Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Wolfman (2010) - Steelbook Blu-ray

Original Filmtitel: The Wolfman

Exklusive Produktfotos:
Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Directors Cut, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US Unrated Fassung, BD-Live, PiP, interaktive Features, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS 5.1
Spanisch DTS 5.1
Italienisch DTS 5.1
Japanisch DTS 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Japanisch, Chinesisch (vereinfacht), Dänisch, Niederländisch, Finnisch, Koreanisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Chinesisch (traditionell)
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
119 Minuten
Veröffentlichung:
05.08.2010
Jetzt kaufen bei
für 22,44 EUR Versand ab 1,99 €
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 25.07.2016 um 16:50
#147
Story: Sehr gute Werwolfverfilmung. Der Film bietet Spannung, Action, gute Animationen und etwas Gefühl. Mir hat der Film sehr gut gefallen, auch wenn er an die Originalverfilmung nicht ganz rankommt.

Bild: klares und scharfes Bild, gerade in den dunklen Szenen, gibt es nichts auszusetzen

Ton: kraftvoller und klarer Ton, mit gutem Surroundfeeling, gibt es nichts auszusetzen

Extras: Kinofassung, Alternative Enden, Kapitelübersicht unveröffentlichte und erweiterte Szenen, Wiederkehr des Wolfman, Der Schöpfer des Untiers, Geheimnisse der Verwandlung, Der entfesselte Wolfman, Steelbook
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT700
Darstellung:
Panasonic TX-P50GTW60 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 14.04.2015 um 23:04
#146
Bild: für mich klare Referenz. Farben, dunkel und hell - alles perfekt!

Ton: selbst bei meinem Stereosetup ist der Ton kraftvoll, sauber und sehr klar. Der Bass ist teilweise recht heftig, zauberte mir aber regelmäßig ein Grinsen ins Gesicht.

Fazit: beste Werwolfverfilmung die es gibt. Die Schauspieler überzeugen sehr in ihren Rollen. Allen voran das Werwolfduo Hopkins und Del Toro. Wahnsinn wie die beiden ihre Rollen verkörpern, technisch ist der Film ebenfalls ein wahrer Augen und Ohrenschmaus. Beste Unterhaltung wird hier geboten. Es gibt einige Schockmomente die es in sich haben.
Perfekter Grusel mit einer perfekten Schauspielerriege auf einer perfekten BD.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Philips BDP3100
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 21.08.2014 um 15:16
#145
Schickes Steel und technisch einwandfrei umgesetzt. So will man das sehen/hören, wenn man sich eine Blu-Ray kauft. Der Film an sich hat zwar so seine Längen, die so vor sich hinplätschern, aber alles in allem eine solide Werwolf-Geschichte. Kann man sich immer mal wieder anschauen.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 02.09.2013 um 15:40
#144
Dieses Remake oder Neuinterpretation der Vorlage kann nicht im geringsten mit dem Original mithalten. Visuell bekommt man einige Höhepunkte geboten, aber das Augenmerk ist doch viel zu sehr hierauf gerichtet worden, sehr zum Nachteil der Geschichte. Diese hat mit einigen Längen zu kämpfen und kann eine konstante Spannung erst gar nicht aufbauen, geschweige denn halten.

Das Bild ist auf einem guten bis sehr guten Niveau mit grundsätzlich sehr guter Schärfe. In den dunklen Szenen gehen allerdings sehr viele Details verloren und der Schwarzwert tendiert ab und an ins milchig gräuliche.

Der Ton hat eine ordentliche Abmischung erfahren. Sehr gute Räumlichkeit mit guten Einsatz der Bässe in den actionlastigen Szenen. Ansonsten etwas zurückhaltend und im Vergleich zu den Action-Szenen etwas zu leise. Die ansonsten eher schwächelnde Spannung sollte halt durch die lauten Soundeffekte kaschiert werden.

