Escape Plan Blu-ray

Original Filmtitel: Escape Plan

Escape-Plan-DE.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 7.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
116 Minuten
Veröffentlichung:
27.03.2014 (Release)
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 06.06.2017 um 19:45
#46
Die Story ist nicht unbedingt die anspruchsvollste, dennoch hat mir der Film sehr gut gefallen, da mich das Thema interessiert & mich die "Tricks" und Einfälle der Ausbrüche überzeugt haben! Auch macht es sehr viel Spaß Stallone & Schwarzenegger zusammen in den Hauptrollen zu sehen!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Darstellung:
( 11")
bewertet am 22.01.2016 um 15:24
#45
Ray Breslin verdient sein Geld, in dem er für die Regierung aus den sichersten Gefängnissen der USA ausbricht und damit Lücken aufzeigt, welche verbessert werden müssen. Ein neuer Auftrag der CIA führt ihn in ein neuartiges Hochsicherheitsgefängnis, welches ihn definitiv vor eine ganz neue Herausforderung stellt. Bald merkt Ray, dass er hintergangen wurde und tatsächlich dort im Knast verbleiben soll. Gemeinsam mit dem Mithäftling Rottmayer plant er einen Ausbruch.
 
Wenn die zwei größten Action-Ikonen unserer Zeit sich für einen gemeinsamen Film zusammen tun, schlagen die Herzen der Actionfans höher. In The Expendables 1 und 2 sah man Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger bereits gemeinsam vor der Kamera und im Jahr 2013 sollte mit dem Thriller Escape Plan die erste, echte Zusammenarbeit der beiden in die Kinos kommen.
 
Ich habe mich nach der ersten Meldung, wie jeder andere wahrscheinlich auch, auf ein Actionfeuerwerk sondergleichen eingestellt, jedoch darf man hier keinen brachialen Actioner erwarten, wie die sonstigen Filme, für die die beiden Stars bekannt sind.
Escape Plan schlägt sehr ruhige Töne an und ist viel mehr ein sehr guter Thriller, der hauptsächlich auf Spannung baut, welche er durchweg auch sehr gut hält. Auch wenn die Inszenierung sehr ruhig ist, macht es durchweg Laune, den Jungs bei der Arbeit zuzusehen, ganz besonders ab dem Zeitpunkt, wenn auch Arnie auftritt. Jede Szene der beiden ist klasse. Auch die Nebendarsteller sind sehr namhaft gewählt und so sind neben Vincent D'Onofrio und Jim Kaviezel ( der einen klasse Fiesling gibt ), Leute wie Vinnie Jones, Sam Neill und 50 Cent ( der auch einen guten Job macht, wenngleich seine Rolle ihm auch nicht wirklich viel abverlangt ) vertreten. Die Story um den Ausbruchsspezialisten Ray Breslin ist interessant gestaltet und wird von einem guten Score begleitet. Der Humor ist passend platziert und zum Schluss gibt es dann ein richtig ordentliches und actionreiches Finale, in dem gekämpft, geballert und in die Luft gejagt wird, was das Zeug hält. Gerade Arnie mit dem dicken MG vom Helikopter ist klasse! Auch wenn man sich vielleicht etwas mehr Action gewünscht hätte, ist Escape Plan ein klasse Film geworden,der mich bereits im Kino und auch jetzt auf blu-ray sehr gut unterhalten hat.
 
8,5 / 10

Das Bild ist sehr gut und hat durchweg ein sehr klare Schärfe, jedoch ist das Bild einen Hauch zu weich. Die Farben sind satt, Kontrast und Schwarzwert sind top. 4,5 Punkte

Der Sound ist schön kraftvoll und dynamisch, insgesamt gut abgemischt. Raumklang kommt gut zur Geltung und der Bass ist satt.

