Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Die Dolmetscherin Blu-ray

Original Filmtitel: The Interpreter

Die-Dolmetscherin.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (englisch), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS 5.1
Spanisch DTS 5.1
Russisch DTS 5.1
Japanisch DTS 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Russisch, Japanisch, Niederländisch, Dänisch, Finnisch, Norwegisch, Schwedisch, Thailändisch, Chinesisch (traditionell), Griechisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
128 Minuten
Veröffentlichung:
05.08.2010
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 25.09.2015 um 22:46
#30
Silvia Broome ist Dolmetscherin bei den Vereinten Nationen in New York und hört eines Abends zufällig ein Gespräch mit, in dem über einen Anschlag auf den afrikanischen Despoten Doktor Zuwanie gesprochen wird. Sie meldet den Vorfall und wird vom Secret Service überwacht, der Geheimdienst schenkt ihr zuerst jedoch wenig Glauben, da sie selbst als weiße Afrikanerin im Staat Matobo aufgewachsen ist und eine Vergangenheit mit politischen Verstrickungen besitzt.

Die Dolmetscherin ist ein durch und durch gelungener und äußerst spannende Politthriller mit überraschenden Wendungen und starker Charakterzeichnung. Die Laufzeit des Films ist eine kleine Schwäche, jedoch schafft es der Streifen, zu keinem Zeitpunkt langweilig zu werden.

Die Bildqualität ist exzellent und auch der deutsche Ton klingt überzeugend.

Die Extras sind dagegen wie so häufig bei Katalogtiteln von Universal leider nicht vorhanden. Immerhin gibt es ein Wendecover.

Die Dolmetscherin ist ein sehenswerter Thriller auf einer technisch hervorragenden Blu-ray und daher eine Empfehlung wert.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
plo
bewertet am 13.04.2015 um 17:06
#29
Silvia Broome, in (dem fiktiven) afrikanischen Staat Matobo aufgewachsen, ist sprachliches Multitalent und arbeitet als Dolmetscherin für die UN in New York. Mehr zufällig hört sie eines Abends über Kopfhörer ein Gespräch in einem afrikanischen Dialekt, dessen nur wenige Sprachmittler mächtig sind: ein in naher Zukunft eine Rede vor der UN-Vollversammlung haltender verrufener afrikanischer Politiker soll während dieser Rede getötet werden. Der Secret Service-Mann Tobin Keller, zunächst zum Schutz des Politikers eingeteilt, zweifelt bereits zu Beginn Silvias Geschichte an, weist doch ihre Vergangenheit einige Auffälligkeiten auf..

Die spätere Oscar-Preisträgerin Nicole Kidman (2003, "The Hours") und der spätere Oscar-Preisträger Sean Penn (2004 "Mystic River", 2009 " Milk") in einem Film des Oscar-Preisträgers Sydney Pollack (Oscar 1986 für "Jenseits von Afrika"), was sollte da schon groß schief gehen, könnte man meinen. Allzu viel ging auch nicht schief, aber eben auch nicht alles gerade. "Die Dolmetscherin" ist ein prinzipiell recht banaler Politthriller, der außer der Tatsache, dass das erste Mal im UN-Gebäude gedreht werden durfte kaum neues bietet. Während andere Genrevertreter tatsächlich vorgekommene Geschehnisse abwandelten und als Vorlage verwenden, thematisiert der Film zwar durchaus reale Vorkommnisse, schildert sie aber vor der Kulisse eines fiktiven Staates. Das gelang einigen anderen Genrevertretern vor und nach "Die Dolmetscherin" durch Integration nicht nur wahrer Ereignisse, sondern auch echter Personen und Länder besser und dadurch glaubwürdiger. Kidman und besonders Penn liefern souverän ab, im Falle Penns kann man durchaus von einer beeindruckenden Leistung sprechen. "Die Dolmetscherin" ist ein spannender Vertreter des Genres, jedoch wenig innovativ oder neu und wandelt insgesamt auf immerhin so ausgetretenen Politthriller-Pfaden, dass eine weitere Sichtung bei mir ausgeschlossen ist.

Das Bild ist sehr guter Durchschnitt, aber noch ein gutes Stück entfernt von Referenzen. Die Schärfe ist durchgängig auf hohem, aber eben nicht höchstem Niveau, was zu einer Abwertung führt. Die nicht immer hohe Schärfe fällt vor allem bei Totalen auf: Szenen im Hintergrund, ob nun von der Skyline oder am Fluss, könnten schlicht und ergreifend schärfer sein. Kontrast und Schwarzwert sind mehr als ordentlich, die Farbgebung im UN-Gebäude wirkt etwas übersättigt, im Freien etwas kühl.

