Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Der Gott des Gemetzels Blu-ray

Original Filmtitel: Carnage (2011)

Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD HR 5.0
Deutsch (Hörfilmfassung) DD 2.0
Englisch DTS-HD HR 5.0
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
80 Minuten
Veröffentlichung:
10.05.2012
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 02.09.2016 um 22:57
#21
Der Film lebt von den genialen Schauspielern ! Story ist natürlich einfach, aber wirklich unterhaltsam was hier abgeliefert wird. Bild und Ton gut. Extras ziemlich schwach.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 4
Darstellung:
LG 55LM660S (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 18.01.2016 um 12:49
#20
-Der Gott des Gemetzels- ist dialoglastiges Bühnenkino. Wer so etwas mag, der muss sich den Film einfach ansehen. Allein die Schauspielleistungen sind das wert. Eine Garantie, dass dieser Film jedem gefällt, würde ich nicht abgeben.

Bild und Ton sind auf einem hohen Niveau.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Epson EH-TW7200
gefällt mir
0
bewertet am 14.11.2015 um 23:37
#19
Der Gott des Gemetzels ein Roman Polanski Film der durch schrägen Humor in alltäglichen Situationen widerspiegeln. Die Story ist witzig inszeniert mit guten Darstellern. Das HD Bild des Films ist gut wenn auch leicht körnig und rauschig im Gegensatz zum Kontras der hier alles richtig macht. Der DTS HD MA 5.1 Ton ist für das Genre recht gut Soundtrack in ordentlichem Surround. Extras sind ein paar vorhanden sowie ein Wendecover :-)
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT700
Darstellung:
Panasonic TX-P55VTW60 (Plasma 55")
gefällt mir
0
bewertet am 07.06.2014 um 17:24
#18
Ich hab meinen Glauben an den guten Film wiedergefunden
Zwischen all diesen Blendgranaten,Pseudoblockbuste rn und Rohrkrepierern gibt es doch noch wirklich gute Filme:
"Der Gott des Gemetzels"
schafft es ohne Special Effects und Schnick Schnack durch gute Darsteller von der erste bis zur letzten Sekunde vollends zu unterhalten!
Es ist eine wahre Freude,dabei zu zuschauen wie eine mehr oder weniger alltägliche Situation langsam aber unaufhaltsam in einem totalen Desaster gipfelt!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Panasonic TX-P65VT30E (Plasma 65")
gefällt mir
0
bewertet am 02.11.2013 um 18:46
#17
Dieses Kammerspiel ist wirklich großartig inszeniert worden. Die Akteur-Wahl ist sehr durchdacht...alle 4 sind ganz toll zu bewundern bei ihrem jeweiligen Schauspiel. Es ist sehr amüsant, wenn sich erwachsene Leute wegen Lappalien in die Wolle kriegen...da geht jegliche Hemmschwelle verloren...:-D

Das Bild ist prima, nur leicht körnig und rauschig. Der Kontrast ist toll, genauso wie die natürliche Farbgebung.

Der dt. Ton ist perfekt passend für einen Film diesen Genres. Die Musik kommt schön "einmummelnd" daher und die Dialoge sind erstklassig verständlich.

Wer solche dermaßen ruhigen Filme, die nur in einem Raum spielen mag und Schauspielkunst liebt, ist hier voll richtig...
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT335
Darstellung:
LG 55LM660S (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 16.04.2013 um 16:47
#16
der film ist sehr schräg und eigentlich mag man es ja nicht wenn man zusehen muss wenn sich erwachsene streiten, aber da kann man einfach nicht weggucken.
aber fangen wir vorne an, ein elternpaar ist zu besuch bei einem anderen paar in einer new yorker wohnung, wer an der prügelei der söhne schuld ist und wer den zahnersatz zahlt. unangenehme situation für alle, aber müssen sie durch und es wird noch schlimmer als man denkt... aber das muss jeder selbst sehen.
man darf von dem film nicht viel erwarten, ausser das vier sehr gute schauspieler, darunter ein brillanter c. walz einen packen und man mitfühlen kann. und man fragt sich immer, warum gehen sie denn einfach nicht???
bild ist sehr gut, aber der ganz film spiel nur in der wohnung, ton ist gut, man bekommt die dialoge sehr gut mit.
fazit: anspruchsvolle unterhaltung, sehr zu empfehlen
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 55LM620S (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 01.03.2013 um 12:32
#15
Ein Kammerspiel als Film - das funktioniert, wenn man eine gute Basisstory und vor allem gute Schauspieler zur Verfügung hat. Beides ist hier der Fall, wobei die Hintergrundgeschichte nichts Besonderes ist. Der Film lebt erwartungsgemäß von den Dialogen und vom Schauspiel. Alle 4 Darsteller machen ihre Sache sehr gut bis ausgezeichnet - hervorzuheben sind mit Sicherheit Kate Winslet und Christoph Waltz (herrlich arrogant!).

