Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Machete Kills Blu-ray

Original Filmtitel: Machete Kills

Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
107 Minuten
Veröffentlichung:
23.05.2014
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 28.05.2016 um 18:42
#19
Die Story dreht noch weiter ab, als im ersten Teil. Aber was haben wir denn erwartet? Charlie Sheen fügt sich sehr gut in das Ensamble und die Dialoge sind gewohnt flach und im Fall von Machete selbst natürlich auch sehr kurz.
Bild und Ton sind vollkommen in Ordnung. Man hat auch auf den "Grindhlouse"-Filter des ersten Teils verzichtet.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 4
Darstellung:
Sony KD-55X8500B (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 01.05.2015 um 20:09
#18
Stark, einfach nur stark. Das Bild ist top, der ton ebenso.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Player:
Samsung BD-F7500
Darstellung:
Sonstiges
gefällt mir
1
bewertet am 08.04.2015 um 19:50
#17
Machete Teil 1 ist Kult und unter Trash Fans sehr beliebt. Mit Teil 2 wollte Robert Rodriguez noch einen draufsetzen, was ihm nur zum Teil gelang. Der Film ist dermaßen überzeichnet, dass es ihm eigentlich nicht gut tut. Die Story fängt zwar sehr gut und spannend an, versumpft dann aber in grober Unglaubwürdigkeit, was auch nicht weiter tragsch ist, denn sie ist eh nur Mittel zum Zweck. Denn im Grunde dreht sich alles nur um die Titelgebende Hauptfigur "Machete", gespielt vom Kultmexikaner Danny Trejo. Der Mann ist an Coolness kaum zu überbieten und stellt alles im Film in den Schatten. Ansonsten kann der Streifen mit allerlei Gore, ein paar guten und schlechten Gags, sowie Darsteller aus Hollywoods ehemaliger A-Riege überzeugen. Zum Beispiel Charlie Sheen, der hier als Carlos Estevez geführt wird, als U.S.Präsident oder Cuba Gooding jr. und Antonio Banderas die sich die Rolle des Chamäleon teilen.

Wie dem auch sei: Der Film nimmt sich zu keiner Zeit ernst und sollte auch von jedem so betrachtet werden. Echter Trash eben.

Story: Machete Cortez wird vom U.S. Präsidenten persönlich drum gebeten nach Mexico zu gehen um den verrückten Marcos Mendez auszuschalten. Dieser hat eine Atomrakete auf Washington gerichtet und droht damit sie auch einzusetzen. Machete soll als Belohnung die amerikanische Staatsbürgerschafft erhalten und willigt ein. In Mexico angekommen wartet aber schon das nächste Übel! Der Zünder ist direkt mit Mendez Herz verbunden! Stirbt er, startet die Rakete. Der einzige der "Mendez" entschärfen kann, ist der Waffenproduzent Luther Voz. Mittlerweile wurde auch noch ein Kopfgeld auf Machete und Mendez ausgesetzt, was die Reise der beiden quer durch Mexico zu einem Höllenritt macht...

Bild: Der in AVC codierte Transfer liegt im Format 1,85:1 vor und besticht durch hervorragende Schärfe mit sehr hohem Detailreichtum. In der Totalen wie auch in Close Ups fallen sämtliche Kleinigkeiten (z.B. Häärchen, Poren) sofort ins Auge. Die Farben sind kräftig und wirken natürlich. Kontrast und Schwarzwert sind sehr gut. In den wenigen dunklen Abschnitten des Films geht kein Detail verloren. Rauschen, Filmkorn oder Bild/Kompressionsfehler sucht man vergebens.

Ton: Der DTS-HD Audiotrack wartet mit guter Räumlichkeit und ordentlichen Surround Effekten auf. Die Bässe sind sehr kräftig und bringen die Action gekonnt ins Wohnzimmer. Auch sonst weiß die Abmischung zu gefallen. Score, Geräusche und Dialoge klingen super sind aber von der Lautstärke her nicht immer optimal. Manche Effekte sind teils sehr laut, während andere eher verhalten dastehen.