Extras sind ein Audiokommentar, Making-Of, Deleted Scenes und Features. 3,5 Punkte

Fazit: Alleine wegen des Casts ein Pflichttitel für jede gut sortierte Sammlung! Kaufempfehlung.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Darstellung:
( 11")
bewertet am 01.11.2015 um 00:01
#44
Die Story ist einfach gestrickt und geradlinig dabei dennoch voller kleiner Wendungen. Stallone und Schwarzenegger in einem Film sind schon geil. Schauspielerisch darf man hier selbstredent nicht den großen Wurf erwarten. Actiontechnisch wird dafür umso mehr geboten. Die gesamte Inszenierung hat mir sehr gut gefallen und auch etwas überrascht. 4/5 Punkte für die Story.

Bild und Ton sind auf einem sehr hohen Niveau und überzeugen zu jeden Zeit! Genau so muss es in einem Actionhriller sein. Anzumerken ist, dass die Musik teilweise völlig Actionfilm untypisch ist und das ganze nochmals aufpeppt. 5/5 Punkte.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Onkyo BD-SP808
Darstellung:
Sharp LC-70LE835E (LCD 70")
bewertet am 03.06.2015 um 23:04
#43
Unterhaltsamer Actioner auf technisch einwandfreier Scheibe.
Klare Empfehlung!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090H (Plasma 50")
bewertet am 12.05.2015 um 19:27
#42
Zwei der größten Actionhelden überhaubt in einem Film .......

Das ist der absolute Kracher.

Story ist geil, das Bild ist stark, der ton wahnsinn.

Im großen und ganzen der Film lohnt sich
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-F7500
Darstellung:
Samsung UE-48H6470SS (LCD 48")
bewertet am 03.03.2015 um 10:59
#41
Technisch ein gelungener Release. Super Tonspur und wirklich gutes Bild. Die Extras sehr kurzweilig und eigentlich sogar relativ lieblos. Die Story dafür passt absolut. Sly und Arni kommen besser in dem Film weg, als vermutet. Das ist aber auch wirklich den gekonnten Kameraperspektiven und dem gelungenem Drehbuch zu verdanken. Für mich hat sich der Film, wie ein alter Actionklassiker angefühlt und genausowas habe ich mir erhofft. Schön dass es den beiden Oldies gelingt, einfach nettes Popkornkino mit einer spannenden Story zu unterlegen. Die andere Synchrostimme von Schwarzenegger hat mich überhaupt nicht gestört und da der Film für wirkliches kleines Geld dank Aktionen schon zu 7,50 Eur zu haben ist, klare Kaufempfehlung an die Oldschool Actionfans.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55D8090 (LCD 55")
bewertet am 09.02.2015 um 09:12
#40
Gewohnt gut gemachter Action Thriller der beiden Kult Stars der Achtziger. Den Film hätte ich mir schon damals gewünscht, aber da war das Konkurrenzdenken noch zu groß ;-)) Blu-Ray Umsetzung bis auf die Extras fabelhaft...!!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 37LH3000 (LCD 37")
bewertet am 28.01.2015 um 16:15
#39
Guter Film mit einem Traumcast. Endlich sieht man Arni und Stallone mal gemeinsam in Action, früher wäre sowas undenkbar gewesen. Schön das die beiden auf ihre alten Jahre nochmals zusammen gefunden haben. Story an sich ist klasse und spannend erzählt. Was leider etwas genervt hat ist das Arni ne relativ schlechte Synchro hatte. Ansonsten unterhaltsamer, spannender Film.

Bild und Ton waren sehr gut. Beides nahe an der Referenz. Hier gibts nichts zu bemängeln.

Extras sind eher zu vernachlässigen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 55PFL8007K (LCD 55")
bewertet am 05.01.2015 um 11:59
#38
sehr gute Story mit 2 tollen Hauptdarstellern!
An die alternative Synchron-stimme von Arnold Schwarzenegger (da sonst beide Hauptdarsteller die gleiche Stimme hätten) muss man sich allerdings erst gewöhnen!
Bild & Ton den ganzen Film über auf sehr hohem Niveau!
Insgesamt sehr guter Film auf sehr guter BD-Umsetzung!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Toshiba 39L4333DG (LCD 39")
bewertet am 03.01.2015 um 21:13
#37
Zum Film habe ich alles in meinem Blog geschrieben:
http://www.bluray-disc.d...kinoreview

Bild und Ton können überzeugen, bin da aber halt nicht der Experte. Hat für die BD gepasst.

