Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Königreich der Himmel (Director's Cut) (Limited Cinedition) Blu-ray

Original Filmtitel: Kingdom of Heaven

Koenigreich-der-Himmel-Limited-Cinedition.jpg
Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Directors Cut, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 3 Discs, BD (1x), DVD (2x), enthält Bonus-Disc, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Collector's Book
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch, Dänisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
189 Minuten
Veröffentlichung:
05.11.2010
Jetzt kaufen bei
für 99,88 EUR versandkostenfrei
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
unbekannt
unbekannt
bewertet am 17.09.2013 um 07:43
#38
Die Story ist vom Inhalt her Klasse und wurde auch toll umgesetzt. Der DC macht sehr viel Spaß hat aber wie hier schon angemerkt doch ein paar Längen und leider das ein oder andere Logikloch das man hätte noch, wenn auch nur mit einem Nebensatz, schliessen können. Der Film braucht am Anfang etwas um in Fahrt zu kommen auch wenn gleich ein hartes Gemetzel zu beginn stattfinden. Durch und durch ist der DC aber sehr gelungen und bringt die Story besser zur Geltung.

Die Tonqualität ist toll und die Effekte kommen auch sauber und klar rüber. Vorallem die Einschläge bei der Belagerung reissen einen mit und vermitteln ein Mittendrin gefühl.

Die Bildqualität ist hervorangend und es werden bewusst einige Stilmittel teilweise auch sehr stark eingesetzt, aber nur um die Aussagekraft der Szene zu verstärken.

Die Extras sind natürlich hier absolut genial. Film im DC mit 2 Bonus DVDs sowie einem toll gestalteten Book. Aber. Für mich ist das hier kein klassisches Mediabook, sondern eher ein Digibook da der Film auf DVD egal welche Version hier fehlt. Im Zeitalter der Digitalen Copy bleibe ich meiner Linie treu und muss hier leider bei den Extras einen Punkt abziehen.

Dennoch ein Klasse Film der in jede Sammlung gehört, aber für mich auch nicht ganz mit Gladiator mithalten kann.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Yamaha BD-S673
Darstellung:
Panasonic TX-L47E5E (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 09.09.2013 um 10:56
#37
Ich hatte ebreits die Erstauflage der Blu-Ray in meinem Besitz und so musste die Limited Cinedition dieses meiner Meinung nach genialen Films in meine Sammlung. Optisch ein echtes Highlight, ohne zweifel!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Philips 42PFL8404H (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 29.08.2012 um 18:40
#36
Trotz der extremen Länge bleibt der Film von Anfang bis Ende kurzweilig. Die Geschichte wird sehr gut erzählt, auch wenn historisch nicht alles korrekt ist.

Das Bild ist nahe an Referenz.

Der Ton ist bombastisch.

Extras sind in Hülle und Fülle vorhanden.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 22.07.2012 um 21:44
#35
Director's Cut - viel besser als die ursprüngliche Kinofassung!

Ich muß sagen, der Film ist soviel besser, tiefgründiger und verständlicher in dieser Fassung, daß ich gar nicht verstehe, warum man so ein verstümmeltes Machwerk in die Kinos bringen konnte.

Die Blu-ray bietet eine deutliche Verbesserung der Schärfe im Vergleich zur DVD, die gerade in Nahaufnahmen sehr deutlich auffällt, in denen selbst feine Details haarscharf dargestellt werden.

Der DTS-HD Ton kann vollsten auf Blu-ray überzeugen. Der Film bietet einen sehr weiträumigen Soundtrack mit hoher Dynamik, der in den entscheidenden Szenen richtig Druck macht & die räumliche Abmischung wird vor allem durch die Musik bestimmt, die sehr prägnant aus allen Kanälen erklingt!

