Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Warner tauscht fehlerhafte Blu-rays und Ultra HD Blu-rays von "Wonder Woman" aus

 
7 Bewertung(en) mit ø 4,86 Punkte
29.11.2017
Warner-Brothers.gif
Wonder-Woman-2017-News-03.jpg
Seit dem 02. November 2017 ist offiziell die neuste DC-Verfilmung „Wonder Woman“ (Frankreich, Großbritannien, Italien, USA 2017) im deutschen Kaufhandel verfügbar. Bereits wenige Tage vor dem offiziellen Release machte im Forum von bluray-disc.de jedoch ein Fehler der 2D-Fassung des Films die Runde, wonach die gesamte musikalische Tonspur verschoben ist. Die Musik setzt zu früh an und bleibt dann im Verlauf des Films fehlerhaft versetzt. Warner Home Video wurde bereits auf den Fehler aufmerksam gemacht und hat nach einer Überprüfung die Fehlerhaftigkeit eingeräumt und bestätigt, dass die deutsche Tonspur des Films auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray betroffen sei. Die 3D-Version auf Blu-ray ist hingegen fehlerfrei.
Wonder-Woman-2017-News-01.jpg
Als Konsequenz hat der US-Major nun eine Umtauschaktion gestartet. Um eine Ersatzlieferung mit einer fehlerfreien Disc zu erhalten, benötigt Warner eine Kopie des Kaufbelegs oder alternativ ein Foto der Blu-ray Disc mit nebenliegendem Personalausweis (wenn möglich als PDF-Datei) sowie die vollständigen Angaben zur Anschrift. Diese Informationen schickt man einfach per Mail an WHVKundenservice@tcc-services.com und erhält dann eine Austausch-Disc. Dieselbe Prozedur gilt natürlich auch für die ultrahochauflösende Version von „Wonder Woman“ in 4K auf UHD Blu-ray. (pf)
Ab 07. Dezember 2017 neu im Kaufhandel:
29.11.2017 - Kategorie: Allgemein

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Habe heute meine Disc im Briefkasten gehabt. Werde ich am Wochenende anschauen.
Tyzonn
06.03.2018 um 18:19
von Tyzonn
#78
mich hat's leider auch erwischt. Ich probier mal mein Glück mit dem Support.
MaRRuT
25.02.2018 um 11:36
von MaRRuT
#77
Wie sind die Erfahrungswerte, also wie lange muss man auf die neue Disc warten?
Tyzonn
20.02.2018 um 09:48
von Tyzonn
#76
Ich habe mittlerweile alle Discs ausgetauscht bekommen.
freshprince2002
07.02.2018 um 17:39
#75
Ich habe mir sowohl das 3D-Steelbook als auch die 4K-Bluray zugelegt. Diese Info habe ich erst vor kurzem gelesen und mich an Warner gewandt. Heute erhielt ich eine Briefsendung mit jeweils 1x 2D-Bluray und 4K-Bluray in Originalhülle. Ich hatte eigentlich gerechnet, dass die Discs (1x4K, 2x2D-BD) separat in einer einfacher Papierhülle versendet werden.

Bei der 2D-BD ist ein roter Klebepunkt auf der Rückseite vorhanden, bei der 4K-Bluray ist das Cover-Inlay (Rückseite; weniger Bilder, Inhaltsangabe oben schmaler) anders gestaltet. Somit gehe ich davon aus, dass es sich um die korrigierten Versionen handelt.

Allerdings lag dem Umschlag ein kurzer Brief bei ... Zitat:
"Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, sich in der Regel bei Beanstandungen an ihren Händler zu wenden."
gelöscht
26.01.2018 um 20:21
von gelöscht
#74
Innenringnummer der alten Blu-ray
2000137393
Innenringnumme r der korrigierten Blu-ray
2000140835
die Nummern danach sind identisch.
borgqueen38
26.01.2018 um 07:34
#73
Bei mir lag gestern auch eine neue Scheibe eingeschweißt mit UV Code im Kasten. Auf der Rückseite ist ein roter Punkt. Das bedeutet wohl ausgetauscht. Da ich das Amazon 3D Steelbook habe kann ich die EAN nicht vergleichen.
borgqueen38
26.01.2018 um 07:23
#72
Kann mich dem nur anschließen, heute lag eine neue Scheibe mitsamt UV-Code in der Post
Rockzter
25.01.2018 um 21:19
#71
Auch heute eingetroffen!
Saarbrigger
25.01.2018 um 16:18
#70
Bei mir ist die Austausch-Disc heute angekommen. Hat zwar etwas gedauert, aber ok :) außerdem hab ich so jetzt noch nen UV-Code :D
LaW
25.01.2018 um 13:18
von LaW
#69
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
7 Bewertung(en) mit ø 4,86 Punkte
78 Kommentare