Media Markt Entertainment Angebote - Filmneuheiten ab 13,99 Euro und Multibuy-Aktionen im Bereich Blu-ray und Videogames

Media-Markt-Newslogo.jpg
18.01.2018 Media Markt bietet in seinem neusten Entertainment-Flyer wieder aktuelle Angebote in den Bereichen Blu-ray und Gaming an. Neben einigen Multibuy-Aktionen, zu denen beispielsweise eine "5 Blu-rays für 25,- Euro" oder eine "3 Videogames für 79,- Euro" Aktion zählen, bietet man auch aktuelle Filmneuheiten ab einem Preis von 13,99 Euro an. Als Beispiel sei hier "Barry Seal - Only in America" genannt, bei dem die normale Blu-ray zu diesem Preis erhältlich ist. Das Steelbook und die 4K Ultra HD Blu-ray werden hier für 24,99 Euro, beziehungsweise für 26,99 Euro angeboten.
bei Amazon:
(ds)
18.01.2018 - Kategorie: Angebote
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 20.01.2018 um 21:29
#20
Eine 3 für 2 Aktion mit Vorbesteller Titel wäre mal wider toll.
geschrieben am 20.01.2018 um 12:35
#19
Die 5 für 25 Euro Aktion ist nicht übel, aber hier brauche ich gerade keinen der Titel so dringend. Und bei den Neuheiten habe ich noch etwas Geduld. KILLERS BODYGUARD hat mich im Kino gut unterhalten. BARRY SEAL würde mich interessieren, genau wie ANNABELLE 2.
geschrieben am 19.01.2018 um 23:25
#18
Finde das ist eine wirklich sehr gute Aktion vom Media Markt, bin fündig geworden und habe mir 5 filme und 3 spiele gegönnt.
geschrieben am 19.01.2018 um 09:15
#17
Werde ich mir genauer ansehen.
Barry Seal wird da in meine Sammlung kommen.Beim Rest muss ich erst schauen.
geschrieben am 19.01.2018 um 09:04
#16
Ich werde hier zwar mal drüber lesen, ich denke aber, dass ich hier letztendlich passen werde.
geschrieben am 19.01.2018 um 07:55
#15
die Multibuy Aktion ist ganz gut, aber auf 5 Titel komme ich da beim besten Willen nicht... dafür sind zuviele alte Sachen dabei die man schon hat.
geschrieben am 19.01.2018 um 06:41
#14
Okay, nehme ich mal so hin. Einfache Amrays kaufe ich nur noch sehr selten kurz nach der VÖ.
geschrieben am 19.01.2018 um 06:02
#13
So richtig überzeugend finde ich die Angebote nun nicht. Da lohnt es sich nicht extra zum MM zu fahren. Bauen wir halt erstmal weiter SUF ab.
geschrieben am 18.01.2018 um 22:48
#12
Killers Bodyguard fehlt mir noch, aber da kann ich noch warten. Der SUF ist eh viel zu hoch.
geschrieben am 18.01.2018 um 22:30
#11
schon bessere Aktionen von MM gesehen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,33 Punkte
20 Kommentare