Die Königreich der Himmel - Limited Cinedition Blu-ray ist wirklich ein rundherum gelungenes Meisterwerk und darf ohne Zweifel mit zu den besten Blu-ray Veröffentlichungen überhaupt gezählt werden und erhält meine volle Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Denon DBT-1713UD
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
bewertet am 08.07.2012 um 12:18
#34
Königreich der Himmel ist einer der besten Historienverfilmungen überhaupt. Die Geschichte spiekt zur Zeit der Kreuzzüge genauer genommen zwischen dem zweiten und dem dritten. Der Film versucht eine Mischung aus Historienepos und Kriegsfilm zu sein und schafft das wirlich gut. Trotz der teilweise gravierenden und mitunter schwachsinnigen historischen Ungenauigkeiten zeigt der Film größtenteils sehr gut die damalige Lage und Begebenheiten wenngleich viele Charaktere in echt komplett anders waren. Die Besetzung ist wirklich hervorragend gewählt. Orlando Bloom weiß geowhnt trocken und doch emotional zu überzeugen. JAuch der restliche Cast liefert genau das ab was man sich von Namen wie Jeremy Irons, Liam Neeson, Marton Csokas, Edward Norton oder Brendan Gleeson verspricht. Alle liefern hier eine durchweg großartige und überzeugende Leistung ab. Die Geschichte weißt nahezu keine Längen auf trotz der im Directors Cut enormen Lauflänge von 189 Minuten. Der Film ist insgesamt sehr aufwendig produziert und mit viel Liebe zum Detil gemacht. Alles in allem lässt der Film auch einen geschichtsinteressierten über die großen Abweichungen der wahren Begebenheiten hinwegsehen und einen wirklich klasse inszenierten Historienepos sehen bei dem Ridley Scott einmal mehr große Klasse bewiesen hat!
Bild und Ton bewegen sich bei diesem Film auch auf absolutem Topniveau. Korn wird in einigen Stellen als sichtbares stilmittel eingesetzt und stört nicht. Ansonsten ist das Bild gestochen scharf und weiß mit klaren Farben zu überzeugen. Der Ton kommt auch gut und zeigt die komplette Palette von Dialogszenen über einfache Landschafts- bzw. Reitszenen in denen nur der Score zu hören ist bis hin zu den Kampf und Kriegsszenen der Belagerung durchweg eine gut abgemischte HD-MA 5.1 Spur.
Extras sind bei dieser Edition massig vorhanden was auch mit ein Kaufgrund war. Alleine die Infos im Buch selber sind wirklich sehr interessant und faszinierend. Auch die anderen Extras auf den Discs sind sher interessant und liefern einen perfekten Einblick hitner die Kulissen und auch um drumherum.