Die Extras sind sehr ordentlich, mehr muss nicht unbedingt sein.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD77
Darstellung:
Philips 42PFL7562D (LCD 42")
bewertet am 29.12.2014 um 17:19
#36
Sehr gut inzenierte Story mit einigen Wendungen. Macht immer wieder Spass die Alten Meister des Action Genre zuzuschauen. Mit der heutigen Technik gelingt es recht gut die beiden in Szene zu setzen ohne das es abgedroschen oder altbacken wirkt. Freut mich sehr das die beiden zusammen in einem Streifen spielen. Gute und intelligente Action wird hier geboten mit einer top Spannung. Das Synchron Debakel hat mich eigentlich nur am Rande gestört. Ich fand beide Stimmen passend. Als alter Fan von Sly und Arnie kann ich nur eine Top Wertung geben, auch deshalb weil alles gut umgesetzt wurde und der Film zu keiner Zeit langweilig wird.

Bild: Absolut Top - was auch an der 4K Scalierung liegt. Sony hat hier eindeutig ein Referenz Gerät im Angebot - kann ich nur jedem empfehlen!

Ton: Auch ier passt alles. Top Ton!

Extras: Siehe Oben!

Fazit: Ein echter Action Fan kommt nicht um diesen Streifen herum. Die tolle Knast Story und die sehr gut gewählten Darsteller machen diesen Film zum Event. Dazu ein ordentlicher Spannungsbogen - was will man mehr. Hab mich bestens unterhalten mit den beiden Alt Stars.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Loewe BluTech Vision Interactive
Darstellung:
Sony KDL-65X9005B (LCD 65")
bewertet am 28.12.2014 um 23:32
#35
Als großer Stallone und Schwarzenegger Fan war der Film für mich ein absoluter Pflichtkauf und ich bereue den kauf zu keiner Sekunde. Den die beiden Action Legenden haben nen sehr guten Action-Thriller auf die beine gestellt. Die Einleitung ist schon sehr gut und im Hauptteil gehts dann erst so richtig zur sache. Wobei die eigentliche Action hier sehr dosiert eingesetzt wird und es so auch ihrem alter auch gerecht wird. Will zur story aber nicht mehr schreiben, den sonst weiß man zu viel im voraus. Die restliche Besetzung ist auch sehr geil. Allein auf vinnie jones hab ich mich tierich gefreut. Dazu noch Sam Neill und sogar 50 cent mal mit ner vernüftigen rolle :D Extrem überrascht war ich aber als ich Vincent D'Onofrio aka Privat Paula nach ner ewigkeit mal wieder gesehen habe.
Das Bild bewegt sich die zur meisten zeit auf sehr gutem Niveu. Nur gelegentlich tauchen ein paar schwächen auf. Besonders stark ist hier die schärfe und die details. Nur in den dunklen szenen kann es mal weicher bzw detailärmer werden. Der Kontrast, die Farben und der satte Schwarzwert können hier auch total überzeugen. Dazu bekommt man auch ne sehr ordentliche Plastizität und Tiefenwirkung geboten. Von Filmkorn ist hier auch keine Spur zu sehen. Dafür ab und zu ein bisschen Banding. Alles in einem gebe ich hier 4,5 punkte, runde aber zu gerne auf.
Der Sound passt sich dem Bild direkt an und weiß auch mehr als zu überzeugen. Durchgehend bekommt man eine tolle Surroundkulisse auf die ohren. Die Musik und die Effekte kommen bestens zur geltung. Auch in den ruhigen szenen bekommen die rears immer ein wenig was zu tun. Der Subwoofer wird hier auch sehr ordentlich eingebunden und die Dialoge sind immer bestens zu verstehen. Nur auf die ungewohnte stimme von arnold muss man sich erstmal einstellen. Alles in einem gebe ich hier auch 4,5 punkte und runde allein wegen der vorhandenen deutschen 7.1 HD Spur auf. Immer noch ein extrem seltener glücksfall für uns :)
Die Extras sind auch net übel. Man wird mit trailer gute 70 minuten unterhalten.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-55HX925 (LCD 55")
bewertet am 27.12.2014 um 08:23
#34
Ein toller Actionthriller (bis auf den Schluss eigentlich mehr Thriller als Action). Bis in die Nebenrollen toll besetzt ... man sieht lauter bekannte Gesichter. Sogar Vinnie Jones und 50 Cent machen mal in einem gescheiten Film mit ;-) Etwas gewöhnungsbedürftig ist sicher die Synchro von Arnie, aber das passt schon (aufgrund des Charakters, den er spielt). Auch technisch sehr gut umgesetzt: der Ton ist klar und satt abgemischt, das Bild meist scharf (nur wenige Male bei dunklen Stellen etwas verschwommen). 69 Minuten Extras sind auch mit auf der Disc. TOP
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
bewertet am 14.12.2014 um 21:32
#33
Stallone & Schwarzenegger haben hier einen intelligenten Actionfilm abgeliefert, auch wenn die deutsche Synchronstimme von unserem Arni ziemlich nervt und unpassend ist! Humor und eine dichte Story machen den Film unterhalsam!