An Extras wurde reichlich drauf gepackt, allerdings nicht alles besonders interessant.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 11.07.2013 um 21:59
#143
Story:
Im Jahre 1941 heulte sich eine Kreatur der Nacht in schwarz-weiß durch die Kinos: "The Wolf Man". Zur damaligen Zeit war das Grusel- und Horror-Genre im Hause Universal sehr angesagt, so feierten Wesen wie Dracula, Frankenstein, die Mumie und eben auch ein Werwolf in vielen Veröffentlichungen des Filmstudios große Erfolge. Spulen wir 70 Jahre in die Zukunft: es ist das Jahr 2010, und "Wolfman" kommt in die Kinos. Der Film ist Remake und Huldigung des Originals, wandelt die Geschichte aber an einigen Stellen so ab, dass er auch über genug Alleinstellungsmerkmale verfügt (so findet die Handlung nicht in der Gegenwart statt, sondern wird ins viktorianische England versetzt). Muss man nun den Streifen aus '41 gesehen haben, um das Remake besser zu verstehen? Nein, auf gar keinen Fall. Kennern des Originals werden bestimmt die Parallelen oder einige versteckte Andeutungen auffallen, ansonsten kann der Film in all seiner Eigenständigkeit genossen werden.
"Genuss?", so werden die Klassiker-Fans aufschreien, "Wie kann denn da von Genuss die Rede sein? Der Film will ja nur reisserisch den Namen des Klassikers ausbeuten, und dabei auf flache Charaktere, viel Action, schlechte CGI-Effekte und meterhohe Blutfontänen mit viel Gore-Effekt setzen!" Ooooookay, wir treten alle einen Schritt zurück, vertreiben die negativen Schwingungen und richten unser Feng-Shui wieder korrekt aus. Geben wir dem Film eine Chance, sehen wir ihn komplett unvoreingenommen an, bevor wir ihn vorverurteilen.
Wer die BluRay in den Player legt, wird als Erstes aufgefordert, eine Filmversion zu wählen. So liegt nicht nur die Kinofassung mit 102 Minuten vor, sondern auch der Extended Cut, der 17 Minuten mehr bietet uns somit insgesamt 119 Minuten läuft (zwischen den beiden Filmfassungen kann später jederzeit über das Menü gewechselt werden). Obwohl der Extended Cut auch sehr reisserisch als "Unrated Cut" bezeichnet wird, verfügt er NICHT über brutalere Szenen, sondern macht genau das, was man von einem Extended Cut erwartet: in zusätzlichen Szenen beleuchtet er die Charaktere und zeigt mehr Nebenhandlung (schnittberichte.com liefert zu den beiden Filmfassungen einen guten Schnittvergleich). Der Charme des Films, in beiden Fassungen, ist aber, dass er den zuvor genannten Vorurteilen eines schlechten Remakes eben NICHT gerecht wird. Der Film bietet ausgereifte Charaktere, die von den Schauspielern exzellent dargestellt werden. Die Story wird langsam erzählt, was den Schauspielern genug Gelegenheit bietet, auch in den ruhigen Minuten ihren Charakteren Tiefe mitzugeben. Wenn dann doch die Action kommt, kommt sie gewaltig, mit krachenden Soundeffekten, sehr gut choreografierten Kämpfen und überzeugenden Special Effects. Diese darf der Zuschauer zu Beginn nur "im Versteckten" genießen, erst gegen Ende wird die Verwandlung vom Mann zum Tier direkt gezeigt, was sehr realistisch gelungen ist. Was dem einen oder anderen Klassiker-Fan dennoch missfallen mag, sind die Gore-Effekte, die teilweise doch sehr dramatisch ausfallen. Ich bin mir sicher, der Film hätte auch ohne diese extremen Spitzen funktioniert, aber das ist wohl ein Eingeständnis an den aktuellen Kinomarkt.
Und genau als das darf "Wolfman" verstanden werden, als eine Interpretation eines Klassikers, mit viel Respekt vor dem Original, einer guten Geschichte, tollen Darstellern, aber eben zeitgemäß inszeniert, mit grandioser Aktion.

