Sci-Fi-Thriller "Life" erscheint auch bei uns auf Blu-ray als Sonderedition im Steelbook

Life-2017-News.jpg
20.04.2017
Life-2017-News-01.jpg
Zum Kinostart des namhaft besetzten Sci-Fi-Thrillers „Life“ (USA 2017) vor ziemlich genau einem Monat, informierten wir Sie bereits darüber, dass Rechteinhaber Sony Pictures Home Entertainment den von Daniel Espinosa inszenierten Film, mit Jake Gyllenhaal, Ryan Reynolds und Rebecca Ferguson in den Hauptrollen, in herkömmlichen Standard Editionen wahlweise in High Definition auf Blu-ray und in 4K-Auflösung inklusive HDR auf Ultra HD Blu-ray veröffentlichen wird. Zu diesen beiden Standard-Produkten hat sich jetzt auch noch eine Sonderedition hinzugesellt. Und zwar wird der Major „Life“ auch als „Limited Steelbook Edition“ in den Kaufhandel bringen. Das Steelbook ist schon inklusive erster Produktbilder im Online-Handel gelistet und dürfte in Kürze zur Vorbestellung freigegeben werden. Bislang deutet nichts auf eine Exklusivvermarktung hin, weshalb wir davon ausgehen, dass das Steelbook zu „Life“ bundesweit bei allen gängigen Händlern verfügbar sein wird.
Life-2017-News-02.jpg
Inhalt: Eines Tages fängt die sechsköpfige Besatzung der Internationalen Raumstation um die Wissenschaftler Jack Harrison (R. Reynolds) und John McKay (J. Gyllenhaal) eine Sonde mit Proben vom Mars ab und macht dabei die erstaunlichste Entdeckung in der Menschheitsgeschichte: Den ersten handfesten Beweis für außerirdisches Leben. Allerdings weicht die erste Euphorie bald schon blanker Panik, als der anfängliche Mikroorganismus bald darauf beginnt zu wachsen und eine Intelligenz unter Beweis stellt, die keiner der Astronauten auch nur im Entferntesten hätte erahnen können...
  • "Life" Blu-ray Steelbook - Außenansicht
  • "Life" Blu-ray Steelbook - Innenansicht
Life-2017-News-03.jpg
Details zu technischen Merkmalen und Informationen zur Ausstattung der Heimkino-Produkte liegen auch einen Monat nach dem Kinostart noch nicht vor. Ebenso ist auch noch nicht bekannt, wann Sony Pictures Home Entertainment „Life“ auf den Markt bringen wird. Es kursiert mit dem 23. September 2017 zwar schon ein konkretes Datum, aber dabei dürfte es sich eindeutig um einen Platzhaltertermin handeln. Vielmehr rechnen wir mit „Life“ frühestens Ende Juli bzw. spätestens schon im August 2017 in den bundesweiten Kaufregalen. (pf)
Im 3. Quartal 2017 im Kaufhandel verfügbar:
20.04.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 07.05.2017 um 16:53
#19
zum glück noch rechtzeitig vorbestellt, da das steelbook bei amazon ausverkauft ist.
geschrieben am 24.04.2017 um 11:53
#18
Die Kritiken beschreiben den Film ja eher als eine fast 1:1 Kopie von Alien, daher schon mal nicht so mein Genre. Darüber hinaus soll er mit Ausnahme des tollen Casts, auch mau sein und qualitativ bei weitem dann doch kein Alien-Niveau erreichen. Insofern werde ich hier wohl passen, wenngleich das Artwork wirklich sehr gelungen ist, optisch ein wunderschönes Steel.
geschrieben am 23.04.2017 um 06:44
#17
Ist es eigentlich noch eine Meldung wert, dass ein (zumindest kleiner) Blockbuster in einem Steel rauskommt?
Optisch sieht das Steel schon sehr geil aus, den Film werde ich mir aber erst mal so anschauen und dann entscheiden, ob ich ihn kaufe. Trailer sah ja eher wie ein Alien Remake aus.
geschrieben am 22.04.2017 um 17:05
#16
Optisch sieht die Stahlbox gut aus.
Das Ende von Life war für mich vorhersehbar, aber trotzdem ein super Film auch wenn nichts neues entstand.
geschrieben am 21.04.2017 um 20:53
#15
Steelbook wird natürlich gekauft. Nur schade dass es schon wieder einen Sci-Fi-Film erwischt hat der als 3D-Film geplant war, und dann doch nur in 2D kam.
geschrieben am 21.04.2017 um 19:23
#14
Optisch gefällt mir das Steelbook schon mal gut. Bei einem günstigen Angebot werde ich wahrscheinlich zuschlagen.
geschrieben am 21.04.2017 um 10:32
#13
Sehr schönes Steelbook. Der Film ist durchaus gelungen, aber auch kein Highlight. Wird aber zur Sammlung kommen.
geschrieben am 21.04.2017 um 09:40
#12
Keine wirklich neue Handlung, aber sicher eine hochwertige Produktion mit sehr guten Schauspielern.
Das Steel wird sicher in die heimische Sammlung wandern.
geschrieben am 21.04.2017 um 07:42
#11
Na dann wird das gute Stück doch direkt mal als Steelbook auf die AMAZON Merkliste gepackt, und der Preis abgewartet.
geschrieben am 21.04.2017 um 06:43
#10
Ich finde das Artwork des Steelbooks wirklich genial, den Film muss ich ja sowieso haben, das steht fest seit dem ersten Trailer den ich schon vor längerer Zeit gesehen habe.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 3,80 Punkte
19 Kommentare