Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Django Unchained Blu-ray

Original Filmtitel: Django Unchained

Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, Film enthält Szene/n nach dem Abspann, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch (Hörfilmfassung) DD 5.1
Türkisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Hindi, Türkisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
165 Minuten
Veröffentlichung:
23.05.2013
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 26.12.2023 um 14:00
#86
Zu diesem Film ist eigentlich schon alles gesagt und geschrieben worden.
Für mich der beste Film von Quentin Tarantino.
Besonders sind hier Leonardo DiCaprio und Samuel L. Jackson für mich hervorzuheben, was die beiden hier schauspielerisch abliefern ist ganz grosses Kino, da kommen auch Waltz und Foxx meiner Meinung nach nicht ran.
Sam Jackson mit seiner Darstellung als misstrauischer und seinem Herrn total ergebener Diener ist einfach göttlich.
Hierfür wäre ein Oscar als bester Nebendarsteller eigentlich Pflicht gewesen.
Bei diesem Film passt einfach alles - Angefangen von der genialen Geschichte, dem phantastischem Cast, der bildlichen Umsetzung, die Dialoge und natürlich der Tarantino typischen Gewaltdarstellung, welche im Showdown seinen fulminanten und blutigen Abschluss findet.
Das Bild bekommt die volle Punktzahl.
Satte Farben, schöne Kontraste und auch die Schärfe ist jederzeit gegeben - Hier gibt es nichts zu bemängeln.
Auch die deutsche Tonspur in DTS HD Master Audio 5.1 bekommt die volle Punktzahl.
In den entsprechenden Szenen ist der Bass entsprechend, ebenso die Räumlichkeit und Ortbarkeit.
Dazu müssen auch die Dialoge nicht nachreguliert werden - Diese sind zur Musik/Action sehr gut abgemischt worden.
Die Extras sind Mittelmaß und hätten gerne ausführlicher sein können - Das wäre das Sahnehäubchen für diese erstklassige Blu-ray Veröffentlichung gewesen.
Wie gerne würde ich mich hier auch auf eine schöne 4K Umsetzung im Steelbook freuen!
Allen Tarantino Fans und auch solchen, die ihn nicht kennen sollten, ist der Film vorbehaltlos zu empfehlen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
 
gefällt mir
0
bewertet am 17.12.2021 um 22:51
#85
Wahnsinn! Geniale Inszenierung und Darsteller!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
gefällt mir
0
bewertet am 27.03.2020 um 07:26
#84
Ein Meisterwerk von Tarantino mit erstklassiger Besetzung, nachdem ich ihn im Kino gesehen hab, wurde er direkt als Blu-ray vorbestellt. Gut aufgemachte Story mit ernstem Hintergrund und großem Finale, bei dem auch splatter Fans nicht zu kurz kommen
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PS3
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 25.04.2018 um 09:33
#83
Hab den Film jetzt schon bestimmt 4 oder 5 mal gesehen. Immer wieder klasse. Ein echtes Meisterwerk von Tarantino. Hier passt wirklich alles zusammen. Ganz großes Kino mit absolutem Kultstatus.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-UB900EGK
Darstellung:
Sonstiges
gefällt mir
0
bewertet am 23.05.2017 um 13:00
#82
Alles was man von einem Tarantino-Streifen wartet. Schauspielerisch bekommt man hier ebenfalls Großes geboten, Waltz mal wieder allen voran. Story, Action, Kamera, Sound, allesamt überragend. Ums kurz zu machen: Zurücklehnen, anschauen und wirken lassen...ganz großes Kino.

Bild und Ton ebenfalls perfekt, dass es den Unterhaltungswert mit dem Film noch vergrößert.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Epson EH-TW7200
gefällt mir
0
bewertet am 25.05.2016 um 13:02
#81
Ein typischer Quentin Tarantino Film!! Aber wirklich sehenswert!! :-D Christoph Walz spielt diese Rolle perfekt!! Viel Action und sehr viele lustige Dialoge zu einem eigentlich ernsten Thema!! :-) so macht man auch auf das Thema Aufmerksam!!

Ich war sofort gefesselt und war (obwohl der Film schon sehr lang ist) traurig das er gefühlt so schnell zu ende war!!

War klar das ich mir diese Blu-Ray sofort kaufen musste!!! ich kann diesen Film nur weiterempfehlen!! Wer ihn nicht gesehen hat sollte das schnell nachholen!!