Tonal macht die Scheibe vieles richtig und wenig falsch, allerdings ebenfalls ohne zu begeistern. Wirkliche Surroundkulisse tritt in aller Regel nur während der Szenen im Plenarsaal auf, wirkliche Dynamik und ein bisschen Bass während der dünn gesäten Actionszenen. Das wichtigste ist bei diesem Film die Dialogverständlichkeit, und die ist stets gegeben.

Extras gibt es auf dieser Scheibe keine, und mein Exemplar hat ein Wendecover.

Mein persönliches Fazit: nicht Pollacks größter Wurf, und verglichen mit seinen Politthrillern aus den Siebzigern (bevorzugt mit dem mit Robert Redford) oder mit "Die Firma" ist "Die Dolmetscherin" ein wenig lahm. Für einen gelungenen Filmabend jedoch reicht "The Interpreter" vollauf.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Panasonic TX-P65VT20E (Plasma 65")
gefällt mir
0
bewertet am 20.01.2014 um 21:44
#28
Silvia Broome arbeitet als Dolmetscherin bei den Vereinten Nationen. Eines Abends belauscht sie ein Gespräch, welches ein Attentat zum Inhalt hat. Nachdem sie dies gemeldet hat, kommt sie in Kontakt mit Tobin Keller, einem Mitarbeiter des Secret Service. Dieser versucht ihre Glaubwürdigkeit herauszufinden, unglücklicherweise kommen dadurch Dinge ans Licht die ihre Glaubwürdigkeit erschüttern...

Sean Penn mit einer starken darstellerischen Leistung, natürlich auch bevorteilt durch die durchaus komplexe Rolle seiner Figur. Auch Kidman kann durchaus überzeugen. Der restliche Cast macht seine Sache gut - steht aber deutlich im Schatten der beiden Hauptfiguren, was durchaus gewollt ist.

Das Bild ist exzellent. Schärfe, Farben, Schwarzwert, Details - alles auf einem hohen Niveau. 5 Punkte.
Der Ton ist auch auf einem guten Niveau - kann aber mit der Klasse des Bilds, auch aufgrund der Machart des Films, nicht mithalten. 4 Punkte.
Die Extras wurden wohl geklaut - keine vorhanden. Für mich als DVD Besitzer der Scheibe ist das nicht ganz so schlimm - generell aber schon unverständlich wieso man diese nicht mit auf die Scheibe gebracht hat. 0 Punkte.

Die Dolmetscherin ist ein hochklassiger Politikthriller der einen von der ersten Minute an fesselt.
Pollack gelingt es sowohl das Hauptthema (das Attentat) in einem angenehmen Tempo voranzutreiben als auch die private Situation der Hauptdarsteller der Geschichte passend einzuverleiben. Die diversen Wendungen und neuen Informationen wirken zwar manchmal schon etwas konstruiert, trotzallem tut dies der Spannung keinen Abbruch.
Auch die politischen und moralischen Aussagen des Films sind durchaus annehmbar, die Gewissensbisse der Figuren sind jederzeit nachvollziehbar.
Bis auf wenige Momente in denen ich mir mehr Tempo gewünscht hätte - hat mich der Film doch sehr überzeugt.

