Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Hellboy - Director's Cut (Limited Steelbook Edition) (Neuauflage) Blu-ray

Original Filmtitel: Hellboy

Disc-Informationen
Directors Cut, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US Unrated Fassung, Film enthält Szene/n nach dem Abspann, 16:9 Vollbild,
Media Markt exklusiv!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch PCM 5.1
Deutsch DD 5.1
Englisch PCM 5.1
Englisch DD 5.1
Französisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Arabisch, Bulgarisch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch, Griechisch, Koreanisch, Kroatisch, Niederländisch, Polnisch, Rumänisch, Slowenisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
132 Minuten
Veröffentlichung:
14.02.2013
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 02.06.2014 um 10:10
#2
" Hellboy " ist noch immer einer meiner Lieblingsfilme und das obwohl ich mir diesen Streifen schon sehr oft angeschaut habe. Der Regisseur verzichtet von Anfang an auf Durchhänger und setzt auf einen durchwegs unterhaltsamen Erzählfluss, der vor allem auf Action und Humor setzt. Ron Perlman schlüpft in die Rolle des roten Helden und macht dabei einen wirklich tollen Job, indem er eine Mischung aus extremer Coolness und teilweise jugendlicher Kindlichkeit setzt. Hellboy zeigt sich als kettenrauchender und doch sehr sympathischer Dämon, mit einer Vorliebe für scharfes Chili, der immer einen lockeren Spruch auf den Lippen hat.


Das Bild ist auf jeden Fall auf sehr hohem Niveau und lässt kaum etwas zu wünschen übrig. Der Ton ist ebenfalls überzeugend und das obwohl eine HD-Tonspur völlig fehlt. Das Bonusmaterial ist hier für mich persönlich Pflichtprogramm und von der Menge über den Durchschnitt. Das Steelbook dieser Neuauflage ist eigentlich fast das selbe wie bei der Erstauflage und bis auf diese kleinen unterschiede ist alles identisch. Wer die Erstauflage verpasst hat kann hier beruhigt zuschlagen, den von mir gibt es hier eine klare Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 06.10.2013 um 18:05
#1
Guillermo del Toro hat hier eine echte Hammercomicverfilmung abgeliefert. Nun kenne ich Hellboy aus den Comics überhaupt nicht, aber der Film macht einfach nur Spass. Ron Perlman ist wie geboren für solche Rollen und versprüht hier rüpeligen, ungeschliffenen Charme als perfekter Antiheld: Ein Teufel der fürs Gute kämpft. An seiner Seite gibt es noch den einfach netten Fischmenschen Abe Sapien, der als einfühlsamer Charakter den sensiblen Rüpel aus der Hölle etwas ausgleicht.
Der Film selbst bringt jede Menge spassigen Humors mit, den man immer wieder sehen kann. Dazu kommen tolle Effekte, und jeder Menge fantastischer Action.

Die Tonqualität ist sowohl bei der deutschen als auch bei der englischen Tonspur fantastisch. Hier gibt es phänomenalen Raumklang und eine enorme Sprachqualität, sowohl bei der PCM Tonspur als auch bei Dolby Digital.

Die Bildqualität ist trotz stärkerer Kompression richtig gut.
Der Schwarzwert stimmt, der Detailgrad ist klasse und das Filmkorn kommt hier richtig gut rüber.
Die Extras sind recht gut gewählt, hier bleiben fast keine Wünsche offen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Pioneer BDP-140
Darstellung:
Epson Epson EH-TW6100
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
2 Bewertung(en) mit ø 4,75 Punkten
 
STORY
5.0
 
BILDQUALITäT
5.0
 
TONQUALITäT
5.0
 
EXTRAS
4.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

130 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 127 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 7x vorgemerkt.