Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street Blu-ray

Original Filmtitel: Sweeney Todd - The Demon Barber of Fleet Street

Sweeney-Todd.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch Dolby TrueHD 5.1
Englisch DD 5.1
Französisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Katalanisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Katalanisch, Brasilianisches Portugiesisch, Chinesisch (traditionell), Dänisch, Niederländisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Koreanisch, Norwegisch, Portugiesisch, Spanisch, Schwedisch; Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Italienisch für Hörgeschädigte
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
116 Minuten
Veröffentlichung:
18.07.2008
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 16.12.2020 um 08:09
#140
SWEENEY TODD ist ein Gothic Horror Musical von Tim Burton und überzeugt sowohl von der Besetzung, der starken Atmosphäre als auch von den darstellerischen Leistungen.

Bild und Ton sind gut, ein paar digitale Effekte zeigen allerdings leichte Alterungserscheinungen. Die Ausstattung ist gut.

Man sollte der englischen Sprache durchaus mächtig sein, um das Musical zu genießen, dann werden allerdings nicht nur Horrorfans mit SWEENEY TODD ihren Spaß haben.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090
 
gefällt mir
0
bewertet am 04.12.2015 um 17:02
#139
War gar nicht mal schlecht die Umsetzung nur der Dauer Gesang ist absolut nicht mein Fall. Aber darüber schau ich jetzt mal weg. Story und Darsteller sind besterns dafür geeignet. Ich denk alszuviel braucht man darüber nicht mehr zu erzählen, das meiste wurde hier genannt. Einmal gesehen hat mir auch genügt, ohne das Musical wäre der Film möglicherweise noch öfter im Player gelandet, den die düstere Atmosphäre und die guten Darsteller machen den Film zu einem Erlebnis.

Bild: Sehr positiv - Vollbild - Klasse Schwarzwerte und eine recht gute Schärfe. 4+

Ton: Dynamic ok - Klang Frontlastig aber sonst gut.

Extras: Ne Menge - siehe Oben!

Fazit: Denk der Film wird oder ist in der Lage ein Klassiker werden. Die Umsetzung von Tim Burton ist gelungen selbst als nicht Musical Fan kann man den gut anschauen, und als Horror Fan ist das mal eine willkommende Abwechlsung. Gute Arbeit und ne tolle Story wurde hier abgeliefert auch wenn es nicht jeden Geschmack treffen wird. Ein eigenen Charme und etwas schrägen Humor sowie etliche Splatter Einlagen und ein geiles Ende, das alles darf man hier erwarten....wer gar nicht auf Musicals steht sollte ev. nur leihen um ihn mal gesehen zu haben.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S6200
Darstellung:
Sony KDL-65X9005B (LCD 65")
gefällt mir
0
bewertet am 26.11.2014 um 13:49
#138
Insgesamt hat der Film einen sehr interessanten Look und besticht mit seinen durchaus schrägen Charakteren. Wer nicht auf Gesangseinlagen steht sollte natürlich die Finger von diesem Film lassen.
Leicht schräger Humor, eine zarte Liebesgeschichte, etwas "Splatter" und ein deftiger Rachefeldzug - all das kann man hier finden.

Die Blu-ray Disc lässt die feine Körnigkeit des Masters deutlich erkennen und bietet eine gute Schärfe - die aber nicht immer perfekt ist. Gerade Nahaufnahmen wirken häufiger etwas unscharf und lassen Details in Gesichtern leicht verwaschen aussehen. Die Kompression ist tadellos und zeigt keine Störungen.

Die während des Großteils der Laufzeit hörbare Musik bietet eine hervorragende Dynamik sowie eine bereits mit normalem Dolby Digital-Ton exzellent filigrane Hochtonwiedergabe und auch die Stimmen wurden in sehr guter Qualität aufgenommen. Da verzeiht man es dem Film durchaus, dass er eher frontlastig abgemischt wurde. Zumindest ein wenig räumliches Flair verbreitet sich aber doch noch hinten und auch im Frontbereich produziert "Sweeney Tood" eine hervorragende Stereo-Breite mit vielen kleinen Sound-Elementen, die prägnant und detailliert herauszuhören sind.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Epson EH-TW7200
gefällt mir
0
bewertet am 08.05.2014 um 11:45
#137
Dieses Horror-Musical dürfte zwar nicht jedermanns Sache sein, mir jedenfalls gefällt es außerordentlich gut. Eine schöne düstere Inszenierung mit grandiosen Charakteren und toller Musik. Was Johnny Depp und Helena Bonham Carter hier abliefern, ist ein Audio-visueller Genuss.