Fazit: Absolute Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Philips BDP7500B2
Darstellung:
Samsung LE-32B450 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 18.05.2012 um 11:20
#33
eine wirklich tolle edition und mit dem kleinen filmstreifen ein nettes extra.
dazu ein wirklich guter film mit tollen bildern und sehr gut gemachten schlachten.
bild und ton sind sehr gut
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG BD660
Darstellung:
LG 47LK950S (LCD 47")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 13.02.2012 um 21:18
#32
Königreich der Himmel ist ein Epos von Regiemeister Ridley Scott. Wer hier an die Kinofassung denkt dem sei getrost gesagt, dass der Directors Cut mit 45 Minuten zusätzlichen Szenen den Film deutlich verbessert. Hier stimmt jetzt einfach alles. Die Story, die Charaktere, die blutigen Schlachten, alles im richtigen Verhältnis und alles schön untermalt von einem tollen und stimmigen Score.
Das Bild ist einfach Referenz und zeigt von Bartstoppeln über Blutspritzer bis zu detailreichen Landschaftsaufnahmen wie eine BD aussehen muß.
Der Ton ist nicht nur perfekt abgemischt, sondern auch im verlustfreien DTS-HD Master Audio. Hier kann die Heimkinoanlage mal zeigen was sie drauf hat.
Die Extras kennt man von der Century Cinedition (DVD) und liegen leider ebenfalls nur als DVDs bei. Das ist etwas lieblos und gibt abzug. Dafür punktet die Limited Cinedition mit ihrer Aufmachung als Collectors Book mit Holocover und Senitype.
Einen Kritikpunkt gibts dann aber doch: Auf Grund der Länge des DC wurde der Film in der DVD-Auflage auf zwei DVDs gepackt. Dazu passend begann der Film mit einer Overture und wurde mit einem Intermission pausiert bzw mit einem Entr'acte fortgesetzt. Das kannte man schon ähnlich von "Der mit dem Wolf tanzt". Auf BD wurde dies leider einfach weggelassen.
Wer mehr Infos zum Vergleich Kinofassung / Director's Cut möchte ist hier ganz gut informiert: http://www.schnittberich...hp?ID=3097
Fazit: Einer meiner Lieblingsfilme in einer tollen Auflage. KAUFEMPFEHLUNG!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW20 (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 03.12.2011 um 17:39
#31
Kommen wir zu meiner elften Blu-Ray der Limited Cinedition von Fox: "Königreich Der Himmel (Director's Cut)"! Der Film wurde perfekt inszeniert und in Szene gesetzt! Der Film spielt wirklich an schönen Orten und hat wirklich unheimlich schöne Schauplätze! Viele bekannte Gesichter (Orlando Bloom, Liam Neeson, Brendan Gleeson,...) haben diesen Film sogar noch interessanter gemacht! Doch leider gibt es auch ein kleiner Kritikpunkt von mir: Ich finde wirklich, dass wirklich extrem viel Blut spritzt, was an manchen Stellen schon in Ordnung ist, aber an manch anderen schon wieder extrem ist! Doch das soll jetzt nicht den Film zerstören: Dennoch 5 von 5 Punkte
Bild und Ton sind einfach nur absolute Spitze! Das Bild ist total scharf und der Ton auch! BEI DIESER BLU-RAY IST SOGAR EINE DEUTSCHE DTS HD 5.1 TONSPUR VORHANDEN, WAS ZIEMLICH ÜBERRASCHEND VON FOX IST! Bild und Ton beides 5 Punkte!
Die Extras sind haufenweise verfügbar, zwar nicht auf der BD (nur der Trailer vom Film vorhanden) als auch die zwei DVDs mit haufenweisen Galerien und Featurettes ausgestattet, die die komplette Produktion des Film vom Anfang bis zum Ende verfolgt! Wieder 5 Punkte!
Eine absolut gelungene Blu-Ray in einem tollem Buch! EINE VERDIENTE IN-ALLEN-BEREICHEN-5-PUNKTE-BL U-RAY ;)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
LG BD350
Darstellung:
ORION
gefällt mir
2
bewertet am 09.10.2011 um 21:13
#30
Volle Punktzahl ,Bild ,Ton ,Extras und die Directors Cut Fassung ist genial !!! 5 Punkte !!!

:))))))
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Samsung BD-P1500
Darstellung:
Samsung LE-46A659A (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 22.05.2011 um 18:13
#29
Top Film! Spannende Story, Referenzbild, super Ton und massig Extras! Dazu noch diese geniale Cinedition!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BD35
Darstellung:
Panasonic TH-42PZ85E (Plasma 42")
gefällt mir
1
bewertet am 20.05.2011 um 07:27
#28
Ich hatte wegen anderer Aktivitäten mehrere Wochen keine BDs mehr gesehen. Gestern bin ich wieder eingestiegen und dann gleich mit diesem Historienspektakel, das ich zudem zum ersten Mal gesehen habe.

Der Eindruck ist zwiespältig. Das gilt aber nur für die Story, denn die hat mich beileibe nicht so fasziniert, wie Gladiator oder andere vergleichbare Produktionen. Gelegentlich ist bei mir schon Langeweile aufgekommen.