Witzig, real, nicht zulange - Sehenswert!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-E5300
Darstellung:
Samsung LE-46C530 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 04.02.2013 um 13:17
#14
Ein Schauspielerisches Glanzstück mit vier wirklich herausragenden Darstellungen. Christoph Waltz spielt hier seinen Part wieder herausragend und spielt genervten Ehemann perfekt. Situationskomik und das ständige Wechselspiel zwischen Harmonie und Disharmonie sind einfach großartig. Ein kleines Juwel fernab vom Mainstream.

Das Bild ist gut hat eine gelungene Schärfe und einen guten Kontrast. Für die Referenzkategorie fehlt es in letzter Konsequenz dennoch. Leichtes Korn und Kompression sind erkennbar.

Der Ton ist gut und für dieses Genre Standard gemäß. Dialoge sind deutlich und stehts klar verständlich.

Extras sind vorhanden, wenn auch deutlich zu wenig.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 55PFL8007K (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 25.01.2013 um 16:28
#13
Wunderbarer frischer, humorvoller und intelligenter Film der zum nachdenken anregt.
Weltklasse!
Cineaste nfutter aller erster Gueteklasse!

Bild ist gut aber keine Referenz. Hier haette mehr gehen koennen.
Trotzdem bin ich mit dem Bild sehr zufrieden.
Gutes zum Teil sehr gutes Bild.

Ton erfuellt seinen Zweck ohne zu glaenzen oder gar Referenzwerte zu erreichen.
Solide bis gut.

Extras sind wenig vorhanden dafuer kommt die Amaray mit einem Wendecover daher.


Fazit: Pflichtprogramm fuer Cineasten hier passt alles zusammen!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
bewertet am 14.01.2013 um 01:19
#12
Ein recht kurzweiliger Film mit einigen absurden und komischen Szenen. Die Handlung ist aber schon ein bißchen dünn. Ob man da jetzt gleich einen Kinofilm draus machen muss.
Das Bild und der Ton gehen absolut in Ordnung, können aber genrebedingt nicht wirklich glänzen.
Die Extras erschöpfen sich in ausführlichen Interviews und einigen Trailern.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Toshiba 40VL748G (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 02.10.2012 um 12:12
#11
Einer der besten Filme dieses Jahr Die Story wird von allen Schauspielern genial umgesetzt und weil sie aus einer Alltagssituation herraus ensteht packt sie doch die meisten von uns.Jeder spielt hier seine Rolle sehr gut und mit länge des Films ist niemand mehr auszurechnen so behält der Film eine hohes Mass an Spannung und auch Komik "Must have"
Story
Mal ein Film der aus dem wirkliche Leben Spielen könnte aus einer Alltagssituation entsteht ein ausnahmezustand. wie oben beschreiben und von Roman Polanski genial in Scene gesetzt.
Bild
Durchweg auf Top und für einen Film dieser Art erwwarte ich auch keine Referenz
Ton
Gute abgemischt und weil es kein Popcorn Aktionmovie ist muss hier auch nicht die Bude Wackeln
Extras ohne wertung
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 28.08.2012 um 17:12
#10
Zu Beginn des Films habe ich mich immer wieder gefragt: "Was soll das? Wieso macht man aus einem solchen Thema einen Film? Irgendwie unnötig!" - ABER: im Verlauf entwickelt sich der Streifen zu einem wirklich sehenswerten und interessanten Film über zwei Elternteile und im Prinzip vier Grundliegend verschiedene Charaktere. Genau das macht den Film dann, vor allem in den letzten 30 min. wirklich Sehenswert!

Das Bild ist klasse, zwar nicht absolut perfekt, aber die kleineren Mängel kann man hier gut und gerne vergessen. Der Schwarzwert ist echt klasse und auch die Schärfe stimmt zu jedem Zeitpunkt.

Extras sind mager, gerade noch so 2 Punkte...
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
Samsung UE-55D6770 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 15.07.2012 um 21:39
#9
Meiner Meinung nach ein genial satirischer und denkwürdiger Film der in 80 Minuten einen harten Spannungsbogen aufbaut allein durch Dialoge. Ich bin aus dem lachen nicht mehr rausgekommen und spürte wie der Film sich doch immer wieder steigern konnte.
Bildlich natürlich nicht viel rauszuholen, da keine außenszenen und wenig closeups. Und wo sind die Extras?? Echt schade. Aber der Film am sich ist genial!
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Samsung
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 22.06.2012 um 06:29
#8
Naja meine Art Film isses nicht muss ich sagen, dennoch ist er ganz interessant und die Schauspieler sind super.