Sehr gutes Bild mit sehr gut eingestelltem Kontrast und sattem Schwarzwert. Obwohl das Bild insgesamt etwas dunkler ist, sind die Detailverluste nur minimal. Insgesamt noch sehr gute 4,5 von 5.

Der Ton beschränkt sich hauptsächlich auf die vorderen Kanäle und bietet nur vereinzelt wirklich gute räumliche Effekte. Dies kann man bei einem Musical zwar ganz gut verschmerzen, hätte sich aber auch mehr gute Umgebungsgeräusche auf den Rears gewünscht. Ansonsten aber eine druckvolle, gute Abmischung.

An Extras ist reichlich, vor allem auch wirklich interessantes enthalten, wie der Beitrag über die Vermischung der Legende um den mordenden Barbier mit anderen Figuren.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
Che
bewertet am 17.05.2013 um 18:32
#136
Großartige Inszenierung!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-P1600
Darstellung:
Samsung LE-32A659A (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 28.01.2013 um 20:26
#135
Sweeney Todd ist ein sehr düsteres Musical von Regisseur Tim Burton auf Basis von Steven Sondheims Theaterstück. Der Cast besticht einem herausragendem Johnny Depp in der Hauptrolle der hier seine Gesangeskünste preisgibt. Auch Helena Bonham Carter und Alan Rickman spielen/singen ihre Rollen hervorragend. Auch der Score ist hervorragend gewählt und trägt zur düsteren Atmosphäre des Films bei!

Die Story ist eigentlich recht simpel. Der Barbier Benjamin Barker und seine Frau leben ein unbekümmertes Leben mit ihrer gerade geborenen Tochter Johanna. Doch der gerissene Richter Turpin hat ein Auge auf Ben´s Frau geworfen und verbannt ihn aus London. 15 Jahre später kehrt Ben unter dem Namen Sweeney Todd und eröffnet über Mrs. Lovitt´s Fleischpastetenladen einen Friseursalon. Von ihr muss er auch erfahren das seine Frau tot ist und seine Tochter von Turpin adoptiert wurde. Die beiden schmieden einen perfiden Racheplan, der auch vor Unschuldigen kein Halt macht.

Bildqualität ist sehr gut. Vorallem da der Film hauptsächlich düstere Szenen ohne Detailverlust darbringt. Auch die Schärfe ist recht gut. Hier und da ist mal leichtes Rauschen zu sehen, dieses stört aber nicht. Farben sind ziemlich blass gehalten, was aber sicher so gewollt ist!

Der Ton ist kraftvoll und sehr dynamisch bei den Gesangseinlagen. Auch in den Dialogszenen geht kein Wort unter. Sauber abgemischt!

Die Extras bieten viel informatives Hintergrundwissen zum Film. Zudem gibts noch Fotos, Pressekonferenz, Featurettes und Trailer!

Fazit: Pflichtkauf für Burton/Depp Fans, auch wenn man wie ich nicht so auf Musicals steht!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S380
Darstellung:
ORION TV-42FX500D (LCD 42")
gefällt mir
1
bewertet am 14.01.2013 um 07:49
#134
Als Tim Burton-Fan trat ich diesem Film etwas skeptisch gegenüber, wurde aber eines besseren belehrt. Dieses Horror-Musical ist einfach Spitze. Ein mörderisches Meisterwerk mit guten Schauspielern.
Die technische Umsetzung ist bestens gelungen !
Das Bild liegt auf sehr hohem Niveau. Der Ton (4,5) wenn auch nur in "Deutsch DD 5.1" wurde sehr gut umgesetzt.
Viele und interessante Extras sind auch vorhanden.