Ton:
Der englische Ton liegt in DTS-HD MA 5.1 vor, der deutsche immerhin in DTS 5.1; das gilt für beide Filmfassungen (Kino und Extended). Qualitativ sind die Unterschiede zwischen den beiden Tonspuren nur schwer auszumachen, verfügen beide über gute Surround-Effekte und einen ordentlichen Bass-Einsatz. Besonders in den Kampfszenen mit dem Wolfswesen machen die gezielten Effekte viel Spaß. Und wenn dann der Werwolf bei Vollmond durchs Heimkino heult, geht dem Zuschauer ein breites Grinsen übers Gesicht. Wahuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Der englische Ton bekommt die volle Punktzahl, beim deutschen Ton reicht es zu 4.5 Punkten. Was in Summe dann trotzdem die volle Punktzahl bringt, ist das Vorhandensein einer Audiodeskription, einer beschreibenden Tonspur für blinde Zuschauer. Sie liegt in englisch vor, und lupft die Gesamtpunktzahl auf 5 Punkte.

Bild:
Das Bild ist nahezu makellos, nur selten ist ein Filmkorn auszumachen. Ansonsten begeistert der Film mit seinem Vollbild und seiner sehr guten Qualität. Vor allem in den vielen dunklen Szenen bleibt das Bild auf sehr hohem Niveau.

Extras:
Über das Universal-typische U-Control-Feature werden dem Bonus-Fan zwei Bild-in-Bild-Tracks zur Verfügung gestellt (nur in der Kinofassung abrufbar). Der Track "Take Control" bietet Kommentare der Crew, in denen gezielt bestimmte Szenen beleuchtet werden - der "Maximum Movie Mode" lässt grüßen! Der zweite Track "Legacy, Legend and Lore" liefert viel Hintergrundwissen rund um Werwölfe (per Texttafel), zieht aber auch immer wieder Parallelen zum "The Wolf Man" von '41 durch Einspielen der entsprechenden Szenen in einer zweiten Filmspur - sehr interessant!
Der Rest des Bonusmaterials ist dann eher übersichtlich. Zwei alternative Enden mit insgesamt 8 Minuten (das beste Ende befindet sich - Gott sei Dank - im Film selber) und Entfernte Szenen mit 11 Minuten können angespielt werden. Vier normale Features mit insgesamt 48 Minuten beleuchten die Enstehung des Films, und liegen komplett in HD vor.
Der Höhepunkt des Bonusmaterials ist der "Legacy, Legend and Lore"-Track, das restliche Material leider nur Durchschnitt. Hier hätte es gerne mehr sein dürfen, auch aufgrund eines fehlenden Audiokommentars reicht es nur zu 3 von 5 Punkten.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 47LH9000 (LCD 47")
gefällt mir
1
bewertet am 22.04.2013 um 00:38
#142
Wolfman ist für mich, der beste Wehrwolffilm den ich je gesehen habe! die story ist geil, horror ist vorhanden.
die wölfe sehen hammer aus und nicht wie kleine schoß hündchen!
und der ist schön brutal was mich sehr gewundert hat was man alles sieht da er ja nur ab 16 ist ;)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Super Slim
Darstellung:
LG 46LD550 (LCD 46")
gefällt mir
1
bewertet am 08.02.2013 um 01:40
#141
9/10 mehr muss man nicht sagen:)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Harman Kardon BDS 370
Darstellung:
LG 47LM760S (LCD 47")
gefällt mir
2
bewertet am 05.01.2013 um 13:25
#140
Der Bruder von Lawrence Talbot ist verschwunden - dies führt ihn zurück in seine Heimat, die er viele Jahre nicht mehr gesehen hat. Kaum dort angekommen wird ihm mitgeteilt das sein Bruder gefunden wurde bzw. das was von ihm übrig ist. In seiner Heimat trifft er auch auf seinen Vater, mit dem er schon immer seine Probleme hatte und auf die Verlobte seines Bruders. Auf der Suche nach Antworten erfährt er Dinge, die er wohl lieber nicht gewusst hätte....

Benicio del Toro macht insgesamt eine gute Figur - er vermittelt die passenden Gefühle und Stimmungen die man von seiner Rolle erwartet. Anthony Hopkins macht seine Sache solide - so wirklich überragend fand ich ihn aber nicht. Hugo Weaving gelingt ebenfalls ein gutes Spiel - auch wenn seine Rolle etwas zu klein ist. Emily Blunt strahlt von je her eine gewisse Eleganz und Ruhe aus, die gut zur Rolle passt - nur ist ansonsten von ihr nicht viel zu sehen. Einen Kurzauftritt hat Max von Sydow - allerdings nur im DC.
Insgesamt ein tolles Ensemble, leider nimmt der Film ihnen viel von ihrem Glanz.

