Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Fast and Furious: Neues Modell. Originalteile Blu-ray

Original Filmtitel: Fast and Furious: New Model. Original Parts

Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, BD-Live, PiP, interaktive Features, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS 5.1
Japanisch DTS 5.1
Italienisch DTS 5.1
Spanisch DTS 5.1
Untertitel:
Deutsch, Chinesisch (traditionell), Dänisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Französisch, Italienisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
107 Minuten
Veröffentlichung:
03.09.2009
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 10.06.2018 um 00:17
#163
Coole Fortsetzung mit gewohnter Action, Stunts, Rennen und Sprüchen! Technisch überwiegend erste Sahne!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 05.09.2013 um 00:50
#162
Fast and Furious: Neues Modell. Originalteile ist nach dem schlechten direkten Vorgänger wieder ein gelungener Teil der Serie.

Die Story ist wirklich Klasse und verzeiht die Fehler des Vorgängers. Das die Originalbesetzung wieder mitgewirkt hatte war ein dickes Plus für die Serie und wirklich wichtig für alle Fans.

Das Bild ist auch bei diesem Teil wieder Grandios und ist eine Augenweide im direkten Vergleich zur DVD.

Der Ton und die Extras sind wie bei allen Teilen davor auch super und mehr als gelungen,

Fast and Furious: Neues Modell Originalteile ist mal wieder eine absolute Kaufempfehlung und für alle FAns ein MUSS!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Samsung
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 26.08.2013 um 15:09
#161
Ein guter Film
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 23.04.2013 um 19:06
#160
fantastischer film dieser teil :)
so wie alle anderen :D
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Super Slim
Darstellung:
LG 46LD550 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 06.02.2013 um 15:53
#159
Ein toller 4. Teil der "Fast & Furious"-Reihe. Vor allem die Rückkehr der Originalbesetzung ist wirklich toll. Endlich wieder ein "Fast & Furious"-Film mit Vin Diesel. Die Bild- und Tonqualität der Blu-Ray ist sehr gut und auch die Extras sind sehr gut und sehr unterhaltsam. Klare Kaufempfehlung für jeden "Fast & Furious"-Fan.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Samsung BD-E5300
Darstellung:
Samsung UE-32D4000 (LCD 32")
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 26.09.2012 um 18:50
#158
Der Film hat mich bestens unterhalten und Laune gemacht.
Technisch fast einwandfrei, der Ton hätte allerdings noch ne Spur dynamischer sein können. Ist aber Jammern auf hohem Niveau.
Definitiv empfehlenswert!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090H (Plasma 50")
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 19.07.2012 um 13:43
#157
Endlich wieder alle zusammen, die erfolgreiche und bekannte Truppe aus Teil 1 ist zurück. Das merkt man auch finde ich, gleich kommt wieder dieses bekannt Feeling auf. Vin Diesel bringt von sich aus schon viel Actionpotenzial mit, wo Vin Diesel drauf steht gehts immer gut ab, sein Image halt. Nun, die Story ist gut, schauspielerisch von allen gut in Szene gesetzt. Bild ist wie immer sehr gut, Ton haut gut durch und bringt leben in die Bude.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Pioneer BDP-LX52
Darstellung:
Acer H7530D
gefällt mir
0
bewertet am 01.07.2012 um 16:49
#156
Nachdem Vin Diesel kurz bei Tokyo Drift vorbei schaute und Justin Lin mit eben diesem Teil seinen Einstand feierte ist die alte Clique nun wieder vereint.
Die Story wurde wieder etwas besser ausgearbeitet. Bild und Ton bekommen wieder volle Punktzahl, aber die Extras rutschen leider wieder etwas ab.

P.S.: Der Anfang mit dem Truck ist ziemlich bescheiden übertrieben!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung HT-D5550
Darstellung:
Samsung UE-40D6200 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 12.06.2012 um 11:24
#155
In Teil 4 kommt also wieder Vin Diesel aus Teil 1 mit in die Riege! Schauspielerisch nicht einer der stärksten, reiht sich in diesem Falle aber gut ein!
Auch hier kann man die Story wirklich nur absoluten Fans von reiner Action ohne irgendeine Spur tieferen Sinns empfehlen, die allerdings kommen auf ihre Kosten!
Dafür gibts dann auch die Durchschnittswertung für den Inhalt, mehr will der Film auch gar nicht!

Bild- und Tonqualität reihen sich auch hier wieder auf oberem Niveau ein, wie in den Vorgängerteilen auch, ohne jedoch die Höchstnote erreichen zu können!

Bonusmaterial ist ebenfalls wieder einiges enthalten, aber auch das (erfreulicherweise sehr viel in HD) wohl eher für eingefleischte Fans!

Fazit: Für mich keine überzeugende Reihe, für o.a. Publikum wohl ja!
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S470
Darstellung:
Samsung UE-46C7700 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 10.06.2012 um 03:12
#154
Hirnloser 08/15-Actionfilm und langweiliger Aufguss, der wenigstens noch etwas unterhalten kann.

