Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Arbitrage - Macht ist das beste Alibi Blu-ray

Original Filmtitel: Arbitrage (2012)

Disc-Informationen
US-Kinofassung, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @24 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
107 Minuten
Veröffentlichung:
07.06.2013
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 31.03.2021 um 15:04
#16
Ordentliche Unterhaltung, aber ohne den nötigen Kick!
Bild- und Tonqulität sind überdurchschnittlich.
Extras (sind da!)
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
 
gefällt mir
0
bewertet am 18.06.2017 um 16:03
#15
Ein Krimi über Spekulationen in Millionenhöhe, bei dem der Fachmann wie selbstverständlich zustimmend nickt und meint "Stimmt! So ist es", und der Laie wundert sich "Unvorstellbar!"
Regisseur Nicholas Jarecki kontrastiert das Privatleben des Hegde-Fond-Eigners Robert Miller (Richard Gere) mit seinem Geschäftsgebaren. Außerdem erfahren wir, wie er zuvor vertuscht, Zahlen fingiert, sogar gefälscht hat. Und dass gleichzeitig die Polizei gegen ihn ermittelt, weil seine kostspielige Geliebte (Laetitia Casta) bei einem Autounfall durch seine Schuld ums Leben gekommen war. Robert beging Fahrerflucht.
Miller gelingt es immer wieder den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Etwaige Klippen innerhalb der Familie wie die mit Ehefrau Susan Sarandon oder Tochter Brooke (Brit Marling) werden souverän umschifft. Nach außen zumindest. Es wird aber auch die tragische Seite des Vater-Tochter-Verhältnisses angedeutet.
Die Beweise für die Polizei kann er kaufen und ändern, so dass er ungeschoren davonkommt. Persönliche Narben, die nicht so schnell verheilen, werden wohl erst später sichtbar. Zuvor endet der Film mit einer Laudatio von Tochter Brooke auf ihren Vater auf einem Gala Dinner.
Gere gibt den Robert Miller als einen pfiffigen, aber rücksichtslosen Charmeur. Er wirkt aber gehetzt und schläft schlecht. Eigentlich ist er nicht zu beneiden.
Und weil hinter jedem großen Mann eine noch größere Frau steht, wird seine Ehefrau am Ende alle Fäden in der Hand behalten und alles nach ihren Vorstellungen lenken. Ihre Erpressung ist die raffinierteste Karte im Quartett. In diesem Film gibt es keine Nur-Guten oder Nur-Bösen. Alle sind Opfer ihrer eigenen Wünsche. Sogar Robert Miller. Er ist am Ende der betrogene Betrüger. Realistisch und spannend...
(Story 9 von 10 Punkten)

Bild ist sehr gut und fast immer scharf (8 von 10 Punkten), die deutsche Tonspur im HD-Format wird genrebedingt nicht ausgereizt (8 von 10 Punkten). Die Extras sind sehenswert und interessant, auch die Interviews. (7 von 10 Punkten)
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Philips BDP7750
Darstellung:
Sonstiges
gefällt mir
0
bewertet am 06.11.2016 um 22:18
#14
Story: Sehr spannender Thriller. Bis zum Schluss bleibt es unklar, ob Robert Miller den Kopf aus der Schlinge ziehen kann oder nicht. Ich war mir bis zum Schluss nicht einig, ob ich mit oder gegen ihn sympathisieren soll.
Ton: Sehr gut.
Bild: Gut, aber noch einiges von Referenz entfernt. Minimum das erwarte ich von einer neueren BD.
Extras: Schaue ich nicht, Interviews, Dokus und geschnittene Szenen.
Fazit: Sehr sehenswerte, langsam erzählte, inteliggente Story - kein Action-Knaller. Bleibt auf jeden Fall in meiner Sammlung, wenn auch nicht als einer meiner Favoriten.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S780
Darstellung:
Panasonic TX-P50S10E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 02.04.2016 um 11:13
#13
Seit der Weltwirtschaftskrise ist ein weiteres Subgerne im Filmbereich entstanden bzw. besser gesagt stärker in den Fokus geraten: Der Wirtschaftsthriller. Der neuste Film von Regisseur Nicholas Jarecki ordnet sich ebenfalls in diesem Genre ein und präsentiert einen starken Richard Gere in der Hauptrolle.


