USA: Warner veröffentlicht „Halo Legends" am 09.02.2010 auf Blu-ray Disc

Halo-Legends-Newslogo.jpg
05.11.2009 Warner Home Video möchte die animierten Halo-Kurzfilme, die sich um das gleichnamige Videospiele-Franchise drehen, am 09.02.2010 in den US-Amerikanischen Handel bringen. Die Kurzfilme wurden in sieben Kapitel aufgeteilt und handeln von den Ereignissen des Halo-Universums und seinen fesselnden Charakteren. Die Episoden sind dabei im 26. Jahrhundert angesiedelt, während die Kämpfe zwischen der Menschheit und der ausserirdischen Rasse weitertoben und versucht wird, die Erde sowie zahlreiche Weltraumkolonien zu beschützen.
Halo-Legends-Newsbild-01.jpg
Der Publisher veröffentlicht die 10- bis 17-minütigen Kurzfilme in einer 2-Disc Special Edition auf Blu-ray Disc und darüber hinaus auch als VoD (Video on Demand). Die Special Edition bietet u. A. ein Making-Of von Halo Legends, einen Audiokommentar von Frank O’Connor und Joseph Chou sowie eine Blu-ray-exklusive Featurette, die einen Blick auf die bisherige Geschichte von Halo wirft. Ein Release für Deutschland steht bislang nicht fest. Da Warner den Vertrieb übernimmt, kann jedoch mit einer regioncodefree Disc gerechnet werden. (mw)
05.11.2009 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 11.11.2009 um 02:22
#27
Kenn ich nicht.
geschrieben am 07.11.2009 um 07:29
#26
Die erste Episode "Babysitter" kann man sich heute für 24h auf der 360 mittels HALO WAYPOINT anschauen. Ich fand die Episode recht gut gemacht. Produziert vom Studio 4°C (Memories, Spriggan, etc.).
geschrieben am 06.11.2009 um 18:05
#25
Boar geiel freu mich schon drauf!!!
habe den ersten und zweiten bis zum vergassen mitnem Kumpel gezockt!
geschrieben am 06.11.2009 um 10:44
#24
Kann man sich ja man anschauen.
geschrieben am 06.11.2009 um 10:42
#23
Da muß ich passen...
geschrieben am 06.11.2009 um 10:30
#22
Das beste Spiel aller Zeiten soll endlich mal einen richtigen Film spendiert bekommen.

Peter Jackson und Neil Bloomkamp haben sich leider des öfteren verkalkuliert, und 20th Century Fox wollte kein Riesen-Budget für einen unerfahrenen Regisseur aus dem "Fenster" werfen.

Nunja, vielleicht wird es in Zukunft was, Stoff wär aufjeden Fall vorhanden.
geschrieben am 06.11.2009 um 09:42
#21
Die sollen lieber mal nen Realfilm rausbringen - schade, dass der wieder gecancelt wurde! Das Halo Universum bietet nämlich schon guten Stoff für einen Film!
geschrieben am 06.11.2009 um 08:23
#20
Klar das so nen doch eher XBOX-lastiges Thema in einem BluRay Forum nicht gut wegkommt.^^
Seit gestern ist über XBOX jedenfalls der "Halo Waypoint" aktiv und dort gab es bereits ein ausführliches making of zu Halo Legends und es sieht wirklich genial aus.
Ab dem 7.11. werden immer Samstags die ersten 4 Halo Legends Folgen über XBOX Live zu sehen sein (jeweils für 24 Stunden). Danach kann ich mir ein richtiges Urteil bilden, aber ich denke die werden gekauft.
geschrieben am 06.11.2009 um 05:03
#19
Nix für Ares ;I
geschrieben am 06.11.2009 um 04:58
#18
Hier freue ich mich eher auf den schon angekündigten Realfilm, wobei anschauen möchte ich mir diesen Animationsfilm trotzdem, vielleicht auch nicht ganz unspannend.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,25 Punkte
27 Kommentare