Die BD-Umsetzung ist allerdings hervorragend. Die Bildqualität schrammt an der Bestwertung vorbei, es gibt ja immer noch Avatar. Schönes Mediabook, enorm viel Zusatzmaterial, das ich mir aber wahrscheinlich nicht anschauen werde (das Motorrad und viele andere ungesehene Filme warten auf mich) und super HD-Sound. Insgesamt kein Fehlkauf.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Yamaha BD-S2900
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW10 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 19.05.2011 um 20:13
#27
Dies ist ein wirklich fantastischer Film mit einer tollen Story die wirklich spannend erzählt wird. Die Schauspielerische Leistung der Schauspieler sind ebenfalls sehr gut gelungen soweit ich es beurteilen kann. Der Ton und Bild sind wirklich bombastisch und meiner Meinung nach absolut referenzwürdig. Beides ist einfach Perfekt umgesetzt worden und man kann kaum irgendwelche Schwachstellen erkennen. Die Extras verdienen wie eigentlich alle Cineditions volle punkte. Für mich ein absoluter Kultfilm den man auf jeden fall haben sollte.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
LG BD370
Darstellung:
Samsung LE-32B579 (LCD 32")
gefällt mir
1
unbekannt
unbekannt
bewertet am 11.05.2011 um 10:45
#26
Sooo sollten Blu-Ray Veröffentlichungen sein ! Geniale Bild und Ton Umsetzung, Extras ohne Ende und eine perfekte Verpackung. Das Media Book ist ein richtig guter Blickfang, genau wie die Anderen Books aus der Reihe.
Eine Auflage die man gerne kauft, 5 / 5 !
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BD50
Darstellung:
Samsung PS-50C450 (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 15.04.2011 um 15:10
#25
Story:
Fesselndes Mittelalter-Epos, welches einem 3 Stunden an den Fernseher bindet. Der Film lebt von seinen Charakteren, der nie störenden Romantik sowie den genialen Kampfszenen. Dabei hat Ridley Scott hier die perfekte Mischung aus allem gefunden, so dass auch meine Freundin den Film wirklich klasse fand.
Alles in allem ein Epos, welches man gesehen haben sollte!

Bild:
Hier gibt es absolut nichts zu meckern, dass Bild besitzt absolten Referenzcharakter. Klasse Farben, kein merkbares Filmkorn und eine spitzen Schärfe lassen hier keine Wünsche offen.

Ton:
Auch hier lässt Fox keine Wünsche offen. Sowohl in Englisch als auch in Deutsch liegt ein HD-Tonspur vor und diese weiß zu überzeugen.

Extras:
Liegen zur Genüge vor. Dabei ist nicht nur die Laufzeit mit 6 Stunden klasse sondern auch die Qualtität der Extras überragend. Vor allem sei hier die Dokumentation über die Entstehung des Films genannt.

Fazit:
Absolute Kaufempfehlung! Die wunderschöne Verpackung und das Booklet runden diese Edition ab.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
LG BD350
Darstellung:
Sony KDL-32EX500 (LCD 32")
gefällt mir
1
bewertet am 15.04.2011 um 13:40
#24
Ich weiß nicht was ich noch groß schreiben soll. Ridley Scott hat hier ein super Historienfilm gemacht. Super schön inszeniert.
Bild und Ton sind erste Sahne.
Man bekommt eine schöne Edition mit zwei Extra DVDs. Hätte zwar lieber eine BD statt den DVDs, aber ok.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Panasonic TX-P42S20E (Plasma 42")
gefällt mir
1
bewertet am 10.03.2011 um 22:47
#23
Aufwendiges Historienspektakel von Meisterregisseur Ridley Scott. Der Director´s Cut ist ziemlich lang und auch härter als die Kinofassung, besitzt aber auch leider ein paar langweilige Passagen. Scott schaffte es leider nicht die Atmosphäre und Dramaturgie von GLADIATOR zu erreichen. Die Geschichte ist sehr interessant und die Schlachten sehr spektakulär in Szene gesetzt.

Das Bild ist klare Referenz. Durchgehend tolles HD-Feeling.

Der Ton ist wuchtig und effektvoll und kann in ganzer Linie überzeugen.