Extras: Das Bonusmaterial ist sehr knapp ausgefallen. Es gibt ein 20minütiges Making of und ein paar entfallene Szenen. An nennenswerten Extras solls das dann auch schon gewesen sein, denn weiterhin gibt es nur den Originaltrailer und eine Trailershow zu weiteren Universum Titeln. Ein Wendecover wurde, wie vom Label gewohnt ebenfalls beigelegt.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S4100
Darstellung:
LG 47LA6608 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 09.03.2015 um 11:20
#16
Technisch geht der Release in Ordnung. Eine gute Tonspur trifft auf ein ordentliches Bild. Allerdings sind die Extras sehr dünn aber sehenswert. Die Story selber ist mittlerweile einfach nur noch abgedreht und nimmt sich selbst überhaupt gar nicht mehr ernst. Schade hier wäre mit ein bissl Ernsthaftigkeit mehr drinne gewesen. So passt der Film wirklich nur als Komödie die allerding grandios besetzt ist. Schlecht ist der Film nicht, aber ein bissl weniger Trash hätten dem Film gut getan.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55D8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 27.02.2015 um 08:41
#15
Der 1. Teil ist ja wirklich kultig ... aber der zweite Teil ist einfach nur Klamauk - leider von Anfang bis zum Ende. Dermaßen überdreht und übertrieben, dass es schon nicht mehr witzig ist ! Da kann auch der bombige Cast nichts mehr reißen. Mir gefällt er jedenfalls bei weitem nicht so gut, wie der erste Teil. Technisch ist er aber immerhin sehr gut umgesetzt - wenigstens etwas ;-)
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 26.02.2015 um 17:50
#14
Mega abgefahren und man muss schon etwas schmunzeln ab und zu da alles sehr übertrieben ist. Aber trotzdem war ich zu keiner Zeit gelangweilt und fühlte mich von vorne bis hinten super unterhalten. Bild und Ton sehr gut!
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 4
Darstellung:
Sony KD-65X9005A (LCD 65")
gefällt mir
0
bewertet am 14.02.2015 um 23:14
#13
Dieses Fortsetzung schmiegt sich doch gut an Teil 1. Zwar wirkt hier alles mächtig übertrieben, aber nun ja für zwischendurch ist Machete Kills doch in Ordnung. Gehirn aus und wirken lassen! Bild und Ton sind erstklassig. Bin auf den 3. Teil gespannt.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT700
Darstellung:
Panasonic TX-50AXW804 (LCD 50")
gefällt mir
1
bewertet am 19.08.2014 um 10:39
#12
Was für ein Schwachsinn! Ein einziges großes Logikloch, ich schäme mich fast den gesehen zu haben. Bild + Ton ok, Extras nicht angesehen.
Story mit 1
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-93
Darstellung:
Epson EH-TW3200
gefällt mir
1
bewertet am 14.07.2014 um 22:32
#11
Rodriguez liefert auch mit Teil 2 ein ultimatives Trash-Spektakel ab. Die Stardichte ist enorm, vorallem Mel Gibson überzeugt als Bad-Guy. Storytechnisch ist der Streifen total abgefahren. Der Sci-Fi-Einschlag hätte man sich sparen können. Schwächer als Teil 1, aber immer noch unterhaltsam.

Das Bild kann voll überzeugen. Die Schärfe ist enorm plastisch. Die Farben sind knallig, der Schwarzwert ist perfekt.

Der Ton spielt auch in der oberen Liga. Druckvolle Abmischung und gute Räumlichkeit.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Samsung LE-52A859S (LCD 52")
gefällt mir
2
bewertet am 06.07.2014 um 10:31
#10
MACHETE KILLS ist das Sequel zur Grindhouse-Auskopplung MACHETE mit Kultmexikaner Danny Trejo in der Hauptrolle. Eigentlich als Trilogie geplant, durch den Flopp an den Kinokassen ist dies nun allerdings fraglich. Dabei rockt vor allem der Trailer zu Beginn zu " ... In Space" am Meisten und ist das Highlight des Films.

Trotz mehrerer Rückblenden ist MACHETE KILLS ein eher loses Sequel, das einen noch höheren Trash-Faktor hat als schon der erste Teil. Die Handlung ist simpel, dafür geben sich eine Menge Stars ein Stelldichein. Leider funzt nicht jeder Gag und zwischenzeitlich tritt die Geschichte auch oft auf der Stelle. Dafür rockt Danny Trejo wieder ungemein und Szenen der Neuzugänge Charlie Sheen als Prasident und Mel Gibson als verrückter Bad guy sind ebenfalls Klasse. Auch die kleineren Cameos wie die von Antonio Banderas und Cuba Gooding Jr. Sind erwähnenswert, wobei ihre gemeinsame Rolle des Chamäleons sicher etwas strange ist. Große Schauspielkunst sollte man indes nicht erwarten, aber das ist ja auch nicht Zweck des Projektes. Der bereits erwähnte Trash-faktor ist aber sicher nicht jedermanns Geschmack, der gepaart mit schlechten CGI Effekten nicht immer die Message Grindhouse richtig vermitteln kann, mag auch an den fehlenden visuellen Stilmitteln liegen.