Bild und Ton waren auch wirklich gut!! :-)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 29.11.2015 um 05:10
#80
Viel zu lange habe ich hier gewartet um mir den Film zu holen, den Quentin Tarantino hat hier mal wieder ein absolutes Meisterwerk hingezaubert. Die Story ist so wild und genial das man sie nicht genug loben kann. Der spagat zwischen Ernsthaftigkeit, Humor, Action und Spannung ist hier excellent gelungen. Den bei diesem Thema kann man es ja net immer allen Recht machen. Dazu noch diese fantastische Besetzung. Christoph Waltz, Leonardo Di Caprio und Samuel L. Jackson lassen hier total die Sau raus. Aber auch der Rest macht bis zur kleinsten Nebenrolle seine sache mehr als nur toll. Man merkt das hier jede menge Spaß am Set gewesen sein muss. Den Film sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben.
Das Bild kann sich bis auf ein paar minimal Mankos auch mehr als nur sehen lassen. Bis auf ein paar absichtliche Stilmittel bekommt man hier ne tolle Schärfe und Detailzeichnung geboten. Auch der Kontrast, die Farben und der satte Schwarzwert passen sich da excellent an. Auch die Plastizität und Tiefenwirkung lässt da kaum Wünsche offen. Auch von Filmkorn ist hier auch was zu sehen. Alles in einem geht hier die volle Punktzahl in Ordnung.
Auch der Sound kann fast durchgehend komplett Überzeugen. Hin und wieder ist es ein wenig Frontlastig, aber trotzdem bekommt man ne sehr gute Surroundaktivität mit klasse Effekten und toller Musik geboten. Auch der Tiefenbass kommt net zu kurz und die Dialoge sind immer bestens zu verstehen.
Die Extras sind ganz gut, aber mit nur knapp 40 min etwas kurz geraten.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-55HX925 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 21.07.2015 um 22:50
#79
Ein weißer Deutscher befreit in der tiefsten amerikanischen Pionierzeit einen schwarzen Sklaven, der sich mi dem weißen zusammen tut und ein gemeinsames Ziel verfolgt. Soviel zur Story... die auf jeden Fall richtig gut ist.

Der Film ist ein typischer Tarantino, ernstes Thema mit lässiger Abhandlungsweise. Natürlich fließt absurd viel Blut, was dem Film sicher (noch) die FSK 16 Plakette beschert hat. Die Handlung wird flüssig und Spannend erzählt, das Bild ist gestochen Scharf und der Ton... nun ja ich denke es ist so gewollt das Django (Jamie Foxx) nuschelt. Christoph Waltz erhielt den Oscar für den besten Nebendarsteller zu Recht. DiCaprio ging deswegen leider leer aus, obwohl er ebenso (wie so oft) in seiner Rolle brillierte.

Einer der besten "neuen" Western die ich gesehen habe, wenn nicht sogar der beste. Knapp über eine halbe Stunde Extras beleuchten einige Aspekte des Films näher, aber nichts besonders. Im großem und ganzen zu Empfehlen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
bewertet am 09.02.2015 um 09:10
#78
Ganz nett gemachter Remake des Kultwestern unter der Feder von Tarantino. Eine FSK 16 Freigabe ist mir allerdings ein absolutes Rätsel, ebenso warum ein Western am Schluss einem Splatter-Horror ähneln muss. Gehört für mich auf jeden Fall nicht zu den besten seiner Filme...!!
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 37LH3000 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 01.02.2015 um 16:48
#77
Auch ich weiß nicht, warum dieser Film so lange ungesehen blieb, obwohl dieser bereits seit Wochen in meinem Besitz ist. Ich hätte schon viel früher Spaß haben können mit diesem exzellenten Schauspielerfilm. Christoph Waltz und DiCaprio sind eine Wucht.