Film: 3/5
Bild: 5/5
Ton: 4/5 Wieder mal kein HD.
Extras: 4/5
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Pioneer BDP-LX71
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 08.05.2012 um 19:23
#153
Besser als Teil 2 und 3, kommt aber nicht an Teil 1 und 5 ran. Das Bild ist gut, deutsche HD-Spur wäre schön gewesen.
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 4
Player:
Marantz UD7006
Darstellung:
Sony VPL-HW30ES
gefällt mir
0
bewertet am 13.04.2012 um 17:20
#152
guter Film.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Toshiba
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 27.12.2011 um 19:25
#151
vierter teil der reihe,und auch vin diesel ist wieder dabei!toller actionfilm mit einer sehr guten bildqualität und einem krachenden dts-ton!so muß das sein.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Epson EH-TW3200
gefällt mir
0
bewertet am 13.12.2011 um 23:38
#150
Der Film der Reihe die niemales endet ???
Egal , definitiv eine super Fortsetzung zum ersten Teil , im meinen augen ist dieser der eigentliche 3te Teil , da Hahn noch dabei ist und vor hat nach Tokio zu gehn (!)
Story vom Film 4 von 5

Das Bild wie bei allen F&F Teilen hochwertig , wirklich nicht auszusetzten
5 von 5

Der Ton Leider wieder kein DTS HD nur eine normale Spur aber dennoch macht sie laune , ich persönlich finde die vom ersten und zweiten Teil aber irgendwie belebter
4,5 von 5

Die Extras sind zwar vorhanden aber mich interessierten sie nicht wirklich , aber es sind welche vorhanden und davon viele in HD
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
ASUS
gefällt mir
0
cv6
bewertet am 06.11.2011 um 19:35
#149
Wieder eine gute und schnelle Action, kommt nicht an die Atmosphäre im ersten Teil ran.
Das Bild ist sehr gut und auch der Klang ist harmonisch abgestimmt. Allerdings viel zu wenig Effekte.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-40A656A (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 09.10.2011 um 15:49
#148
Es wurde bereits alles geschrieben, deswegen äussere ich mich mal nicht zu der "Story".
Bild und Ton könnten noch etwas besser sein.
Die Extras sind für mich vollkommen ausreichend.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
LG BD370
Darstellung:
Samsung PS-50A656T (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 01.09.2011 um 20:14
#147
Fast 5 ist eine gut gelungende fortsetzung der Reihe. Gute BD umsetzung, der schwarzwert hätte ein wenig besser sein können. Aber ansonsten cooler Film.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
LG BD370
Darstellung:
Samsung LE-40A558 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 29.08.2011 um 15:42
#146
wieder eine gute Fortsetzung der Reihe, der mich aber nicht ganz überzeugt hat!
Die Schauspieler aus Teil 1 sind zwar alle wieder mit dabei, trotzdem fehlt dem Film irgendetwas... Film ist aber keines Falls schlecht!
Bild & Ton wieder auf hohem Niveau und wie schon bei Teil 1-3 einfach klasse!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S373
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
bewertet am 22.08.2011 um 18:33
#145
Nachdem ich Teil 1 und 3 sehr gut fand,habe ich auch gewisse Erwartungen in den vierten Teil der Fast and the Furious-Reihe gesteckt.Leider wurde ich sehr enttäuscht,denn die Story ist leider,wie ich finde,schwächer als die der Vorgänger und vor allem sind die Rennen hier im Vergleich zu Teil 1 und 3 eher Nebensache.Auch dié Action fand ich nicht so besonders.Gut die Anfangsszene ist schon geil und das Finale kommt auch ganz gut,aber dennoch zu versuchen diese Thrillerelemente reinzubringen,fand ich nicht so toll.
Schauspielerisch hatte ich eh nicht viel erwartet,da hier klar die Action im Vordergrund steht.Vin Diesel ist und bleibt ne coole Sau in dem Film und Paul Walker gefällt mir auch sehr gut und Jordana Brewster ist einfach nur HOT.Michelle Rodriguez hat leider nur ne Screentime von ca. 10 Min,aber sie kommt in der Anfangsszene auch ganz geil rüber.
Ich fand Teil 1 und 3 jedenfalls viel besser und hoffe das der fünfte auch wieder dieses Niveau erreicht.
Ich finde,dass die Blu-Ray sich bildtechnisch auch nicht so perfekt geworden ist,wie das Bild von Teil 3 (fast Referenz !!!),aber dennoch hier gibts trotzdem nicht allzu viel zu meckern,deswegen auf jedenfall 4 Punkte.
Da ich hier meißtens nur eine Tonspur bewerte und ihn mir im O-Ton angeschaut habe,bewerte ich jetzt nur die englische HD-Tonspur,welche wieder absolut super ist,aber auch nicht ganz an Teil 3 ranreicht,aber liegt wahrscheinlich daran,dass man diesmal diesen Gaspedaleffekt nicht miteingebaut hat.Deswegen 4,5,aufgerundet 5 Punkte.
Extras sind umfangreich,sehenswert und liegen fast komplett in High Definition,deswegen die volle Punktzahl auch hier.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
LG BD350
Darstellung:
Panasonic TX-L32C10E (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 21.08.2011 um 15:00
#144
Für mich sind die Teile 1 / 2 / 5 die absoluten Highlights der Serie. Teil 4 hat mich ein wenig enttäuscht, schmälert aber nicht die BD Umsetzung. Bild & Ton einfach klasse, Story nun mal solala, Extras habe ich selbst noch nicht gesehen! Stehe halt auf die Serie, daher gehört dieser als Pflichtkauf in mein Regal! :-)
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung HT-C5900
Darstellung:
Samsung LE-46C530 (LCD 46")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Fast and Furious: Neues Modell. Originalteile Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
163 Bewertung(en) mit ø 4,24 Punkten
 
STORY
4.0
 
BILDQUALITäT
4.6
 
TONQUALITäT
4.6
 
EXTRAS
3.8

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
8,44 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
9,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
bmv-medien
11,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
thalia.de
12,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
17,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 8,44 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 1,00 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Box-Sets/Bundles

Blu-ray Sammlung

1251 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1248 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 21x vorgemerkt.