insgesamt etwas schwächer und durch einige Albernheiten (Chamäleon) auch nicht immer so treffsicher wie Teil 1. Machete selbst rockt aber wieder die Show, daher zumindest für Fans von Rodriguez und Trejo sehenswert. Es reicht noch für 3,5/5

----

Bild: mir fehlt der Grindhouse Look, den gibts nur am Anfang, dafür ist das Bild nach Hd-Standards sehr scharf und kräftig in den Farben. 4,5/5

Ton: etwas drucklos, da wäre sicher noch mehr drin gewesen. 4/5

Extras:muss ich noch sichten.... 3/5
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Philips BDP3300
Darstellung:
Philips 52PFL5605H (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 15.06.2014 um 14:40
#9
Habe mir heute Machete Kills ausgeliehen und war als großer Fan des ersten Teils voller Vorfreude.Nach einlegen der Disc herrschten 107 Minuten nur noch ungläubiges Starren auf den Bildschirm.Teil 1 war ja schon storymässig gesehen kein Meisterwerk aber immer noch sehr unterhaltsam.Aber Machete kills ist einfach nur Schwachsinn im Quadrat.Diese absolut kranke Story,diese billigen Effekte auch wenn angeblich so gewollt ist einfach nur Mist.Was ist nur aus Mel Gibson geworden das er in so einem Scheiß mitmacht.Gott sei Dank habe ich mir diesen Schrott nicht gekauft.Wer den 1.Teil mochte wird hier aufs bitterste entäuscht.Absolut Finger weg!!!!!!!!!
Story mit 1
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
LG
gefällt mir
1
bewertet am 05.06.2014 um 11:23
#8
Ganz netter Trash-Film der allerdings dem ersten Teil nicht das Wasser reichen kann.
Das Gute Vorweg...Die vielen Stars (auch wenn diese nur kurz zu sehen sind) bereichern den Film und der Trash kommt auch nicht zu kurz...Teilweise echt witzige Szenen (zumindest für Trash-Fans) und Brüllerdialoge.
Leider ist die Story nicht so wirklich gut geworden auch wenn diese bei nem Filmchen aus diesem Genre eh immer recht dürftig ausfällt...doch im ersten Teil war noch deutlich mehr Story vorhanden während der zweite Teil einfach nur versucht witzige und trashige Szenen aneinander zu reihen.
Bild ist ordentlich.
Dem Ton fehlt es etwas an Dynamik, dafür gibt es jede Menge Bässe.
Dieser Teil wird es wohl nicht in meine Sammlung schaffen...Mit einmal anschauen kann ich mich hier begnügen wogegen es der erste Teil schon des öfteren seinen Weg in meinen BD-Player gefunden hat.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Pioneer BDP-160
Darstellung:
LG 55LA6918 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 29.05.2014 um 23:23
#7
als fan des ersten teils und auch schon damals im kino vom fake trailer hatte ich mich riesig auf die fortsetzung gefreut. der trailer von machete kills hatte auch die freude und hohe erwartungen geweckt.
leider wurden diese erwartungen auf ganzer linie enttäuscht.
zum glück habe ich mir den film ausgeliehen und nicht gekauft.
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG BD660
Darstellung:
LG 47LK950S (LCD 47")
gefällt mir
1
bewertet am 26.05.2014 um 07:46
#6
Teil 1 fand ich recht cool und genauso ist auch der zweite Teil geworden, ein absoluter Trash Spaß, total verrückt und einer mega hohen Anzahl an Topstars die hier einen Cameo haben und jeder Charakter noch durchgeknallter als der andere. Da ist man wirklich überrascht wer alles dabei ist, wobei gleichzeitig auch enttäuscht weil viele auch nur extrem kurz zu sehen sind.
Danny Trejo rockt die Rolle ohne Ende und ein geiler Dialog jagd den nächsten, so dass man ein Dauergrinsen hat. Die Action und die Story natürlich frei von jeder Logik und absichtlich mit ultramiesem CGI ist auch recht cool in Szene gesetzt. Wobei ich sagen muss wie beim ersten Teil geht dem Film nach ca. die Hälfte die Luft aus um erst wieder gegen Ende mit einem hammermäßigen Finale aufzuwarten. Beim Ende freue ich mich schon auf einen möglichen dritten Teil, falls der kommt, denn leider ist dieser Film ja gewaltig an den Kinokassen gefloppt. Naja ich hatte trotzdem viel Spaß bei diesem Film.
Das Bild ist überraschend nahezu komplett Frei von diesen Grindhouse Stilmitteln, einzig beim Faketrailer sieht man diese, ansonsten eine hammermäßige Schärfe, Details wie einzelne Haare und Poren sind jederzeit sichtbar und keinerlei Filmkorn in sich. Einzig Farblich hat es durchgängig einen leichten Braunton.
Der englische Ton ist absolut Bombe, brachial Laut und Detailliert.
Das Bonusmaterial ist komplett in HD und hat ein sehr interessantes 20 Minuten Making of, Geschnittene Szenen sowie diverse Trailer.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Philips BDP3280
Darstellung:
Philips 37PFL5604H (LCD 37")
gefällt mir
5
bewertet am 25.05.2014 um 18:52
#5
Unterhaltsamer Film wenn man keine großen Ansprüche an Ernsthaftigkeit und Realität hat.fand ihn gar nicht schlechter als den Ersten,übertriebener eben,aber auch sehr coole Szenen und Sprüche dabei..Actionunterhaltung der 80er..lohnt sich
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
gefällt mir
0
bewertet am 24.05.2014 um 19:37
#4
Was ein Mist. ( meine persönliche Meinung ) Der erste Teil war ja noch Augenzwingernd gut , aber was hier geboten wird ist echt der letzte Scheiss. Absolut nur für Trashfans.
Story mit 1
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Samsung UE-55ES6300 (LCD 55")
gefällt mir
4
bewertet am 24.05.2014 um 17:04
#3
Also mir hat der Film gefallen. Bin allerdings auch klarer Rodriguez Fan! Es sind schon einige coole Ideen umgesetzt. Positiv sind mir klar Sheen, Gibson und die GAGA (freue mich nun auf Ihre Rolle in Sin City) aufgefallen.
In Sachen Gewalt und nackter Haut liegt Teil 2 allerdings hinter dem 1ten zurück. Die 16er Freigabe ist also nachvollziehbar.
Das Bild der Blu Ray ist richtig gut. Auch der Sound hat mir gefallen!
Bonusmaterial gibt es fast nichts. Das früher bei Rodriguez Filmen anders. Sehr Schade!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 4
Darstellung:
Samsung PS-50C6970 (Plasma 50")
gefällt mir
2
bewertet am 24.05.2014 um 08:27
#2
What the Fuck ? .........hab selten so einen Schrott gesehen. Der Film ist einfach nur hohl , eine völlig sinnfreie Aneinanderkettung von Gewaltszenen mit niveaulosen Dialogen.
Kommt ja selten vor das ich einen Film mal Vorzeitig beende aber das war hier der Fall.
Der Streifen ist wirklich nur Leuten zu empfehlen die auf diese Art von Trashfilmchen stehen , mein Dingens ist es jedenfalls nicht.