Das Bild von Wolfman besitzt ein schwankendes Niveau. Wirklich schöne scharfe HD Szenen in denen eine Vielzahl an Details zu erkennen sind wechseln sich ab mit immer wieder auftretenden Unschärfen, welche ich nicht im Bereich "Stilmittel" einordnen kann. Auch der Schwarzwert ist dabei wechselhaft. Insgesamt 4 Punkte.
Habe nur den Deutschen Ton gehört - den fand ich insgesamt ganz gut, allerdings auch nicht mehr. 4 Punkte.

Die Extras bieten zusätzliche Szenen und alternative Enden, dazu noch ein paar andere ganz gute Ergänzungen sofern man sich dafür interessiert. Das Steel finde ich auch ganz hübsch - somit kann ich hier insgesamt 4 Punkte geben (ein kleiner Bonus durch das Steel).

"Wolfman" ist eine solide Werwolfverfilmung der es durchaus gelingt mit guten und furchteinflößgenden Bildern Stimmung zu verbreiten. Dazu kommt ein guter Cast der natürlich seinen Teil zur Stimmung und zur Qualität beiträgt. Die "Splattereinlagen" sind nicht zu überzogen und runden die Sache ab. Wieso funktioniert der Film trotzdem nicht wirklich? Es fehlt an einem wichtigen Element einer Horror Verfilmung. Der Spannung. Der Film ist schlichtweg nicht sonderlich spannend, die Actionsequenzen werden zwar schön dargestellt - trotzallem fiebert man nicht wirklich mit. Die Darsteller sind ausgelesene Leute ihres Fachs - doch ihr Text bzw. ihre Rollen sind schlichtweg nicht sonderlich tiefsinnige und lassen einen auch nicht wirklich mit"leiden".
Insgesamt ein paar schöne Bilder und eine schwache Story. 6 Punkte.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Panasonic TX-P42S10E (Plasma 42")
gefällt mir
4
bewertet am 03.12.2012 um 17:27
#139
Positiv aufgefallen ist mir, das Wolfman richtig düstere Atmosphäre bietet, und dabei auf schöne alte Gore Effekte zurück greift. Gassen im viktorianischen London, neblige Sümpfe im Hinterland, einsame Herrenhäuser – finster malerische Szenerien, die für einen Horrorfilm nicht einladender, nicht unheilvoller sein könnten. Bilder, die schon bei der geringsten Vorstellung Gruselatmosphäre schaffen, schade nur, dass es im Film nicht so rüber kommt. "Wolfman" findet trotz seines Themas nie zu echter Spannung was eigentlich zu einem guten Horror der alten Art gehört hätte. Dadurch verliert der Film viel an Glanz den er meiner Meinung nach so dringend gebraucht hätte.
Action und Splatter Einlagen ersetzen was an Spannung fehlt. Dabei wurden die Effekte nicht übermäßig eingesetzt, aber Wenn, wurden sie mit dem "richtigen Biss" umgesetzt, was dem Horror Freund freuen wird. Teils zieht sich die Story auch mal etwas hin, vor allem in der Version des Directors Cut - aber die schöne Optik und die Gore Effekte des Films lassen mich darüber hinweg sehen. Darsteller sind recht gut gewählt und sind überwiegend glaubwürdig und authentisch, was vor allem für Hopkins gilt.

Für Fans des Old Scool Horrors interessant mal reinzuschauen, um sich selbst ein Bild zu machen. Werwolf Filme gibt es ja nicht in rauen Mengen somit einen Blick wert, wie ich finde!