Story:

Der Titel ist wohl gewählt und steckt dadurch zugleich den Bereich ab, in dem sich die Geschichte bewegt. Eine Arbitrage (frei übersetzt vom lateinischen Wort arbitratus „freies Ermessen“) ist das Ausnutzen von Preisunterschieden für eine gleiche Ware auf unterschiedlichen Märkten. Seit der Weltwirtschaftskrise sind Wirtschaftsthriller, bei dem lange Zeit „Wall Street“ mit Charlie Sheen und Michael Douglas als Referenz galt, wieder stärker in den Fokus gerückt. „Der große Crash - Margin Call", „Company Men“ oder „Cosmopolis" sind allesamt eine Reaktion und versteckte Kritik auf die Rezession nach dem Jahr 2008. „Arbitrage“ von Regisseur Nicholas Jarecki geht noch einen Schritt weiter und konzentriert sich auf ein Einzelschicksal um eine Person, in diesem Fall den fiktionalen Hedgefonds-Manager Robert Miller. Diese Rolle sollte ursprünglich von Al Pacino besetzt werden, ging aber letztendlich an Richard Gere („Ein Offizier und Gentleman“, „Der Schakal“, „Das Lächeln der Sterne“). Sicherlich eine ungewöhnliche Wahl, da der smarte Gentleman nur selten als „Bösewicht“ besetzt wurde. Doch gerade das ist der Clou, denn wie oft lässt man sich von dem Äußeren täuschen und wagt nicht den Blick hinter die scheinbar saubere Fassade. So auch in „Arbitrage“, in dem Robert Miller einem großen Coup hinterher jagt, dabei aber ein tragischer Zwischenfall im gehörig die Pläne durcheinander bringt. Bislang schöpft seine Tochter noch keinen Verdacht, aber es bleibt fraglich, wie lange er das Geheimnis für sich behalten kann.
Das Drehbuch von Nicholas Jarecki („The Informers“), der mit „Arbitrage“ seine erste große Regiearbeit vollbrachte, hat einen ausgezeichneten Einstand abgeliefert und das mit sehr großem Erfolg. Bislang konnte der Film bei einem Budget von 12 Millionen US-Dollar stattliche 37 Millionen an den Kinokassen und über Video on Demand wieder einspielen, der Heimkinomarkt steht da erst noch bevor und dürfte noch einmal ein stattliches Sümmchen einbringen. Obendrein wurde die Produktion mit zahlreichen positiven Kritiken überhäuft.
Die Handlung wird nur selten langweilig, denn der geradlinig steigende Spannung steigert sich von Minute zu Minute. Trotz zahlreicher Dialoge werden diese strikt auf den Punkt gebracht. Unnütze Worte werden nicht verschwendet, die Handlung bleibt stets plausibel. Ein nicht unwesentlicher Bestandteil ist zusätzlich die starke schauspielerische Leistung von Richard Gere, der wohl seine bislang beste Darbietung ablieferte und eine grandiose Charakterzeichnung ablegt. Die emotionale Palette ist unglaublich vielseitig und bleibt stets glaubwürdig. Susan Sarandon („Wall Street: Geld schläft nicht“, „Cloud Atlas“) spielt ihre Figur ebenfalls ausgezeichnet, bekommt aber nur selten die Möglichkeit ihr Können unter Beweis zu stellen. Dafür kann Brit Marling, die sich bereits in „After Earth“ eindrucksvoll in Szene setzte, ihre Fähigkeiten einsetzen. Die Darstellung der Tochter Brooke ist sehr ausdrucksstark und muss sich keineswegs hinter dem Hauptdarsteller Gere verstecken. Neben Laetitia Casta („Krieg der Knöpfe“) und Nate Parker („The Great Debaters“) ist die Rolle des Kontrahenten Detective Bryer mit Tim Roth („Der unglaubliche Hulk“, „Jugend ohne Jugend“) perfekt besetzt.
„Arbitrage“ beweist ausgezeichnet, dass ein herausragendes Drehbuch in Verbindung mit einfacher, solider Schauspielkunst vollkommen ausreicht, um den Zuschauer einen Abend lang hervorragend zu unterhalten. Es muss nicht immer Gewalt und Action vorherrschen.