Bild und Ton sind zumindest einer aktuellen Produktion angemessen , aber das war es dann auch , kurz und bündig.
Story mit 1
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-103EU
Darstellung:
JVC DLA-X3
gefällt mir
4
bewertet am 23.05.2014 um 16:29
#1
Der erste Teil war ja noch ok! Der zweite Teil ist aber ab der Hälfte nur mehr eine billige "Star Wars" Verarsche! Der Abschluss der Triologie! .....kills again in Space.. ist wohl der trashige Höhepunkt!! (4/10 Punkte)

Fazit: Nur was für Hardcore Genrefans von Danny Trejo!!
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
LG 60PK250 (Plasma 60")
gefällt mir
3
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Machete Kills Blu-ray Preisvergleich

13,80 CHF *

ca. 14,22 EUR

Versand ab 12,00 €

Gebraucht kaufen

ab 1,49 EUR *

Versand ab 1,99 €

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
19 Bewertung(en) mit ø 3,36 Punkten
 
STORY
2.7
 
BILDQUALITäT
4.4
 
TONQUALITäT
4.3
 
EXTRAS
2.1

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
7,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
7,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
medienver…
10,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
bmv-medien
12,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
13,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 7,99 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 1,49 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Importe

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

561 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 558 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 21x vorgemerkt.