Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

2 Fast 2 Furious (Limited Car Design Edition Steelbook) Blu-ray

Original Filmtitel: 2 Fast 2 Furious

Disc-Informationen
US-Kinofassung, Uncut, BD-Live, PiP, interaktive Features, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise),
Liegt in der US-Kinofassung vor, da der Film für die dt. Kinoauswertung gekürzt wurde!; Media Markt exklusiv!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS 5.1
Spanisch DTS 5.1
Italienisch DTS 5.1
Japanisch DTS 5.1
Untertitel:
Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Dänisch, Schwedisch, Norwegisch, Finnisch, Koreanisch, Japanisch, Chinesisch (traditionell); Englisch für Hörgeschädigte
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
108 Minuten
Veröffentlichung:
26.03.2015
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Vor einiger Zeit ließ der ehemalige Cop Brian O’Connor (P. Walker), den Truckräuber Dominic Toretto (V. Diesel) fliehen, weshalb er suspendiert wurde. Nun hält er sich selbst mit illegalen Straßenrennen über Wasser. Doch nun tritt man erneut an ihn heran, um einen gefährlichen Kriminellen hinter Schloss und Riegel zubringen. Gemeinsam mit der hübschen Steuerfahnderin Monica (E. Mendes), die bereits undercover eingeschleust wurde, versucht er nun alles, um die illegalen Machenschaften ans Licht zu bringen und dadurch auch seine Weste wieder reinzuwaschen …
5 Bewertung(en) mit ø 4,55 Punkten
 
STORY
4.6
 
BILDQUALITäT
4.6
 
TONQUALITäT
5.0
 
EXTRAS
4.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

149 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 146 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 6x vorgemerkt.