Für Depp- und Burton-Fans ein Muss !!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-P4610
Darstellung:
Samsung UE-46ES6300
gefällt mir
0
bewertet am 16.09.2012 um 10:11
#133
Auch wenn das Lineup aus grandiosen Schauspielern besteht und ich Tim Burton Filme gerne sehe, kam dieser nicht an die vielen Sehr gut Bewertungen heran, die man ihm bescheinigt. Vielleicht habe ich zu viel erwartet, vielleicht bin ich aber auch nicht der Musicalfilmtyp. Technisch ist die BD in Sachen Bild und Ton absolut ordentlich umgesetzt, lediglich der Einsatz der computergenerierten Grafikelemente kann manchmal etwas störend auffallen. Für Burton Freunde sicher einen Blindkauf wert. Ich habe den Film jetzt einmal gesehen und damit ist's gut.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Panasonic TX-P42S20E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 11.09.2012 um 19:34
#132
Lange hat es gedauert, bis bei mir auch Sweeney Todd zur Rasur vorbeigeschaut hat, ich muss sagen dieses gruselige Horror Musical hat mir gut gefallen. Die Musik wär eingängig, der Cast war hervorragend, die Storyline ebenfalls superb, genau so habe ich mir Johnny Depp in dieser Rolle vorgestellt, dieser Knabe ist ein wirklicher Glücksfall, er kann alles spielen und bleibt sich trotzdem treu. Der Auftritt (Erscheinungsbild) von J.D. hat mich etwas an Edward mit den Scherenhänden erinnert, trotz dem vielen Blut machte der Film Spaß. Der Musical Effekt war grandios. Tim Burton hat auch hier wieder einmal gezeigt, das er es wirklich kann.

Das Bild zeigte sich auf meiner Leinwand von der guten Seite. CGI war zwar manchmal auszumachen, jedoch glaube ich das man den Bühnencharakter mit darstellen wollte, so auch die zu glatten Ziegel, etc. Die Frabpalette war sehr reduziert und passte gut zum Gesamteindruck des schmutzigen London des 19.Jahrhunderts.
Der Kontrast war hart aber Stilmittel, der Schwarzwert war in Ordnung. Insgesamt für mich ein ausgewogenes Bild.

Der Sound mit den schönen Musicalsongs war sehr schön anzuhören und untermalte die Szenerie vortrefflich. Der Sub war gut ausbalanciert und alle Speaker bekommen bei der Geräuschkulisse in London Arbeit. Der Gesamtcharakter war für ein Musical sehr gut.

Extras: Die Extras sind sehr informativ, es wird die Herangehensweise und das Set erläutert sowie die Legende um den "wahren Sweeney Todd" erzählt. Auch ist die Darstellung des Sets sehr gelungen und es fällt auf, dass wirklich vieles ohne CGis gedreht wurde.

Fazit:
Ein grandioses schauriges Musical, in dem J.D. und auch die tolle Helena ein super Performance abgeben. Das muss man gesehen haben.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-C8900S
Darstellung:
Mitsubishi HC-1500
gefällt mir
1
bewertet am 10.08.2012 um 00:59
#131
Hammerfilm von Tim Burton. Nach Chicago das beste Musical fürs KHeimkino. Absolut genail besetzt und klasse gespielt. Auch die AKteure überzeugen mit ihrem Gesang. TOP
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 55LW659S (LCD 55")
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 22.07.2012 um 19:43
#130
Tim Burton hat es geschafft ein Bühnenmusical in einen Film umzuwandeln, ohne das der Film wie ein Musical wirkt. Es wird zwar zu mind. 80 % gesungen, aber es ist kein typischer Musical-Gesang, da die Darsteller nicht tanzen, usw. Die Rollen wurden sehr überzeugend besetzt. Johnny Depp glänzt in der Rolle des teuflischen Barbier. Auch die Nebenrollen von Alan Rickman, Helena Bonham Carter und Co. passen wie die Faust aufs Auge. Die Schauspieler singen alle selbst. Man merkt zwar, dass sie alle keine ausgebildeten Sänger sind, aber genau das hebt auch den Film von einer Musicalverfilmung ab.

Bild: Tim Burton hat das Bild absichtlich düster, blass und kalt gestaltet. Und das passt genau zur Stimmung des Films. Beim Blut hat er genau den anderen Weg gewählt. Das wirkt immer extrem übertrieben. Passt aber ebenfalls zum Film. Ansonsten hat der Film eine durchgehend gute Schärfe. Die Bildqualität ist HD würdig, aber auch ein gutes Stück von Referenz entfernt.

Ton: Der Gesang kommt klar und sehr gut verständlich rüber. Sehr positiv ist, dass der Gesang auch in der deutschen Tonspur im O-Ton vorliegt. Es wurde zum Glück auf eine Übersetzung der Lieder ins deutsche verzichtet. Viel Action gibt es nicht, so dass der Subwoofer nicht wirklich was zu tun hat. Der Tonspur lebt eindeutig von der Musik. Man hat größtenteils im Hintergrund ständig Musik. Dies wirkt jedoch nicht störend, sondern unterstützt die Stimmung im Film.