Bild: Gedreht wurde auf Zelluloid mit Arricam Lite Kameras. Das Filmkorn ist sehr fein ausgefallen und stört zu keinem Zeitpunkt. Der Detailgrad ist gut und solide, überwiegend eigentlich sogar sehr gut. Allerdings sind für einen aktuellen Film außergewöhnlich oft weichere Passagen zu erkennen, die wie eine feine Wachsschicht sich über das ganze Bild legt. Als Beispeil sei die Szene erwähnt, in der Jimmy Grant auf dem Rücksitz von Detective Bryer sitzt. Das bleibt zwar in der Minderheit, fällt aber doch negativ auf. Abgesehen davon sind die Farben kräftig und zum Großteil natürlich. Hin und wieder fällt ein leichter Rotstich auf, der besonders in den Gesichtern auffällt. Der Kontrast ist dessen ungeachtet konstant ausgezeichnet und der Schwarzwert schön satt. Kompressionsspuren oder weitere Beeinträchtigungen sind nicht aufgefallen.


Ton: Der Ton liegt sowohl in Deutsch als auch in Englisch verlustfrei in DTS HD Master Audio 5.1 vor. Da die Handlung sehr dialoglastig ausgefallen ist, sind keine außergewöhnlichen Surroundeffekte zu erwarten. Das Meiste spielt sich also in der Front ab. Durch die Musik und einige Hintergrundgeräusche aus den Rear Speakern wird aber dennoch eine solide Räumlichkeit erzeugt. Die Basswiedergabe ist angenehm, aber dennoch präzise, so dass der Tieftonbereich ein solides Fundament bildet. Die Abmischung ist authentisch und natürlich, bei konstant sehr guter Dynamik. Die Dialoge, die zweifelsohne im Mittelpunkt stehen, sind jederzeit ausgezeichnet zu verstehen. Der Score von Cliff Martinez („Contagion“, „Der Mandant“) fügt sich hervorragend und stimmungsvoll in die spannende Handlung ein und betont diese deutlich.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Panasonic TX-55CXW704 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 28.03.2016 um 21:57
#12
Wirklich spannender Thriller der einen bitteren Nachgeschmack hinterlässt.
Bild und Ton sind ok aber mehr nicht.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-55ES8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 14.10.2014 um 20:54
#11
Arbitrage Blu-ray: ist sehr guter Film von der Story, Bild und Sound ( Ton )hervorragend ist die umsetzng auf blu ray.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT320
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
bewertet am 22.03.2014 um 16:09
#10
Recht guter Thriller, dem aber manchmal etwas an "Tempo" fehlt - aber trotzdem spannend erzählt. Technisch aber mit Mängeln - v.a. das Bild ist nicht immer einer BD würdig. Der Ton ist weitestgehend sehr gut. Knapp über 40 Minuten Extras. Fazit: kann man sehen, muss man aber nicht ... ein bisschen besser als der Durchschnittsthriller.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 05.02.2014 um 10:30
#9
Ein ganz netter Film in der Richard Gere einfach eine Rolle aufs Leib geschrieben bekommen hat. Als reicher, machtgeiler Frauenheld der alles tut für seine Firma und auf einmal auch über Leichen geht. Ich hab die ganze Zeit gehofft das es für Herrn Miller ein schlechtes Ende nimmt. Bild und Ton sind Mittelklasse, da lohnt sich die Blu-Ray gar nicht wirklich.
Fazit: vielleicht mal anschauen wenn er im TV läuft.
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 4
Darstellung:
LG 55LA6608 (LCD 55")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 15.09.2013 um 12:34
#8
Den Film Arbitrage habe ich trotz der guten Besetzung ohne größere Erwartungen ausgeliehen. Und im Grunde ist er auch kein großer Kracher. Er ist aber nicht schlecht. Er stellt realistisch Verwicklungen in der Finanzwelt da. Nur können nicht alle Darsteller gleichermaßen überzeugen. Besonders Susan Sarandon, die sonst ja eine Ausnahmeschauspielerin ist, tut sich schwer in ihrer Rolle.

