Heute neu auf Blu-ray Disc: "Trapped - Gefangen in Island - Die komplette 1. Staffel"

Neu-auf-Blu-ray-Disc.jpg
20.03.2017 Gestern wurden die letzten beiden Episoden der ersten Staffel der isländischen TV-Serie „Trapped - Gefangen in Island“ erstmals im deutschen Fernsehen ausgestrahlt. Nur einen Tag nach der vollständigen TV-Premiere ist „Trapped - Gefangen in Island – Staffel 1“ im Vertrieb von Studiocanal Home Entertainment auf Blu-ray Disc erhältlich und bildet am heutigen Montag, den 20. März 2017 den einzigen HD-Release des Tages. Studiocanal hat die 10 Episoden der ersten Staffel in einem 3-Disc Set im Keep Case mit Schuber veröffentlicht. Die Krimi-Drama-Serie liegt auf Blu-ray mit einem in 1080p, AVC kodierten Bild und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur vor. Außerdem hat man das Set mit einem rund 23-minütigen Making Of ausgestattet. Alle Neuerscheinungen vom 20. März 2017 auf einen Blick: Studiocanal (pf)
20.03.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 21.03.2017 um 06:20
#15
Heute ein ehr mauer VÖ-Tag, der allerdings eine Serie bietet, die man nicht außer Acht lassen sollte.
geschrieben am 20.03.2017 um 21:34
#14
bei dieser riesenauswahl weiß man ja gar nicht wohin man zuerst schauen soll. nein danke. keine serie für mich.
geschrieben am 20.03.2017 um 21:25
#13
eine Fernsehserie die ich nicht kaufen werde
geschrieben am 20.03.2017 um 20:32
#12
Nichts für mich !!
geschrieben am 20.03.2017 um 18:34
#11
habe Trapped Gefangen in Island ab Folge 3 gesehen, werde mir die ersten beiden Folgen daher auf BD ansehen, aber erst zu einem guten Angebot.
Schade dass man das Artwork umgeändert hat.
geschrieben am 20.03.2017 um 17:55
#10
Krimis mag ich, aber der hier sagt mir bislang noch nichts.
geschrieben am 20.03.2017 um 16:06
#9
Story zu "Trapped - Gefangen in Island" wäre gar nicht mal so schlecht!
Allerdings als Serie werde ich mir diesen nicht antun. Dazu fehlt mir einfach die Zeit.
geschrieben am 20.03.2017 um 15:06
#8
Laut der News 1080p, laut der DB 1080i?!

Story klingt jetzt nicht neu und aus Island erwarte ich nix großartiges. Eventuell wird mal ein Blick riskiert.
geschrieben am 20.03.2017 um 11:22
#7
werde ich mal reinschauen, reizt mich aufgrund der Thematik und Herkunft schon sehr!
geschrieben am 20.03.2017 um 11:13
#6
Bei so vielen Serien die es gibt, muss ich für mich, leider aus zeitlichen Gründen strickt aussortieren. "Trapped" gehört hier auch mit dazu.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!