Extras: Es gibt einen Einblick in das Trio Burton-Carter-Depp, sowie mehrere Making-Of und einen Mitschnitt einer Pressekonferenz. Ich würde die Extras mit Überdurchschnittlich bezeichnen.

Fazit: Ein gelungener Burton. Wer Musikfilme mag, der ist hier genau richtig. Man muss kein Musicalfan sein um diesen Film zu mögen. Es ist definitiv kein Musical. Johnny Depp liegen einfach die skurrilen Rollen. Und man merkt, dass Depp, Carter und Burton öfters Filme miteinander gedreht haben. Ein schöner und blutiger Film, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT220
Darstellung:
Panasonic TX-P50V20E (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 15.05.2012 um 22:17
#129
Sweeney Todd -
Der teuflische Barbier aus der Fleet Street ...

Hat mir doch ganz gut gefallen, wer hätte das gedacht!
Allerdings muss man das gesinge schon leiden können.
Hier muß man aber nicht direkt ein Musicalfan sein!

Bild und Ton ist gut-sehr gut,
allerdings ein gutes Stück von
einer möglichen Referenz entfernt...
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic PT-AE4000E
gefällt mir
0
bewertet am 16.03.2012 um 19:52
#128
Naja, also ich muss sagen, dass ich Musicals normalerweise überhaupt nicht leiden kann. Mit dieser Form der Unterhaltung konnte ich irgendwie noch nie etwas anfangen. Sweeney Todd hat mir allerdings dennoch ganz gut gefallen. Interessante Story, alles sehr düster gehalten mit einer sehr dichten Atmosphäre (Tim Burton halt). Sehr gut ! :)
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 03.02.2012 um 07:55
#127
Wahnsinn... Eins vorweg... Ich mag eigentlich keine Musicals. Ich kann damit grundsätzlich nicht besonders viel anfangen. Allerdings ist Sweeney Todd hier eine Ausnahme. Der Film bzw. das Musical hat mich wirklich komplett begeistert. Die Geschichte wird hervorragend erzählt und von den extrem guten schauspielerischen Leistungen wird das ganze musikalische Meisterwerk abgerundet.
Das Bild ist wirklich sehr gut gelungen. Besonders in den vielen dunklen Szenen kommt diese düstere Atmosphäre wirklich sehr gut zur geltung und man fühlt sich mitten rein versetzt.
Der Ton ist meiner Meinung nach das wichtigste an einem Musical. Der wurde trotz fehlendem HD Sound wirklich sehr gut umgesetzt. Glasklar und sehr gut abgemischt kommt er durch die Boxen gedröhnt. Da gibt es von mir 4,3 v. 5 Punkten.

Mein Fazit: Auch Leute die Musicals nicht mögen, können sich diesen Film ruhig mal ansehen. Er ist sehr gut gemacht und spannend erzählt.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
LG BD370
Darstellung:
Samsung LE-32B579 (LCD 32")
gefällt mir
1
bewertet am 21.09.2011 um 07:56
#126
Was für ein (teuflisch) wunderbarer Film. Ein Horror-Musical das seines Gleichen sucht. Ich zumindest kenne kein anderes Musical welches so düster und brutal ist. Von daher ist dies eine gelungene Referenz für alle die soetwas noch nicht gesehen haben.

Die Story, des von Tim Burton inszenierten Film, ist sehr gut durchdacht und perfekt inszeniert. Es gibt hier meiner Meinung nach keine einzig Szene die unpassend wäre. Die Kulissen, das düstere Setting, die schrägen Figuren, alles typisch für Burton. Und natürlich Johnny Depp als Stammschauspieler. Alles ist hier Großartig.
Und das Ende ist traurig und doch gleichzeitig nur gerecht. Hier wird uns gezeigt das sich Rachlust und der unbändige Wunsch nach Vergeltung nicht auszahlt. Am Ende wird jedem geschadet...

Sämtliche Schauspieler sind perfekt eingesetzt und meistern ihre Arbeit mit Bravour. Die Musik ist stimmig und passend zur Umsetzung.

Bild und Ton der Blu-Ray sind meiner Meinung nach völlig okay. Hier gibt es zwar sicherlich noch Steigerungswerte (z.B. eine HD-Tonspur), aber alles in allem kann man nicht meckern.