Das Bild und der DTS-HD MA 7.1 sind Refernzwürdig!
Extras sind ok + Wendecover!

Fazit: Unterhaltsame Knast-Flucht-Action mit zwei alten Actionhelden! Sehenswert + Kaufempfehlung!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
LG 60PK250 (Plasma 60")
bewertet am 01.12.2014 um 09:57
#32
Escape Plan bietet gute Knast-Action...Sly und Arnie bieten hier gute Unterhltung, zudem noch Vinnie Jones der bei einem Knastfilmchen nicht fehlen darf.
Die Story ist an für sich klasse und mal was neues, jedoch ist das Ende in gewohnter Hollywoodmanier etwas übertrieben.
Alles in allem aber ein sehenswerter Film.
Die Synchronstimme Arnies war mir doch etwas zu komisch, sodass ich mir den Film dann einfach auf Englisch angesehen habe.
An der Tonspur und dem Bild gibt es nichts zu meckern...Beides auf Top-Niveau wenn jedoch nicht Referenz
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-160
Darstellung:
LG 55LA6918 (LCD 55")
bewertet am 16.10.2014 um 12:35
#31
Eines Vorweg, als Kind der 80/90er war dieser Film aufgrund der Tatsache, dass Sly und Arnie (für mich DIE Action-Stars meiner Jugend) zusammen in einem Film die Hauptrollen spielen fast schon ein Pflichtkauf. Obwohl Stallone der aktivere Part zwischen den beiden ist, steht ihm Arnie in nichts nach. Einzig und allein die deutsche Synchronstimme von Arnold ringt einem ein paar Minuten Gewöhnungszeit ab, dass ist hier aber schon einige Male erwähnt worden. Arnie und Sly haben den selben deutschen Synchronsprecher somit blieb garkein andere Wahl zur Veränderung, wie auch immer das tut dem Film aber keinen Abbruch.

Nun zum Film, bzw. zu meiner Bewertung der Story:
Wer bei diesem Film eine tief gehende und anspruchsvolle Story erwartet, wird wohl nicht so glücklich werden, jedoch ist es ja ein Action-Film und wer verkörpert pure Action besser als Arnie und Sly....?!

Die Idee der Story - Gefängnisausbruch (Knastaction) ist nicht neu oder bahnbrechend aber dennoch gut gewählt und auch eben so gut umgesetzt. Auch wenn es ihr hier und da an Logik fehlt, aber hey ich sag nur Aktschn-Fuim!!!

Stallone und Arnie machen einen guten Job und ergänzen sich wirklich prächtig. Wenn der Konkurrenzkampf in Hollywood nicht so groß wäre, hätte ich mir schon viel eher gewünscht die Beiden mal zusammen in einer Hauptrolle zu sehen. Wie in der Review von Bluray-Disc schon beschrieben, spielt Arnie die Semi-Hauptrolle jedoch macht er das wirklich gut und ordnet sich Sly etwas unter. Der Film lässt von der ersten Minute an eigentlich kaum Langeweile aufkommen und weiß die Spannung auf zu bauen und diesen Bogen auch über den gesamten Film zu halten. Hier und da ist es der Film zwar etwas durchschaubar und die Situationen sind vorherzusehen aber das hat mich nicht gestört. Dafür nimmt der Film zum Schluss noch die gewünschte Wendung und weiß zu überraschen. An Action und Schlagfertigkeit fehlt es dem Film beileibe nicht und genau das will man doch in Filmen mit Sly und Arnie sehen. Der Film lebt von beiden Hauptdarstellern nicht mehr und nicht weniger.

