Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Eddie the Eagle - Alles ist möglich 4K (4K UHD + Blu-ray + UV Copy) Blu-ray

Original Filmtitel: Eddie the Eagle

Eddie-the-Eagle-Alles-ist-moeglich-4K-4K-UHD-und-Blu-ray-und-UV-Copy-DE.jpg
4K - ULTRA HD
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (1x), 4k UHD (1x), HD Sound (englisch), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch Dolby Atmos 7.1
Französisch DTS 5.1
Italienisch DTS 5.1
Spanisch DTS 5.1
Spanisch DD 5.1

Blu-ray:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Japanisch DTS 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Dänisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch

Blu-ray:
Deutsch, Englisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-66 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (2.39:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
106 Minuten
Veröffentlichung:
TBA
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Michael Edwards (T. Egerton) will etwas Großartiges leisten. Da er als Engländer in einer Nation lebt, die Wintersport weder achtet noch wichtig findet, beschließt er, in einem Wintersport bei den Olympischen Spielen anzutreten, um maximale Aufmerksamkeit zu erregen. Für seine Landsleute erregt er aber eher Mitleid, halten sie ihn doch für völlig verrückt. Und als er auch noch Skispringen auswählt, könnte der Hohn nicht lauter ausfallen. Doch Eddie ist nicht nur ambitioniert, er hat auch Leidenschaft und Mut und will allen beweisen, dass man seine gesteckten Ziele auch erreichen kann, egal wie unwahrscheinlich sie sind. Hilfe bekommt er dabei von Bronson Peary (H. Jackman), einem eher ungewöhnlichen Trainer der Eddie die Welt des Skisprungs zeigt und dem Underdog helfen will - auch um sich selbst noch einmal zu beweisen, dass er ebenfalls kein Versager ist ...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Blu-ray Sammlung

Diese Blu-ray ist 3x vorgemerkt.