8,5 von 10 Punkten.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Panasonic TX-P42S10E (Plasma 42")
gefällt mir
1
unbekannt
unbekannt
bewertet am 31.01.2013 um 23:40
#27
Story (5 P):
Wer hat mal wieder Lust auf einen intelligenten Polit-Thriller mit fantastischen Schauspielern, einer guten Story, perfekter Spannung, sehr gutem Pacing und einem super Gespür für menschliche Emotionen und Verhaltensweisen ohne dabei auch nur einen Hauch schnulzig zu wirken? ICH!
Nachdem ich in letzter Zeit vorallem schauspielerisch zutiefst beleidigt wurde (ich erinnere mich an die TV-Serie Spartacus, Universal Soldier- Day Of Reckoning, Primal, Dredd, etc.), tut ein realistischer Polit-Thriller mit Hollywoodgrößen mal wieder gut. Auch wenn viele bekannte Schauspieler nicht immer ein Garant für sehr gute Leistungen sind, muss man die Performance von Sean Penn und Nicole Kidman in diesem Film honorieren und kann nicht anders, als in den höchsten Tönen davon sprechen.
Hinzu kommt ein super Script, in dem es mal nicht um einen Anschlag auf den amerikanischen Präsidenten oder dessen Familie geht, welches mit authentischen und originellen Charakteren glänzen kann und sich Zeit nimmt diese vorzustellen. Die Dialoge passen, wirken frischer als viele ihrer Genrekollegen und hinterlassen, genau wie deren Vorträger, einen super Eindruck.
Unter der Regie des vor mehr als vier Jahren verstorbenen Sydney Pollack ist mit The Interpreter ein sehr guter Thriller entstanden, der einige grandiose Spannungsmomente bietet, welche durch perfektes Pacing glänzen können, aber auch ansonsten einiges vorzuweisen hat. Etwas Action, eine gute Portion Drama samt starken Emotionen, ein Hauch (!) Romanze, eine fiktive Story, wie sie realer kaum sein könnte und ein großartiges Setting (der einzige Film, dem es gestattet wurde im echten UN-Gebäude zu filmen) runden dieses kleine Meisterwerk gekonnt ab.
Wer auf Polit-Thriller steht kommt an Die Dolmetscherin nicht vorbei.


Detaillierte Infos zur technischen Umsetzung findet ihr in meinem Blog (Profil -> Kommunikation)
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Mitsubishi HC-4000
gefällt mir
1
bewertet am 22.07.2012 um 22:20
#26
Ein spannender und fesselnder Film mit einer guten und durchaus glaubwürdigen Story. Die beiden Hauptcharaktere sind wirklich sehr gut und spielen ihre Rollen überzeugend.

Das Bild ist als sehr gut zu bezeichnen und auch der Ton ist ansprechend, Dialoge sind gut zu verstehen und die, wenn auch nicht überwältigend vielen, Surroundeffekte sind recht gut gelungen. (leider, wie so oft, keine HD-Spur in deutsch)
Extras sind für mich nicht wichtig.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD65
Darstellung:
Panasonic TH-42PX80E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 17.07.2012 um 21:14
#25
" Die Dolmetscherin " zieht einen wirklich in seinen Bann, er ist gut durchdacht und schildert gleichzeitig ein ergreifendes Schicksal. Der abrupte Beginn der Handlung, sowie die recht schnelle Montage der einzelnen Szenen sorgen dafür, dass man den Streifen förmlich aufsaugt. Nicole Kidman und Sean Penn leisten hervorragende Arbeit und beweisen, warum beide Oscarpreisträger sind. Ich habe Nicole Kidman bisher noch nie in einer so exzellenten und überzeugenden Rolle gesehen: Intelligent, aufgeweckt und charakterstark.

Das Bild liegt hier in hervorragender Qualität vor und man hat wirklich selten etwas zu meckern. Der Ton ist ebenfalls sehr gut und kann sich hören lassen. Extras haben wir leider auf dieser technisch guten Scheibe ebenfalls keine und trotzdem sollte " Die Dolmetscherin " in keiner guten Sammlung fehlen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 16.06.2012 um 17:39
#24
Ausgesprochen realistische und glaubhafte Verschwörungsstory, bei der Nicole Kidman in der Hauptrolle wirklich brilliert. Auch die weiteren Rollen, insbesondere Sean Penn, sind hervorragend besetzt.
Der Spannungsbogen wird hier excellent aufgebaut, nach ruhigem Beginn steigert sich das Geschehen und entwickelt sich zu einem Top-Thriller!
Den Hinweis von tomgreen sollte man mal befolgen und sich diese Szene in Ruhe noch einmal anschauen!

Die Bildqualität ist excellent, hier gibt es nichts zu bemängeln. Ausgezeichneter Kontrast und Schwarzwert, top!

Der Ton: In deutscher Synchro, die ich nunmal überwiegend schaue, waäre kaum etwas auszusetzen gewesen, schaltet man auf O-Ton, merkt man deutlich den Unterschied zum Master-Sound. Von daher für die Synchro ein kleiner Abzug!

Extras: Gar keine, das ist ausgesprochen mies!!!