Die Bildqualität ging über den Durchschnitt nicht heraus. Der Schwarzwert war wirklich etwas gruselig. Dafür war die Farbwahl realistisch und nüchtern. Die Schärfe und der Detailgrad waren aber ebenfalls nur Mittelmaß.

Der Ton war etwas besser, vor allem der Hintergrundsound kam gut rüber und passte auch gut. Die Dialoge waren prima verständlich.

Bei den Extras hätte man noch etwas spendabler sein können.

Fazit: ich empfehle bei diesem Film keinen Blindkauf, aber mal Ausleihen schadet nicht.
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Pioneer BDP-140
Darstellung:
Epson Epson EH-TW6100
gefällt mir
0
bewertet am 26.08.2013 um 08:01
#7
Guter Film, den ich mir erst nach einer gelesenen Kritik in der Zeitschrift "Cinema" geliehen habe. Normalerweise lass ich die Finger von "Direkt auf Blu-Ray" - Scheiben.
Der Streifen ist in keiner Phase langweilig, im Gegenteil, er baut immer mehr Spannung auf. Trotz allem leidet man mit dem Machtmenschen "Richard Gere", und hofft dass die Sache gut für ihn ausgeht.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-55D7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 14.07.2013 um 23:37
#6
Miller hat sich ein Imperium aufgebaut, dieses möchte er zu seinem 60ten Geburtstag vergolden um sich somit nur noch um seine Familie kümmern zu können. Soweit die Scheinheiligkeit. In Wahrheit hat Miller Mist gebaut und versucht zu retten was noch zu retten ist. In einer Paralellgeschichte hat er zudem noch eine Geliebte, die auf tragische Weise ums Leben kommt. Jetzt beginnt das Geld ist Macht Spiel, wer kann dieses Spiel gewinnen. Bei Arbitage handelt es sich um einen sehr gut gemachten Thriller um Macht und sonst nichts. Hier spielt Geld die alleinige Rolle, mit dem man sich erkauft was man braucht, in diesem Spiel spielt auch ein Cop mit, der zerfressen von Neid seine Chance sieht. Wer hat zum Schlus die Nase vorn.

Bild:
Das Bild ist gut jedoch auf der großen Leinwand kann es nicht immer überzeugen, krieseln in dunklen Szenen und ein teilweise sehr durchwachsener Schwarzwert trüben den Glanz, der ansonsten mit realistischen Farben daher kommt. Die Schärfe geht durchaus in Ordnung.

Ton:
Trotz dem HD Ton, kommt hier kein Master Feeling auf, da der Film als solches eigentlich keinen Master Sound benötigt, geprägt durch Dialoge, kommen die Rears nur manchmal ins Spiel und bringen etwas ausgeogene Räumlichkeit in die Szenerie. Der Bass ist zurückhaltend und ist nur in einigen Szenen wirklich da. Dennoch hat der Sound eine realistisch anmutende Struktur.

Extras. Die sind etwas knapp. Jedoch auch durchaus ausreichend.

Fazit:
Arbita ge ist ein Genre Drama, dass hervorragend gespielt einem einen kurzweiligen Abend macht.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Mitsubishi HC-1500
gefällt mir
0
bewertet am 29.06.2013 um 16:51
#5
Arbitrage ist ein feines Thriller-Drama über einen Machtmenschen, dessen Leben aus Lügen und Betrug langsam aus den Fugen gerät. Der Mix aus Familiendrama und Finanzthriller bietet interessante Aspekte und liefert auch die nötige Spannung.