Für Bild und Ton gibt es von mir die volle Punktzahl. Die Extras interessieren mich aber nicht.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Yamaha BD-S2900
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW10 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 03.11.2014 um 10:25
#76
Ein grandioser Film, den auch Nicht-Tarantino-Fans einmal gesehen haben sollten. Das Bild und auch der Ton sind wirklich sehr gut und ist für eine Blu-ray sehr ordentlich. Diese Blu-ray ist alles, aber sicher kein Geheimtipp!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Panasonic TX-L37S10E (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 13.09.2014 um 16:51
#75
Wieder mal ein klassischer Film von Quentin Tarantino!
Gute Story und tolle Besetzung sorgen für gute Unterhaltung.
Auch Bild & Ton wissen zu überzeugen und liefern einwandfreies Material!
Insgesamt sehr guter Film auf spitzen Blu-ray Umsetzung!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S373
Darstellung:
Toshiba 39L4333DG (LCD 39")
gefällt mir
0
bewertet am 15.08.2014 um 09:12
#74
Ein typischer Tarantino. Klasse mit absoluter Spitzenbesetzung. Christoph Walz liefert wieder mal Perfektion im höchsten Stadium ab. Ebenso überzeugt ein Leonardo Di Caprio, eine Rolle die genau seiner Person auf dem Leib geschrieben wurde. Bild un Ton sind sehr gut und kratzen nur leich an Referenz, wobei der Ton meines Erachtens noch einen Hauch besser ist. Alles in allem ist Djangeo in der ersten Hälfte absolut klasse Hollywood in der zweiten Hälfte läßt er dann jedoch etwas nach, was jedoch wohl auch am Ende am Fehlen von Christoph Walz liegt. Fazit: Ein Film mit Überlänge der zu keinem Zeitpunkt Längen zeigt. Absoluter Kauftip, ein MUSS für jede Sammlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT220
Darstellung:
Epson EH-TW4400LPE
gefällt mir
0
bewertet am 07.08.2014 um 16:09
#73
Sehr guter Western-Epos von Tarantino. Kommt meiner Meinung nach nicht ganz an seine Spitzenfilme wie Pulp Fiction, Kill Bill und Inglourious Basterds ran. Aber da liegt die Messlatte ja auch astronomisch hoch.
Waltz ist mal wieder der Hammer. Was ein Schauspieler. Aber auch "Django" Foxx spielt hervorragend auf.
Die technische Umsetzung ist mal Sony-typisch gelungen und weiß zu begeistern.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7700
Darstellung:
Philips 42PFL9900D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 23.07.2014 um 18:42
#72
Einfach ein großartiger Streifen mit jeder Menge TOP agierender Schauspieler ! Keine Ahnung, warum ich den 2 Monate hier ungesehen rumliegen hatte. Technisch optimal umgesetzt - sehr gutes Bild + satter Sound. Schaut ihn euch an - ihr werdet es nicht bereuen ... witzig, spannend, Action/Blut, coole Dialoge.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 23.06.2014 um 16:35
#71
Um DJANGO UNCHAINED habe ich recht lange einen Boden gemacht, da mit THE INGLORIOUS BASTARDS trotz aller positiver Stimmen etwas enttäuscht hatte. Nun muss ich mir aber wirklich eingestehen, das dies ein Fehler war, denn mit diesem Film hier legt Kultregisseur seinen besten Film seit KILL BILL VOL.1 hin!

Ich bin wahrschlich kein Western-Fan, aber Quentin hat es geschafft das ich auch für dieses Genre vielleicht etwas mehr Interesse entwickle. Skeptisch war ich vor allem bei der Wahl von Jamie Foxx als Django. Nachdem ja zuerst Will Smith Wunschkandidat von Tarantino war, der mir eigentlich passender schien. Weit gefehlt! Foxx macht einen sehr guten Job und füllt die Rolle besser aus als ich gedacht hätte.
Der eigentliche Star des Filmes ist aber wie schon bei den Basterds Christoph Walz, der auch in diesem Film wieder mit einem Oscar geehrt wurde. Sein Part ist wieder ein echtes Highlight, vor allem die Art zu sprechen, gestelzt wie man es von Tarantino kennt. Bei DJANGO ist es aber nicht das einzige Highlight, sondern fügt sich wunderbar in die Geschichte ein.

Überhaupt muss man sagen, DJANGO UNCHAINED ist ein richtig runder Film geworden, sehr lang, aber trotzdem kurzweilig. Neben den beiden genannten Hauptakteuren hat vor allem Samuel L. Jackson eine tolle Rolle, man erkennt ihn erst gar nicht unter der Maske. Leonardo DiCaprio ist ebenfalls ein super Gegenspieler, vor allem die intelektuellen Wortgefechte mit Dr. King Schulz sind es wert diesen Film zu sehen. In kleineren Nebenrollen u.a. der echte Django (Franko Nero), Don Johnson, Tom Savini, Zoe Bell und natürlich Tarantino selbst.

Nicht unter den Tisch kehren sollte man aber den Hintergrund des Filmes, den DJANGO UNCHAINED ist mehr als ein typischer Western. Tarantino gibt sich ungewohnt gesellschaftskritisch, denn das Thema Sklavenhandel und -haltung wird schon recht provokant angefasst, schön das man in der deutschen Synchro das Schimpfwort "Nigger" nicht verwässert hat.
Highlight für Fans blutgetränkter Waffenduelle kommen spätenstens beim Showdown voll auf ihre Kosten, wenn Tarantino richtog dick aufträgt und die Blutfontänen spritzen einem hier nur so um die Ohren. Dafür das der Film eine 16er Freigabe bekommen hat, gibt es jedenfalls ein ordentliches Blutbad.

Fazit: Jetzt schon ein Kultfilm! Da freu ich mich doch glatt ein bisschen mehr auf den nächsten Tarantino, wieder ein Western, Titel: The Hateful Eight.