Für mich immer wieder sehenswert und eine uneingeschränkte Kaufempfehlung für dieses Horrorwerk ;)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S470
Darstellung:
Panasonic TX-P42GW20 (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 21.08.2011 um 16:22
#125
Bild und Ton wirklich 1A, über die Story und Umsetzung lässt sich streiten, aber ich bin ein Fan dieser Besetzung ( ebenso wie bei Alice ). J.Depp hat es einfach drauf, macht echt spaß zu sehen!!!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Samsung HT-C5900
Darstellung:
Samsung LE-46C530 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 19.07.2011 um 13:23
#124
Story: Langweilig und nichts neues. Musik sehr fad und eintönig. Bild und Ton sehr gut.Extras auch O.K.. 1-mal schauen reicht aber vollkommen! Keine Kaufempfehlung.
Dürfte aufgrund des mitwirkens von J.Deep von den meisten völlig überbewertet worden sein.
Story mit 1
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 29.03.2011 um 02:16
#123
Story:
Ein verfilmtes Musical mit super Darstellern. Die Geschichte ist nicht kurzatmig und gut durchdacht - aber auch nichts wahnsinnig komplexes.

Bild:
Fast Refferenzwert - super!

Ton:
Schöner Gesang, der bei dem super Ton 1A zur Geltung kommt. Bei guter Ausrüstung und Lautstärke wie im Kino - ich bin begeistert! Kann diesen Film nicht oft genug sehen - alle Boxen kommen gut zum Einsatz und der Mix ist perfekt.

Extras:
Schaue ich nie - daher faire 3 Sterne.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-C5300
Darstellung:
Samsung LE-40C650 (LCD 40")
gefällt mir
0
MAD
bewertet am 27.02.2011 um 21:12
#122
Ein sehr blutiges Musical von Tim Burton, und ich mag keines Musicals. Ansonsten hat der Film eine starke Wirkung auf den Betrachter. Die düstere Atmosphäre und die guten Darsteller verleihen dem Film einen gewissen künstlerischen Anspruch. Burton und Depp schaffen es immer wieder, Filme der besonderen Art zu schaffen, wobei ich diesen nicht zu den besten Schöpfungen des Duos zählen möchte. Knapp 2 Stunden lang wird man doch recht gut unterhalten, wobei mich das ständige Singen am meisten gestört hat. Technisch ist die Bluray ausgezeichnet und Extras gibt es auch ausreichend.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Philips 40PFL9704H (LCD 40")
gefällt mir
0
plo
bewertet am 09.02.2011 um 11:33
#121
"Sweeney Todd" ist ein typischer Tim Burton-Film (nicht zu verwechseln mit Filmen, bei denen er produzierte. So wird zum Beispiel "# 9" als Burton-Film bezeichnet, das ist irreführend. Ähnlich wie "From Paris with love" kein Besson-Film ist, eben weil Besson diesen "nur" produzierte). Seine Handschrift ist unverkennbar und findet sich nicht nur in der Originalität der Story wieder, sondern nicht zuletzt in Atmosphäre, Kostümen, Kulissen und nicht selten einem hohen Blutgehalt. So auch hier: die Geschichte um den Ehemann, der ein schreckliches Schicksal erlebt, weil ein Mitglied der Bourgoisie scharf auf seine Liebe ist und der sich grausam als besagter "Demon Barber of Fleet Street" rächt, trieft förmlich vor Blut. Der Film wartet mit einem exzellenten Cast auf; neben Burtons Stammschauspieler Johnny Depp und seiner Ehefrau Helena Bonham Carter sind besonders Sacha Baron Cohen (allerdings nur kurz..) und Alan Rickman hervor zu heben. Bild und Ton der BD sind allererste Sahne, da gibt es gar nichts zu bemängeln. Extras gibt es nur wenige; für mich persönlich ist das weniger tragisch.
Mein persönliches Fazit: ein top Burton. Filmfreunde, die weniger Gefallen an Musicals finden, könnten anfangs Probleme mit dem permanenten Gesang haben, aber das dürfte sich schnell legen. Für alle, die Freude an morbiden Filmen haben, ist dies definitiv eine Empfehlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW20 (Plasma 50")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
140 Bewertung(en) mit ø 4,35 Punkten
 
STORY
4.5
 
BILDQUALITäT
4.6
 
TONQUALITäT
4.5
 
EXTRAS
3.9

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
9,85 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
8,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
thalia.de
11,99 EUR*
icon-chart-positiv.svg
icon-shopping-cart.svg
bmv-medien
16,98 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
18,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 9,85 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 2,91 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
2,29 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
3,49 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
3,82 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Box-Sets/Bundles

Diese Blu-ray ist in folgendem Set enthalten:

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Blu-ray Sammlung

1353 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1350 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 35x vorgemerkt.