Das Bild ist eigenartig, aber nicht ganz so schlecht wie beschrieben. Die Schärfe ist gut, die Farben wirken leicht ausgewaschen. Der Schwarzwert könnte auch besser sein.

Der Ton ist genrebedingt sehr dialog- und damit centerlastig. Beim Soundtrack ist die Räumlichkeit gut gelungen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Samsung LE-52A859S (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 27.06.2013 um 02:23
#4
Toll gespielter Mix aus Krimi, Wall Street Thriller und Familiendrama, der durchweg spannend und grandios besetzt ist. Richard Gere und Tim Roth bieten Darstellerbestleistungen und auch Susan Sarandon zeigt wieder ihr Können.

Die Blu-ray kann mit dem filmischen Inhalt nicht ganz mithalten. Das Bild ist zwar durchaus HD-tauglich, hat aber doch auch einige Schwächen, so schwanken etwa Schärfe, Rauschpegel und Schwarzwerte deutlicher als nötig und mit der Plastizität ist es oft nicht allzuweit her. Color Grading lässt in einigen Szenen die Farben wenig natürlich erscheinen. Der Ton leistet das was eine Thrillervertonung hergibt. Einige wenige dynamische Effekte und der weiträumige Score sorgen für Atmosphäre. Tiefbass gibt es nur beim Autounfall. Bei den Extras sticht kein Clip als besonders informativ hervor - dahingehend überzeugt noch am ehesten das Interview mit Regisseur und Drehbuchautor Jarecki, ansonsten gibt es aber auch viel gegenseitige Beweihräucherung.

Fazit: Film top, BD (fast) Flop!
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT221
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 12.06.2013 um 22:51
#3
Bild ist voll übel!!!!!!!!!!!!!!Beamerbesit zer wissen was ich meine!In dunklen Szenen schneit es fröhlich vor sich hin!!!Schwarz gibt es nicht!!!!Nur Milchmist!!!Einfach ein Drecksbild!!!!!Ich weiss nicht wie der Film ist??????Hab den Mist aus gemacht.....Einfach nur sinnlos der Blu-raydreck(in diesem Fall)
Story mit 3
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Philips BDP9600
Darstellung:
JVC DLA-X55RBE
gefällt mir
0
bewertet am 07.06.2013 um 18:32
#2
Ein intelligenter Thriller, der wirklich fesselt. Die schauspielerischen Leistungen können vollends überzeugen.
Das Bild liegt im Full-Widescreen Format vor und wirkt sehr plastisch. Einige Weitwinkelaufnahmen sind jedoch nicht überzeugend gelungen und ab und zu tritt zu viel Graining auf.
Der Ton ist zurückhaltend, kann aber letztlich überzeugen.
Das Bonusmaterial rundet die gelungene Blu-ray Veröffentlichung ab.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Toshiba 40VL748G (LCD 40")
gefällt mir
4
bewertet am 03.06.2013 um 18:41
#1
sehr gutes thrillerdrama mit richard gere in der hauptrolle der von der ersten bis zur letzten minute fesselt.bild und ton waren gut.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Epson EH-TW5900
gefällt mir
2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Arbitrage - Macht ist das beste Alibi Blu-ray Preisvergleich

15,99 EUR *

Versand ab 3,00 €

18,80 CHF *

ca. 19,37 EUR

Versand ab 12,00 €

Gebraucht kaufen

3,59 EUR *

Versand ab 3,99 €

3,79 EUR *

Versandkosten unbekannt

3,79 EUR *

Versand ab 3,99 €

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
16 Bewertung(en) mit ø 3,48 Punkten
 
STORY
3.9
 
BILDQUALITäT
3.6
 
TONQUALITäT
3.9
 
EXTRAS
2.6

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
7,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
7,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
bmv-medien
11,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
thalia.de
15,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
18,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 7,99 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 2,18 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
3,59 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
3,79 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
3,79 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Blu-ray Sammlung

164 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 161 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 12x vorgemerkt.

News zum Film

am 07.06.2013 um 10:47 Uhr