---

Bild: Insgesamt hinterlässt das Bild einen sehr guten Eindruck: Kräftige Farben, sehr gute Schärfe und Details. Nur bei Dunkelheit gibt es hin und wieder etwas Rauschen, lässt sich aber verschmerzen. 4,5/5

Ton: Kann sich hören lassen. Sowohl die Dialoge wie auch Effekte und Musik sind sehr ausgewogen abgemischt und krachen richtig, wenn etwas passiert. 5/5

Extras: aus meiner Sicht recht mager, nichtmal die Trailer sind drauf. 2,5/5
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Philips BDP3300
Darstellung:
Philips 52PFL5605H (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 22.06.2014 um 13:28
#70
Der Film ist in meinen Augen ein absolutes Meisterwerk! Spitzen Story mit hochkarätigen Schauspielern (vor allem ein genialer Christoph Walz). Ich gebe ihm 5 von 5 möglichen Punkten!

Bild ist auf einem sehr hohem Niveau. Ausgesprochen scharf. Hab eigentlich keinerlei Schwächen entdecken können. In Punkten 5 von 5

Der Ton ist auch spitzenmäßig und wird mit der genialen Filmmusik noch gekrönt. Hab mir nach dem Film extra noch den Soundtrack gekauft. Bin total begeistert. Macht 5 von 5 Punkten.

Die Extras hätten für meinen Geschmack etwas mehr sein können. Da wäre sicherlich mehr möglich gewesen. Deshalb 3 von 5 Punkten

Absolute Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Yamaha BD-S673
Darstellung:
Sonstiges
gefällt mir
0
bewertet am 18.05.2014 um 16:54
#69
sehr guter film mit tollen schauspielern und guten Dialogen! :)

das Bild ist nahezu perfekt!

der ton ist super abgemischt und bietet guten raumklang!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDV-E800W
Darstellung:
Panasonic TX-P50S10E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 30.04.2014 um 10:11
#68
Wieder mal so ein super Streifen vom Altmeister, der bei mir schon so einige mal lief und auch noch weiter laufen wird. Der Western ist Tod ? Das sieht Quentin wohl etwas anders und beweist dies auch gekonnt. Die Cast ist mit Leonardo DiCaprio , Christoph Waltz und Jamie Foxx auch super besetzt und dazu kommt noch ein Bomben Soundtrack wo alte Elemente mit neuem Vereint werden. Klassischer Westernsoundtrack meets HipHop Beats sozusagen. Die Hauptfigur "Django" alias "Jamie Foxx" geht im Film fast etwas unter wenn man sieht wie Leonardo DiCaprio und Christoph Waltz in ihrem Dialogfeuerwerk diesen gnadenlos an die Wand spielen. Besonders die Leistung von Christoph Waltz ist hervorzuheben der mit einem Weltstar wie Leonardo DiCaprio auf absoluter Augenhöhe ist und spielt , was ihm auch verdienter Maßen nach "Inglourious Basterds" seinen zweiten Oscar einbrachte. Bild und Tonquali sind sehr gut , insbesondere der Ton ist hervorzuheben , da gab es so manche Stellen wo ich dachte meine Subs reißen mir die Hütte nieder. Die Blu-Ray ist fast Pflicht im Heimkino würd ich sagen und Quentin Fans können mit dem Kauf der Scheibe eh nichts falsch machen.

must have !!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-103EU
Darstellung:
JVC DLA-X3
gefällt mir
0
bewertet am 27.04.2014 um 13:58
#67
Ein geniales Abenteuer rund um Django, der zusammen mit einem ehemaligen Zahnarzt auf Kopfgeldjagd geht. Doch ohne Christoph Waltz wäre der Film nichts wert. Er macht den Film beinahe im Alleingang sehenswert.
Jedenfalls ein geiler Film, der mit gutem Bild und sattem Sound auf dem heimischen Blu Ray Player auftrumpfen kann.

Pflichtkauf für jeden!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung HT-E5500
Darstellung:
Samsung UE-40C7700 (LCD 40")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Django Unchained Blu-ray Preisvergleich

7,99 EUR *

Versand ab 3,00 €

13,80 CHF *

ca. 14,19 EUR

Versand ab 12,00 €

Gebraucht kaufen

ab 2,75 EUR *

Versand ab 1,99 €

9,99 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
86 Bewertung(en) mit ø 4,28 Punkten
 
STORY
4.7
 
BILDQUALITäT
4.7
 
TONQUALITäT
4.8
 
EXTRAS
2.9

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
7,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
9,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
13,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
cede
14,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
thalia.de
7,99 EUR*
icon-chart-positiv.svg
icon-shopping-cart.svg
für 7,99 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 2,75 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
10,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
9,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

1799 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1796 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 57x vorgemerkt.