Blu-ray Filme von Amy Heckerling

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
Die schrillen Vier auf Achse: Den alljährlichen Familienurlaub will Familie Griswold dieses mal im 2.000 Kilometer entfernten Vergnügungspark ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (4)
 
Beschreibung
Die schrillen Vier auf Achse: Den alljährlichen Familienurlaub will Familie Griswold dieses mal im 2.000 Kilometer entfernten Vergnügungspark ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (5)
 
Beschreibung
Für eine Highschool-Clique ist das Abschlusssemester an der kalifornischen Ridgemont Highschool angebrochen, doch statt sich aufs Lernen und den ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (3)
 
Beschreibung
Die alleinerziehende TV-Produzentin Rosie (M. Pfeiffer) lebt mit ihrer Tochter Izzie (S. Ronan) zusammen. Nach der Scheidung von Ihrem Ehemann ist ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (11)
 
Beschreibung
Nachdem der Familienurlaub vor zwei Jahren mächtig in die Hose ging, versuchen die Griswolds dieses Jahr ihr Glück in Europa. DOch auch dieser ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (16)
 
Beschreibung
Mikey ist ein quietsch vergnügtes Baby, dass die Welt schon mit ganz anderen Augen sieht. Kindisch und frech kommentiert er alle Gelegenheiten die ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Mitten in New York leben die beiden Vampirladys Cisserus (S. Weaver) und Goody (A. Silverstone). Da ihre Verwandlung allerdings schon einige Zeit ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (4)
 

Blu-ray Film Tipp

 
Story
5,0
 
Bildqualität
5,0
 
Tonqualität
5,0
 
Extras
5,0
1 Bewertung(en) mit ø 5,0 Punkten

Film suchen