Erste Details zu den Blu-ray Premieren von "Hackers", "Colors" und "Runaway Train"

Capelight-Logo.jpg
19.05.2017
Colors-1988-News-01.jpg
Capelight Pictures hat kürzlich über Facebook im Rahmen seiner „7 Tage, 7 News“-Ankündigungsreihe zahlreiche Spielfilme angekündigt, die noch in diesem Jahr erstmals auf Blu-ray Disc zu erwarten sind. Wir informierten Sie über diese Ankündigungen und teilten Ihnen alle Informationen mit, die der Independent via Facebook kommuniziert hat. In einigen wenigen Fällen wurde Capelight Pictures schon sehr konkret und konnte beispielsweise VÖ-Termine bzw. VÖ-Zeiträume und sogar erste Details zur Auswertung wie z.B. die Verpackungsform nennen. In den meisten Fällen blieb es allerdings bei sehr groben Ankündigungen ohne Details, da bislang einfach noch zu wenige Informationen vorliegen bzw. der Independent noch mit der Materialbeschaffung und/oder Planung beschäftigt ist.
Runaway-Train-1985-News-02.jpg
Trotzdem haben wir es uns nicht nehmen lassen und einmal bei Capelight Pictures angefragt, ob man uns schon erste Details über die Facebook-Ankündigungen hinaus mitteilen kann. Wir freuen uns Ihnen immerhin einige wenige Informationen zu drei dieser Titel offenbaren zu können. Und zwar konnte uns Capelight Pictures bereits bestätigen, dass sowohl Dennis Hoppers Krimi-Thriller „Colors – Farben der Gewalt“ (USA 1988) als auch das Action-Abenteuer „Runaway Train – Express in die Hölle“ (USA 1985) bereits verbindlich in limitierten Sondereditionen in Form von Mediabooks geplant sind. „Colors“ erscheint dabei am 12. Oktober 2017 und „Runaway Train“ am 24. November 2017.
Hackers-1995-News-01.jpg
Bereits am 22. September 2017 wird Capelight Pictures den Cyber-Thriller „Hackers – Im Netz des FBI“ (USA 1995) erstmals in High Definition auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Welche Verpackungsart man dem Film spendieren wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Darüber hinaus bleiben natürlich noch viele Fragen zur Qualität, technischen Merkmalen und Ausstattung auf Blu-ray sowie zur möglichen Auswertung mehrerer Schnittfassungen offen. Da die Titel allerdings erst in der zweiten Jahreshälfte erscheinen werden, bleiben Capelight einerseits noch genügend Zeit für die Planungen und andererseits auch ausreichend Gelegenheiten für die Bekanntgabe weiterer Informationen. (pf)
Capelight Pictures' HD-Premieren auf Blu-ray Disc: 22.09.: 12.10.: 24.11.:
19.05.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 22.05.2017 um 10:14
#25
Hier werde ich wahrscheinlich bei allen drei Titeln zuschlagen. Bin auf den Preis bei den Mediabooks gespannt.
geschrieben am 22.05.2017 um 06:26
#24
Finde die Filmauswahl von Capelight schon sehr schön. Somit werden auch diese Filme den Weg auf das blaue Medium finden. Hoffentlich folgen da noch mehr nach.
geschrieben am 21.05.2017 um 07:56
#23
Ich hoffe ja das bei Spezialeditionen die Amaray-Version schnellstmöglich hinter hergeschoben wird. Oder am liebsten gleich beide Versionen parallel. Hackers hatte mich damals schon nicht weiter geflasht, aber die anderen beiden Filme interessieren mich schon ...
geschrieben am 20.05.2017 um 15:12
#22
HACKERS werde ich mir auf jeden Fall zulegen. Der Film hat einfach so viel 90er Jahre Charme, um immer noch zu unterhalten. Die Mediabook Titel hole ich mir vielleicht, wenn ein Angebot zu einem guten Preis kommt.
geschrieben am 20.05.2017 um 12:03
#21
Colors und Runaway Train werden in die Sammlung aufgenommen als Mediabook . Hoffe das Hackers auch ein Mediabook spendiert wird.
geschrieben am 20.05.2017 um 07:31
#20
Werden alle in meine Sammlung kommen.
geschrieben am 19.05.2017 um 19:34
#19
"Runaway Train - Express in die Hölle" wäre jedenfalls eine Überlegung wert!
Auch als Mediabook.
geschrieben am 19.05.2017 um 17:32
#18
Also der einzige von den Filmen, der mich hier interessiert wäre HAckers, ansonsten ist das eigentlich ncihts für die Sammlung...
geschrieben am 19.05.2017 um 17:21
#17
"Colors" und "Runaway Train" werden im Mediabook gekauft. Sehr schön :-)
geschrieben am 19.05.2017 um 15:59
#16
Colors hätte ich lieber im Keep Case, wird auch noch irgendwann kommen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
6 Bewertung(en) mit ø 4,83 Punkte
25 Kommentare