werde mir daher noch einige durchlesen.Nicht das ich noch ne Perle verpasse.
geschrieben am 13.09.2017 um 14:18
#5
Kein Titel dabei, welcher als Kauf eingeplant ist. "Free Fire" und "Ein Dorf sieht Schwarz" werde ich mir aber bei Gelegenheit mal ansehen.
geschrieben am 13.09.2017 um 12:11
#4
Danke für die Infos :))
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!