Bild, Ton und Extras sind ok
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDL-55HX925 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 27.05.2012 um 13:03
#7
Wortgewaltiges Kammerspiel, bei welchem sich die Fronten zwischen den vier Darstellern minütlich verschieben. Grosse Schauspielkunst (vorallem Foster/ Waltz), sehr witzig und von Polanski toll inszeniert. Trotz des abrupten Ende's eine klare Kaufempfehlung!

Sehr eigenartiger Bildtransfer, dem ich hier keine Höchstnote geben kann. Die Kontrastwerte sind schwach, dadurch wirkt das Bild zu dunkel. Zudem haben auch die Schärfe- und Farbwerte noch Steigerungspotenzial.

Genre bedingt wird die Tonspur faktisch in 1.0 Mono ausgegeben. Die Dialoge aus dem Center sind sehr gut. Trotzdem kann ich hier nicht mehr als 3 Punkte vergeben.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Samsung LE-52A859S (LCD 52")
gefällt mir
1
bewertet am 23.05.2012 um 07:03
#6
story: 1 a schauspielerische leistung, soviele oscarstars in einem film, ein Meisterwerk! soviel gelacht habe ich schon lange nicht mehr bei einem film, wie das ganze in einer schlammschlacht endet genial. für meinen geschmack stechen besonders waltz und jodie heraus.

Tonqualität: sehr guter Ton

Bildqualität: gutes hd bild

Extras: wenig

Fazit: unbedingt kaufen und ansehen sonst entgeht einem eine filmperle.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 20.05.2012 um 19:10
#5
Schauspielerische leistung auf höchstem niveau. So wie ich die Schauspieler in den Extras verstanden habe ist die Aufnahme in einem rutsch aufgenommen worden ohne Drehpausen. Phänomenal.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD55
Darstellung:
Sanyo PLV-Z4
gefällt mir
0
bewertet am 18.05.2012 um 08:42
#4
Bereits im Vorfeld habe ich mich darüber informiert, ob das Bühnenstück noch hier in der Gegend aufgeführt wird, war aber nicht der Fall. Nach dem Anschauen des Films kann ich mir das aber getrost schenken, denn besser als im Film, können die handelnden Personen auch auf der Bühne nicht agieren. Vor allen Dingen das Wechselspiel hat mir gefallen, jeder schlägt sich während der 80 Minuten, mal auf die Seite eines Anderen.
Ich finde allerdings, dass die 80 Minuten ausreichend waren, denn zum Ende hin, dachte ich doch das eine oder andere Mal, jetzt ist aber gut, kommt zum Ende.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-55D7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 17.05.2012 um 23:05
#3
Geniales Schauspielkino, von der ersten bis zur letzten Minute unterhaltsam. Dieser Film zeigt, das man kein Effektfeuerwerk benötigt um den Zuschauer in seinen Bann zu ziehen. Herrlich auch der ständige Wechsel der Sympathien und Antipathien in den Dialogen. Eigentlich möchte ich keinen der 4 tollen Schauspieler hervorheben, aber Waltz ist schon echt cool.
Das Bild ist knackscharf und bietet eine gute Detailfülle. Mir kommt es allerdings etwas dunkel vor.
Der Ton bietet nur die Dialoge, die aber glasklar und ohne Beanstandung.
Extras leider nur ein paar Interviews und Trailer, hier hätte ich mir mehr gewünscht.
Was die BD als solche angeht vielleicht kein Must Have Titel, aber den Film sollte man sich unbedingt ansehen!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 46TL868G (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 13.05.2012 um 15:53
#2
Den muss man sehen...

Jeder der vier Hauptdarsteller spielt oscarverdächtig aber C.Waltz und vor allem Jodie Foster stechen nochmal heraus...selten war die Foster so unsympathisch und vor allem so amüsant...wir haben viel gelacht , Roman Polanski ist ein kleines Meisterwerk gelungen ... das einzige Manko ist die kurze Laufzeit...gerne hätte er noch über Stunden so weiter gehen können :D

Das Bild ist gut...der Film spielt fast nur in einer Wohnung. Der Ton ist angemessen, der Film ist Dialoglastig, keine nennenswerten Effekte vorhanden.

Kino mit Köpfchen, oscarreifen Schauspielern, spitzfindigen Dialogen.

Absolute Kaufempfehlung
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Der Gott des Gemetzels Blu-ray Preisvergleich

11,80 CHF *

ca. 12,17 EUR

Versand ab 12,00 €

Gebraucht kaufen

ab 1,04 EUR *

Versand ab 1,99 €

5,42 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
21 Bewertung(en) mit ø 3,83 Punkten
 
STORY
4.6
 
BILDQUALITäT
4.2
 
TONQUALITäT
3.8
 
EXTRAS
2.7

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
9,47 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
9,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
11,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
cede
13,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
media-dealer
6,97 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 9,47 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 1,04 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
5,42 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Blu-ray Sammlung

480 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 477 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 28x vorgemerkt.