Zavvi sichert sich exklusives Blu-ray Steelbook von Disneys neuer Realverfilmung "Die Schöne und das Biest"

Die-Schoene-und-das-Biest-2017-News.jpg
17.03.2017
Die-Schoene-und-das-Biest-2017-News-01.jpg
Walt Disney Studios verfilmt derzeit einen Zeichentrick-Klassiker nach dem anderen. Seit gestern ist mit „Die Schöne und das Biest“ (Großbritannien, USA 2017) von Regisseur Bill Condon bereits ein weiterer Disney-Klassiker als Realfilm in den deutschen Kinos zu sehen. Der Spielfilm stellt ein Fantasy-Musical dar und ist sowohl eine Verfilmung des gleichnamigen Musicals aus dem Jahr 1994 als auch eine reale Neuverfilmung des eigentlichen Zeichentrick-Klassikers von 1991. Die Hauptrollen von „Die Schöne und das Biest“ sind mit „Harry Potter“-Star Emma Watson sowie Dan Stevens besetzt. In weiteren Rollen sind auch noch namhafte Darsteller wie Luke Evans, Kevin Kline, Josh Gad, Ewan McGregor, Stanley Tucci, Gugu Mbatha-Raw, Audra McDonald, Ian McKellen und Emma Thompson zu sehen.
Die-Schoene-und-das-Biest-2017-News-04.jpg
Während hierzulande so unmittelbar nach dem Kinostart noch keine Informationen zur anschließenden Home-Entertainment-Auswertung von „Die Schöne und das Biest“ auf Blu-ray und Blu-ray 3D vorliegen, nimmt der britische Online-Händler Zavvi ab heute um 13 Uhr bereits Vorbestellungen für ein „Zavvi UK Exklusives Limited Edition Steelbook“ an. Die Steelbook-Sonderedition des Films wird exklusiv bei Zavvi erhältlich sein und in einem Set die 2D- und 3D-Version des Films vereinen. Vorbestellungen werden zu einem Preis von 29,49€ entgegen genommen und der Versand nach Deutschland erfolgt kostenfrei. Über eine deutsche Tonspur wird dieser UK-Import allerdings voraussichtlich nicht verfügen. Da ein eigenes deutsches Steelbook hierzulande aber sehr unwahrscheinlich ist, bleibt Sammlern höchstwahrscheinlich trotzdem nur die Option eines Imports. Einen VÖ-Termin gibt es noch nicht. (pf)
17.03.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 20.03.2017 um 11:46
#17
Ein absolut großartiger Film, der mir von der ersten bis zur letzten Minute sehr gut gefallen hat und daher selbstverständlich in meine Sammlung muss. Und als Steelbook-Sammler, auch wenn ich inzwischen ruhiger geworden bin, ist dieses Release absolute Pflicht - auch ohne deutschen Ton...
geschrieben am 20.03.2017 um 06:30
#16
Die Zavvi Steels schauen ja eigentlich immer ganz gut aus. Mal sehen, für was wir uns letztendlich entscheiden werden.
geschrieben am 20.03.2017 um 00:19
#15
Ich bin es auch leid, doppelt kaufen zu müssen, nur weil Zavvi seinen wohl zweitbesten Abnehmerland keinen deutschen Ton anbieten kann oder will.
geschrieben am 18.03.2017 um 15:14
#14
vielleicht schaue ich wegen Emma Watson mal rein, Disney benötigt eben Unmengen an Geld, daher auch die vielen Zeichentrick-Verfilmungen.
Hoffe trotzdem für DE Steelfans, dass auch bei uns ein Steel erscheint.
geschrieben am 18.03.2017 um 13:55
#13
sieht ja ganz nett aus, aber leider kann ich mit disney filme so gar nichts anfangen, leider.
geschrieben am 18.03.2017 um 08:25
#12
Leider beherrsche ich die englische Sprache nicht so gut um mir einen Film anzusehen.
Daher werde ich auf das Steelbook verzichten.
Sieht aber gut aus.
geschrieben am 17.03.2017 um 19:39
#11
Zavvi haut mittlerweile auch immer mehr Steelbooks raus, die einfach kacke aussehen. Bin gespannt ob es bei diesem Artwork bleibt...Gefällt mir persönlich gar nicht...
geschrieben am 17.03.2017 um 19:38
#10
Der Film landet ziemlich sicher als 3D-Blu-Ray in der Sammlung. Mal sehen, ob's das Steelbook wieder bei CeDe mit dt. Ton geben wird. Ansonsten muss halt eine normale Version genügen.
geschrieben am 17.03.2017 um 18:49
#9
Da dies sowieso noch nicht das finale Artwork ist, wird erst mal abgewartet!
geschrieben am 17.03.2017 um 18:28
#8
Bringt nur den meisten deutschen wieder nicht viel, da bestimmt wieder kein deutscher Ton drauf sein wird. ODER ? Somit kann Zavvi mein Steelbook behalten. Vielleicht bringt ja CEDE.de dann eins.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 3,40 Punkte
17 Kommentare