Blu-ray Filme von Michael Dowse

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
Dean (P. Spence) und Terry (D. Lawrence) leben in Calgary und gehen dort langweiligen Jobs nach. Als sie gefeuert werden, nehmen sie es daher nicht ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
Doug Glatt (S.W. Scott) ist nicht nur das schwarze Schaf seiner Familie, sondern er hat selbst im Leben auch noch nichts auf die Beine gestellt. Bei ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (18)
 
Beschreibung
Episodenliste: 01. Auf der Suche nach Gott 02. Mumbai Sky Tower 03. Willkommen in New Orleans 04. Viktor 05. Dallas 06. Sokosha 07. ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Der gutmütige Uberfahrer Stu (K. Nanjiani) führt ein bescheidenes Leben, in dem nur wichtig erscheint seine Fahrgäste zufrieden zustellen und ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (3)
 
Beschreibung
Matt hat es zwar geschafft sein College abzuschließen, aber ansonsten verlief sein Leben wenig erfolgreich. Er lebt wieder bei seinen Eltern, hat ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (6)
 
Beschreibung
Wallace (D. Radcliffe) hat genug von Beziehungen, denn am Ende haben sie ihm mehr Schmerzen eingebracht als Glück und Freude. Im Gegensatz dazu ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 

Blu-ray Film Tipp

 
Story
0,0
 
Bildqualität
0,0
 
Tonqualität
0,0
 
Extras
0,0
Bewertung(en) mit ø 0,0 Punkten

Film suchen