Extras gibt es viel zu viel.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Philips BDP3100
Darstellung:
Philips 42PFL7404H (LCD 42")
gefällt mir
1
bewertet am 08.03.2011 um 01:14
#22
Ich mag den Film..so wie ich Gladiator mag..
Historisch gesehen sollte der unwissende Betrachter jedoch nicht glauben Scott hätte hier einen Dokumentarfilm vorgelegt.Ohne Zweifel,es wurde viel Wert auf Gewandungen,Kriegsgerät etc. gelegt..
Die Geschichte ist jedoch in vielerlei Hinsicht pure Fiction,was aber gar nix macht.Der Film unterhält und das soll ein Film tun.
Wer nur annähernd auf Monumentalfilme steht sollte diese tolle Edition sein eigen nennen
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
LG BD370
Darstellung:
LG SL428500
gefällt mir
1
bewertet am 07.03.2011 um 18:40
#21
Nach "Gladiator" drehte hier Ridley Scott erneut ein gigantisches Epos - dieses Mal über die Kreuzzüge. Der Film ist visuell absolut beeindruckend und kann auch mit einer tollen Story und einem großartigen Cast überzeugen. Die Laufzeit von gut 3 Stunden geht absolut in Ordnung und ist auf keinen Fall zu lang geraten - solche monumentalen Filme brauchen einfach ihre Zeit!

Die Umsetzung auf BD ist sehr gelungen - Bild, Ton und Extras können auf der ganzen Linie überzeugen. Das Bild ist über die gesamte Laufzeit sehr scharf und gibt auch die kleinsten Details preis. Auch der Ton haut einen förmlich um, in den Schlachtszenen hat man permanent das Geführ mitten drin zu sein, statt nur dabei - großartig! An Extras gibt es jede Menge zu bestaunen und dazu noch das äußerst schicke und edel verarbeitete Media Book - TIP-TOP!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Panasonic TH-42PZ800E (Plasma 42")
gefällt mir
1
bewertet am 06.03.2011 um 17:35
#20
Königreich der Himmel ist wirklich ein richtig gelungener Ritterfilm, der auch sehr religiös angehaucht ist. Was Ridley Scott hier wieder einmal auf die Beine gestellt hat ist einfach nur toll und wunderschön anzusehen. Soetwas hat der Mann einfach drauf. Das Bild und der Ton sind ebenfalls sehr gut. Eine wirklich gelungene Veröffentlichung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 06.03.2011 um 08:10
#19
Unschwer zu erkennen, das der Meister der Bilder, Ridley Scott, bei diesem Ritterepos am Werke war. Schön anzusehen ist " Königreich der Himmel " allemal. Nur irgendwie war ich nach dem ersten Mal anschauen dieses Streifens etwas zu sehr enttäuscht, ohne selbst erklären zu können, was es war. Sei es, dass Orlando Bloom seiner Hauptfigur nicht genug Tiefgang verleihen kann, oder dass sich besonders die zweite Hälfte extrem in die Länge zieht, Tatsache ist, dass der ganz große Wurf, wie fünf Jahre zuvor bei " Gladiator ", Ridley Scott bei diesem Film nicht gelungen ist. Den ersten Eindruck hatte ich aus dem Kino mit der Kinoversion und mit dem Directors Cut sollte es ganz anders werden und so kam es auch. Es ist wahnsinn wie sich diese Version in Sachen Tiefgang und Charakterentwicklung unterscheiden. Der Film wirkt endlich wie aus einem Guss und ist meiner Meinung nach ein Meisterwerk in Sachen Directors Cut. Müsste ich eine Bewertung abgeben so würde die Kinoversion 2 Punkte erhalten. Jeder der die Chance hat sollte dem Film noch einmal die Möglichkeit geben den schlechten Eindruck aus dem Kino zu neutralisieren.

Bild und Ton sind sehr gut gelungen, wobei der Ton eins drauf setzt und die Wände zum vibrieren bringt. Die Extras sind wirklich zahlreich und die Limited Cinedition kann sich sehen lassen, die sehen alle sehr hochwertig aus. Leider habe ich diese Edition zum früheren Zeitpunkt erworben und musste mehr wie 12,97 Euro hinlegen. Für den Preis sollte man nicht lange zögern, sondern sofort zuschlagen!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
3
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Königreich der Himmel (Director's Cut) (Limited Cinedition) Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
38 Bewertung(en) mit ø 4,83 Punkten
 
STORY
4.7
 
BILDQUALITäT
4.8
 
TONQUALITäT
5.0
 
EXTRAS
4.8

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
99,88 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
für 99,88 EUR versandkostenfrei Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 65,88 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
29,25 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Blu-ray Sammlung

528 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 525 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 19x vorgemerkt.

News zum Film