Avatar-Aufbruch-nach-Pandora.jpg

Avatar - Aufbruch nach Pandora 3D - Steelbook inkl. 3D-Magnet-Lenticularcover (Blu-ray 3D) Blu-ray

Original Filmtitel: Avatar

Avatar-3D-Steelbook.jpg
Blu-ray 3D
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, BD-Live, Blu-ray 3D Film, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Dänisch, Französisch, Italienisch, Türkisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
162 Minuten
Veröffentlichung:
26.10.2012 (Release)
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
Avatar - Aufbruch nach Pandora 3D - Steelbook inkl. 3D-Magnet-Lenticularcover (Blu-ray 3D) Blu-ray
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Der Bruder von Jake Sully (S. Worthington) ist verstorben. Jetzt bekommt er die Chance, seinen Platz einzunehmen und auf dem Planeten Pandora stationiert zu werden. Dort soll er sich mit einem Avatar-Körper verbinden, der eigentlich für seinen Bruder bestimmt war. Sully erhält den Aufrag, das Leben des dort lebenden einheimischen Volkes zu erforschen. Dies ist jedoch schwerer als gedacht, denn er muss sich Aufgaben stellen, um ein Na'vi zu werden. Ist er diesen Aufgaben gewachsen?
35 Bewertung(en) mit ø 4,35 Punkten
Avatar - Aufbruch nach Pandora 3D - Steelbook inkl. 3D-Magnet-Lenticularcover (Blu-ray 3D) Blu-ray
Story
 
4.9
Bildqualität
 
5.0
3D Bildqualität
 
4.9
Tonqualität
 
4.7
Extras
 
2.3

Film suchen