Ton:
Die deutsche Vertonung in DTS-HD MA ist auf dem aktuellen Stand der Technik und weiß zu überzeugen. Die Räumlichkeit ist gut umgesetzt und in Action-Szenen ist der gewünschte und nötige "Bums" vorhanden, hingegen die Dialoge dann dennoch gut verständlich sind.

Bildqualität:
Für eine Produktion aus dem Jahr 2013 erwartungsgemäß gut bis sehr gut. Knackige Bilder mit guten Kontrastwerten, gute Schärfe, so gut wie kein Filmkorn und dezente Farben. Ein Bild was im Grunde keine Wünsche offen lässt, ohne jetzt gleich als Referenz zu gelten.


Extras:
Bewerte ich grundsätzlich neutral da ich keine Extras schaue.

Fazit:
Alles in allem ein gelungener, spannender und vor allem unterhaltsamer Action-Film mit Thriller Faktor. Hauptargument für den Kauf war für mich ganz klar die Tatsache Arnie und Sly im Doppelpack zu bekommen. Unter dieser Voraussetzung kann ich Gleichgesinnten eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 4
Darstellung:
Panasonic TX-L55WTW60 (LCD 55")
bewertet am 21.09.2014 um 20:26
#30
Jahrelang nahmen sich Stallone und Schwarzenegger gegenseitig auf die Schippe und seit einigen Jahren sind sie nun die besten Freunde gewurden.
Nachdem Arni in The Expendables eher eine Nebenrolle hatte, steht er in Escape Plan die ganze Zeit an Stallone´s Seite.

Regisseur Mikael Hafström (Zimmer 1408, The Rite) liefert gute Unterhaltung und der Humor von Arni darf natürlich auch nicht fehlen.
Zugegen seine Synchronstimme war beim ersten mal sehen sehr (sehr sehr) gewöhnungsbedürftig, aber nach und nach wird dies besser.

Bild und Ton sind super und die Extras erreichen knappe 70 Minuten Laufzeit.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung HT-D5550
Darstellung:
Samsung UE-40D6200 (LCD 40")
bewertet am 18.09.2014 um 18:58
#29
Escape Plan Blu-ray - Für Mich ist Bild ,Ton, Story,Extras insgesamt sehr sehens wert .!
Ton: Die deutsche Tonspur macht richtig was her. Die DTS-HD 7.1 Abmischung.Ton ist in jeglicher Hinsicht auf dem besten Stand was uns zur Zeit die Technik so zu bieten hat.
Bild: Die Bildqualität ist fast Referenz .Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger machen ihre Sache im Film Sehr Gut. In ihrem Alter Perfekt gespielt eben .
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT320
Darstellung:
Epson EH-TW4400LPE
bewertet am 17.08.2014 um 15:41
#28
man bekommt das was man erwartet. action und eine story für einen action film typisch ohne jetzt oscarverdächtig für das drehbuch zu sein *g*
das ende fand ich etwas zu unrealistisch aber ist ok.
bild und ton sind sehr gut
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG BD660
Darstellung:
LG 47LK950S (LCD 47")
bewertet am 01.08.2014 um 17:51
#27
Netter Actionfilm alter schule
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S490
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Escape Plan Blu-ray Preisvergleich

5,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
6,95 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
6,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
6,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
7,97 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
7,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
13,80 CHF *

ca. 11,72 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
14,80 CHF *

ca. 12,57 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
13,99 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
13,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
14,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
14,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

2,79 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
46 Bewertung(en) mit ø 4,17 Punkten
Escape Plan Blu-ray
Story
 
4.0
Bildqualität
 
4.8
Tonqualität
 
4.8
Extras
 
3.2

Film suchen