Fazit: Inhaltlich und technisch auf ausgesprochen hohem Niveau, Empfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S470
Darstellung:
Samsung UE-46C7700 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 03.05.2012 um 22:38
#23
ein sehr guter film und vor allem auch sehr gute schauspieler. dazu mittlerweile ein top preis.
sehr schön finde ich den filmfehler wo kidman und penn sich (glaube das erste gespräch) unterhalten und bei 16 blickwinkeländerungen, davon 8 auf penn und 8 auf kidmann sich die frisur von kidman ca. 5x ändert :D
bild und ton sind sehr gut
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
LG BD660
Darstellung:
LG 47LK950S (LCD 47")
gefällt mir
1
bewertet am 29.10.2011 um 23:56
#22
GESEHEN im hauseigenen 7.1 optimierten DARK SIDE Cinema
STORY (4,75): gute Schauspieler; klasse Polit-Story; Spannung pur - da nicht weltbewegend neues Thema ein ganz kleiner Abzug
BILD (5): Viel spielt im Dunklen und ist dennoch fast optimal in Szene gesetzt; visueller Genuss pur
TON (5): englische Spur ein Genuss für die Ohren; räumlich, dynamisch glaubhaft
EXTRAS (1): Weit unter Durchschnitt bis fast gar nichts
FAZIT: Story und BD Umsetzung TOP -> MUST HAVE in der Sammlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Denon DVD-2500BT
Darstellung:
Philips 47PFL3605H (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 04.10.2011 um 12:54
#21
Der Film ist rein inhaltlich sehr ansprechendes Kino, in einer für Pollack typischen und geradlinigen Handlung mit einer wirklich tollen Besetzung.
Gerade Penn und Kidman harmonieren perfekt, für mich war auch der Spannungsverlauf durchgängig und ansprechend.
Ton und Bild empfand ich durchweg als überdurchschnittlich, vorallem das Bild ist über fast die gesamte Laufzeit sehr scharf und ohne Einschränkungen auf HD Niveau.
Für die fehlenden Extras muss man die BD aber schon fast meiden, nicht mal alle (und das waren schon wenig) Extras der DVD VÖ fanden den Weg auf die BD.
Ich würde von einer umfangreichen neuen Verwertung träumen, die dürfte aber wohl nicht erscheinen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 06.02.2011 um 13:17
#20
Der Film ist spannend und behandelt fiktiv ein wichtiges Thema. Die schauspielerische Leistung der Darsteller ist meiner Meinung nach sehr gut.
Das Bild und vor allem der Ton (Englisch DTS-HD) sind sehr gut umgesetzt.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Sony KDL-52W4000 (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 30.12.2010 um 13:26
#19
Toller Film den ich auf jedenfall weiterempfehlen kann! Vieles wurde bereits durch meine Vorredner gesagt!
Bild ist sehr gut und einer Blu-ray mehr als würdig.
Der Ton ist auch gut, auch wenn er natürlich bei vielen Dialogen nicht voll auftrumpfen kann!
Alles in einem eine sehr gelungene Blu-ray, allerdings ohne Extras!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 04.12.2010 um 23:17
#18
Ich besaß bereits vorher "Die Dolmetscherin" auf DVD und habe mich zunächst sehr gefreut, dass der Titel als Blu-ray veröffentlicht werden sollte. Diese Freude verpuffte jedoch recht schnell, als sich herausstellte, dass man auf jegliches Bonusmaterial verzichten würde. Demzufolge sind ein Ladenverkaufspreis von 10,97 doch noch ein wenig hoch angesetzt, aber für 5 - 8 Euro macht man bei dem Titel definitiv nichts falsch. Die Story ist wirklich spannend und kurzweilig aufgebaut und birgt viele Überraschungen in sich. Zudem spielen Nicole Kidman und sean Penn auf einem guten bis sehr guten Niveau.
Das Bild und der Ton sind ebenfalls sehr gut ausgefallen, der Transfer zur Blu-ray ist hier wirklich sehr gut gelungen und bietet kaum Grund zu Beanstandungen. Lediglich das fehlende Bonusmaterial schmälert den ansonsten positiven Eindruck, was aber euch dennoch nicht davon abhalten sollte, sich diesen Film zuzulegen oder zumindest einmal auszuleihen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Toshiba 47Z3030D (LCD 47")
gefällt mir
1
bewertet am 03.12.2010 um 19:29
#17
Ein guter polit/verschwörungs-thriller mit ner interresanten story. Mit der Uno ein eher selten benutztes szenario. Zwar gibt es des afrika thema öfters, aber hier wird es mal ganz anders rübergebracht,mit dem unogebäude als co-star. Der Film hat zwar ne gute weile gebraucht um in fahrt zu kommen, aber spätestens bei der busszene ist man voll dabei. Die besetzung ist sehr ansprechend, nicole kidman hat mir gut gefallen und sean penn ist einfach gemacht für solche "anzugs" rollen :-D