Story:
Lawrence Talbot ist bekannter und beliebter Schauspieler und gibt momentan den Hamlet auf Englands großen Bühnen, als er eine Nachricht von Gwen, der Verlobten seines Bruders, erhält. Selbiger ist verschwunden und nun soll Lawrence helfen, ihn wieder zu finden. Zuhause bei seinem Vater angekommen, erfährt er, dass sein Bruder tot aufgefunden wurde – Zerfetzt und entstellt. Er gibt Gwen das Versprechen, nicht zu ruhen, bis der Mörder gefasst ist. Doch das gestaltet sich als ziemlich schwierig, denn der „Mörder“ ist ein Monster. Ein Werwolf, der die gesamte Gegend in Angst und Schrecken versetzt. Als sich Lawrence bei Vollmond allein auf die Suche macht, wird er von dem riesigen Tier verletzt. Der Legende nach wird ein Verletzter selbst zu einem Werwolf…

Fazit:
„Wolfman“ ist ein Genrefilm für Fans des alten Horrors – und das durch und durch. Wer auf Werwölfe steht, der ist mit diesem atmosphärischen Streifen mehr als gut bedient.

Zum Bedauern sei gesagt, das dem Streifen der allerletzte Biss im wahrstem Sinne des Wortes fehlt, gerade weil die so wichtigen spannenden Momente viel zu rar sind.
Aber nichts desto Trotz - Gelungenes Remake
Sehenswerte und sehr blutige Unterhaltung werden garantiert!

Obwohl ich ein Uncut Fan bin, ist mir ein Rätsel warum hier nur ne 16 Freigabe vermerkt wurde. Da hätte doch ein 18'er Siegel drauf gepasst. - Tja die FSK und das Würfelspiel!

Bild: Sehr düstere Atmosphäre, ausgezeichneten Kontrast und Schwarzwert, Bild-Schärfe überwiegend detailreich, keine große Schwächen erkennbar
Ton: Dialoge minimal zu leise so das Bass und Effekte dann etwas stark eintreten, Musik bewegt sich dazwischen. Ansonten Klang und Kraftvoll wie es klingen muß!

Extras:
- Alternative Enden
- Unveröffentlichte Szenen/ Erweiterte Szenen
- Wiederkehr des Wolfman
- Der Schöpfer des Untiers
- Geheimnisse der Verwandlung
- Der entfesselnde Wolfman
- BD Live - Pocket Blu

Sehr edles Black Steelbook ohne FSK Flatschen
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Philips BDP7500S2
Darstellung:
Sharp LC-46XD1E (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 23.11.2012 um 16:09
#138
Den Film fand ich Gut, nur die vielen beabsichtigten Schockmomente waren überzogen. Das Steelbook sieht klasse aus und Bild ist auch sehr gut !!!!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung UE-40C7700 (LCD 40")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 05.10.2012 um 21:35
#137
WOLFMAN ist ein guter Horror Film in alter Art!
Der Film erzeugt ein überzeugte Spannung anfang an und hält auch bis zum Schluss!
Das Bild ist gut aber hat manchmal seine Schwächen oft unschärfen zu erkennen.
Der Ton hingegen faszinierte mich und überzeugt auf voller kraft:)
Die Steel artwork find ich sehr gelungen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Acer H9500BD
gefällt mir
0
bewertet am 16.08.2012 um 13:57
#136
Story find ich richtig gut. Anthony Hopkins passt dut rein, obwohl ich am Anfang zweifelte.
Bild und Ton sind gut.

Extras passend, dadurch das es eine Extended Cut mit deutscher Synchro gibt.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-37M86BD (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 09.08.2012 um 15:31
#135
Ich mag solche Filme ein sehr schöner Film!!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 14.07.2012 um 10:15
#134
Zum Film selber muss ich glaube ich nichts mehr sagen,Werwolf halt,aber gut gemacht!
Bild fand ich durchgehend gut bis sehr gut!Beim Ton muss ich sagen ist am Anfang der Dialog etwas zu kurz gekommen und die begleit Musik sehr kraftvoll was sich dann aber legt,Effekte kommen sehr gut,ich sag mal so die Heimkinoanlage bekommt gut was zu tun!
Kaufempfehlung!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Panasonic TX-P55VT50E (Plasma 55")
gefällt mir
0
bewertet am 17.06.2012 um 17:14
#133
Story: Ich kenne das Original zwar nicht, aber soo schlecht, wie hier oftmals behauptet wird, ist der Film sicherlich nicht... Wirklich ganz nett gemacht und Herr Hopkins ist wie immer sehr gut :) Hier gibt's 4 von 5 Punkten...

