Hellboy - Director's Cut (Steelbook) (Neuauflage) Blu-ray

Original Filmtitel: Hellboy

Hellboy-Steelbook-Neuauflage-DE.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Directors Cut, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US Unrated Fassung, Film enthält Szene/n nach dem Abspann, 16:9 Vollbild
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch PCM 5.1
Deutsch DD 5.1
Englisch PCM 5.1
Englisch DD 5.1
Französisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Arabisch, Bulgarisch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch, Griechisch, Koreanisch, Kroatisch, Niederländisch, Polnisch, Rumänisch, Slowenisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
132 Minuten
Veröffentlichung:
14.02.2013 (Release)
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
Hellboy - Director's Cut (Steelbook) (Neuauflage) Blu-ray
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Die Nationalsozilisten erschaffen mit Hilfe des Kultführers Rasputin (K. Roden) während des Zweiten Weltkrieges Hellboy (R. Perlman). Doch die Alliierten können die Pläne zunichtemachen und nehmen Hellboy auf, der nun von Dr. Broom (J. Hurt) großgezogen wird. Zusammen mit Sapien (D. Jones) und Liz (S. Blair) setzt er seine Fähigkeiten nun für das Gute ein. Doch nach vielen Jahren sinnt Rasputin erneut darauf, die Welt zu unterwerfen …
2 Bewertung(en) mit ø 4,75 Punkten
Hellboy - Director's Cut (Steelbook) (Neuauflage) Blu-ray
Story
 
5.0
Bildqualität
 
5.0
Tonqualität
 
5.0
Extras
 
4.0

Film suchen