Das Bild ist durchgehend auf richtig tollen niveau. Die Bildqualität ist sehr hoch und man bekommt richtig gutes High-def Feeling serviert. Hervorragende Schärfe- und ebenso gelungene Detailwerte, dazu ein guter Kontrast mit sattem Schwarzwert (was sehr wichtig ist da viel im dunklen gedreht wurde). Ich konnte keine schwächen erkennen. Bluray würdiger gehts kaum noch.
Der Ton ist für nen Thriller sehr ordentlich gemacht, leider mal wieder keine deutsche HD spur. Trotzdem verfügen die wenigen actionszenen ganz guten druck im bass (was aber noch besser geht), die busexplosion ist hier besonders zu beachten. Die Dialoge sind vollstens zu verstehen und auch die musik kommt gut rüber. Die Sourround Effekte sind auch sehr gelungen.
Extras sind leider keine vorhanden.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sharp LC-40LE700E (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 04.11.2010 um 12:50
#16
Solider, teilweise auch spannender Film mit einem guten Sean Penn. Bild und Ton sind gut.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Philips BDP7300
Darstellung:
Samsung PS-50A756T (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 15.10.2010 um 10:17
#15
Hab ihn gestern geschaut und würde ihn als gut bewerten. Sean Penn spielt seinen Charakter glaubwürdig. Die Busszene war spannend aufgebaut. Sonst war nicht viel neues zu entdecken in diesem solide gemachten Film von Sydney Pollack. 7/10 Punkten...
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S500
Darstellung:
Sony KDL-46W4500 (LCD 46")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 09.10.2010 um 00:50
#14
Sydney Pollack´s vorletzte Regiearbeit ist ein sehr gelungener Polit-Thriller um eine UN-Dolmetscherin (Kidman) mit geheimnisvoller Vergangenheit, die sich einem ausgebrannten Secret Service-Agenten (Penn) bzgl. eines Mordkomplotts anvertraut. Anfänglich noch misstrauisch, hilft ihr der Agent schließlich. Ein eher auf erzählerischer und schauspielerischer Ebene glänzender Thriller, der die Spannung behutsam aufbaut, ohne sie auf die Spitze treiben zu wollen. Bild fast perfekt, Ton sehr filigran und weiträumig. Boni leider keine. Der Wendecover scheint ja sehr wichtig zu sein: Also es gibt ihn...
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Sony KDL-46W2000 (LCD 46")
gefällt mir
1
bewertet am 08.10.2010 um 11:45
#13
ein klasse film, der ohne große actionszenen auskommt. der ist schön spannend gemacht.
die dolmetscheren hört was und schon geht das dilemma los.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
gefällt mir
1
bewertet am 29.09.2010 um 13:41
#12
Mittelmäßiger Politthriller trotz dreier Oscar-Preisträger.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Samsung HT-C5800
Darstellung:
Samsung UE-55C8790 (LCD 55")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 28.09.2010 um 22:37
#11
Der Film war sehr spannend inszeniert, obwohl nicht sonderlich viele Actionszenen enthalten sind ist er wirklich fesselnd und sehenswert.
Die Story ist gut nachvollziehbar, Schauspielerische Leistungen sind entsprechend gut.
Bild und Ton in guter Qualität.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S370
Darstellung:
Sony KDL-40NX705 (LCD 40")
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Die Dolmetscherin Blu-ray Preisvergleich

17,80 CHF *

ca. 18,39 EUR

Versand ab 12,00 €

Gebraucht kaufen

ab 2,49 EUR *

Versand ab 1,99 €

3,54 EUR *

Versandkosten unbekannt

3,79 EUR *

Versand ab 3,99 €

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
30 Bewertung(en) mit ø 3,56 Punkten
 
STORY
4.5
 
BILDQUALITäT
4.4
 
TONQUALITäT
4.1
 
EXTRAS
1.1

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
7,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
7,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
ofdb
11,98 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
bmv-medien
11,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
thalia.de
12,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 7,99 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 2,49 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
3,54 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
3,79 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Box-Sets/Bundles

Diese Blu-ray ist in folgendem Set enthalten:

Blu-ray Sammlung

400 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 397 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 18x vorgemerkt.