Bildqualität: Naja, so überragend finde ich sie nicht. In hellen Szenen wirklich HD-würdig, doch in den dunklen (und daraus besteht ein Werwolf-Film nunmal hauptsächlich ;)) finde ich den Schwarzwert nicht sehr gelungen und es ist fast immer ein Rauschen vorhanden... Vor allem gehen hier jedoch einige Details verloren, sodass es nicht zu mehr als 3 Punkten reicht.

Tonqualität: Habe den Film auf Deutsch geschaut und die Surroundkullise sowie der Basseinsatz sind wirklich hervorragend, jedoch sind die Dialoge teilweise wirklich etwas leise abgemischt, aber dennoch noch verständlich... Hierfür gibt's 4 von 5 Punkten.

Extrass: Hier sind doch einige vorhanden, ich habe bis jetzt nur die alternativen Enden angesehen und die waren wirklich gut. Das Steelbook (mit Prägung) wertet die Extras nochmals auf, sodass ich hier auf 4 von 5 Punkten komme...

Fazit: So schlecht, wie der Film oft bewertet wird, ist er gar nicht. Kann man sich auf jeden Fall mal anschauen, wenn man dem Horrorgenre nicht vollkommen abgeneigt ist.

PS: Fragwürdig, warum dieser Titel eine FSK16-Freigabe bekommt und manch 30 Jahre alter Titel noch auf dem Index steht...
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 32LW5590 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 21.03.2012 um 18:38
#132
ein toller horrorstreifen der alten schule , das steel gefällt mir sehr durch starke darsteller , einer guten story und tollen spezialeffekten fesselt der film mit nonstop spannung vor dem fernseher .
Bild ist gut guter schwarzwert das ist wichtig da der film doch viel im dunklen spielt was natürlich der atmosphäre dient
ton ist schön wuchtig toller sound und gut verständlicher dialog
kann ich nur empfehlen
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Philips BDP7600
Darstellung:
Philips 47PFL7606K (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 14.03.2012 um 08:37
#131
Einer der besten Wölfe der letzten Jahre zeigt sich in schickem Steelbook und hervorragender BD-Qualität.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 09.02.2012 um 21:35
#130
sehr unterhaltsamer Film,mit einem sehr guten Anthony Hopkins,hat mir gut gefallen
das Bild war an manchen stellen kriselig was aber nich so schlimm war,die Dialoge waren meistens recht leise gehalten und wenn etwas Action rein kam war es wieder zu laut.ein film den man aber gesehen haben muss mir gefiel er sehr gut
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
0
bewertet am 08.02.2012 um 17:54
#129
Wurde gut unterhalten bei diesem Film.

Bil: Bei leider mit Rotfehlern auf Kleidung und Wänden.
Starke unschärfen in der Scene als alle drei am Tisch / Tafel saßen,haupsächlich bei nahaufnahmen an Ihren Kopf vorbei. ( evt. fehlerhafte BR??)

Ton: ist stimmig und untermalt gut den Film.

Fazid: Sollte Mann/Frau mal gesehen haben.
Kaufen lieber erst nach erstbetrachtung.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-55EX725 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 31.01.2012 um 23:58
#128
Gute Umsetzung mit einem schönen prominetem Cast.

Bild und Ton gefallen, das Bonusmaterial ist ausreichend.
Die Steelbook sieht cool aus.

Auch wenn Wolfman kein Meilenstein ist, kann er zumindest gut unterhalten,
vor allem in den Szenen wo der Wolf unterwegs ist und Menschen abschlachtet gehts gut zur Sache.
Die 2 Stunden vergehen auch relativ zügig.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung HT-D5550
Darstellung:
Samsung UE-40D6200 (LCD 40")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Wolfman (2010) - Steelbook Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

ab 2,48 EUR *

Versand ab 1,99 €

16,50 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
147 Bewertung(en) mit ø 4,27 Punkten
 
STORY
4.2
 
BILDQUALITäT
4.5
 
TONQUALITäT
4.6
 
EXTRAS
3.8

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
ab 22,44 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
für 22,44 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 2,48 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
16,50 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
19,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
3,09 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
5,75 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Versionen

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Fassungen erhältlich:

Blu-ray Sammlung

1572 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1569 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 20x vorgemerkt.