Heute neu auf Blu-ray Disc: u.a. "Schubert in Love" und "Rammstein - Paris"

Neu-auf-Blu-ray-Disc.jpg
19.05.2017
Schubert-in-love-news.jpg
Zum Start ins Wochenende gibt es am heutigen Freitag, den 19. Mai 2017 wieder einige Blu-ray Neuerscheinungen. Beispielsweise wären da am heutigen Tag die Titel "Schubert in Love", in dem der Komiker Olaf Schubert sein schauspielerisches Talent beweist, oder auch der George Clooney SciFi-Klassiker "Solaris" erhältlich. Musikfreunde dürften sich am heutigen Tag über die Veröffentlichung der Konzert-Blu-ray "Rammstein- Paris" freuen, die neben der normalen Blu-ray gleich in drei weiteren Editionen angeboten wird. alle Blu-ray Neuerscheinungen vom 19. Mai 2017 auf einen Blick Universum Film Al!ve AG Rough Trade Distribution GmbH Universal Music Cargo Records Euro Video Lighthouse Home Entertainment Harmonia Mundi GmbH Brink Plastic Head Filmconfect Essentials Great Movies (ds)
19.05.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 22.05.2017 um 06:36
#16
Da überleg ich mir doch ehr die Anschaffung der beiden exzellenten Grzimek-Filme.
geschrieben am 20.05.2017 um 11:53
#15
Rammstein : Live in Paris gestern mir gekauft und abends das visuelle Erlebnis gesehen. The Void werde ich mir wohl das Mediabook zulegen.
geschrieben am 20.05.2017 um 07:39
#14
Hier leider nichts für meine Sammlung dabei.
geschrieben am 19.05.2017 um 17:37
#13
Also "Schbuert in Love" wäre vll was für die Leihlsite, "The Void" kaufe ich mir eher nicht, aber der ist schon afu meiner Liste bei Amazon Video :)
geschrieben am 19.05.2017 um 16:20
#12
Trotz einer Menge an VÖ's kann ich mit ruhigen Gewissen darauf verzichten!
geschrieben am 19.05.2017 um 14:34
#11
Death Machine (Limited Digipak Edition) (Blu-ray + DVD + CD) habe ich mir damals als AT Import geholt.

Aber super, das er endlich für jeden frei kaufbar ist.

Schöne kleine trashige Perle.
geschrieben am 19.05.2017 um 14:20
#10
Death Machine hab ich schon lange und Ramstein bin ich noch am überlegen welche Edition es wird
geschrieben am 19.05.2017 um 13:48
#9
Death Machine ist Heute ein heißer Anwärter !!
geschrieben am 19.05.2017 um 11:09
#8
Auf den ersten Blick sehe ich nix brauchbares für meine Sammlung .
geschrieben am 19.05.2017 um 09:57
#7
Death Machine (Limited Digipak Edition) (Blu-ray + DVD + CD) sehe ich evtl mal für mich. Aber bestimmt nicht für 30 Ocken. Evtl kommt ja auch mal ein Steelbook oder eine normale AMARAY.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!