Jurassic World: Das gefallene Königreich 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray) Blu-ray

Original Filmtitel: Jurassic World: Fallen Kingdom

Jurassic-World-Fallen-Kindom-2018-3D-draft-DE.jpg
Blu-ray 3D
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (2x), Blu-ray 3D Film
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Sprachen:
Deutsch Dolby Atmos 7.1
Englisch Dolby Atmos 7.1

Tonformate sind derzeit nicht bekannt
Untertitel:
Deutsch, Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte

Untertitel sind derzeit nicht bekannt
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.39:1)
Video-Codec:
Veröffentlichung:
vsl. Oktober 2018 (voraussichtlicher Release)
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 12.05.2018 um 18:59
#5
@White30C30: Da die Veröffentlichung bisher noch nirgends gelistet ist und Universal erst sehr spät ankündigt, deswegen kann man zu den Tonformaten noch nichts genaueres sagen.
geschrieben am 12.05.2018 um 18:32
#4
Sind die Tonformate bestätigt, also definitiv 3D + Dolby Atmos?
Kann das Jemand beantworten?

Danke Euch
geschrieben am 10.12.2017 um 07:21
#3
Bin großer JP-Fan und fand den Vorgänger-Film nicht schlecht. Mal sehen. Für einen Sommer-Blockbuster dürfte es wohl reichen. Ist bei Terminator so ähnlich. Keiner der neuen Filme konnte T2 toppen, so wird das mit Jurassic World genauso sein.
geschrieben am 08.12.2017 um 15:13
#2
Joah, nach Sichtung des Trailers fragt man sich echt, ob der Film denn überhaupt noch eine Überraschung bieten kann. Sieht alles aus bisherigen Jurassic-Filmen zusammengeklaut aus: vom Schutz der Dinos über die Stampede mit eingreifendem T-Rex bis hin zum gebetsmühlenartig wiederholten "Die Natur findet einen Weg".
Wird aufgrund des Budgets zwar wohl optisch ein Hingucker, aber bei der Story habe ich sehr meine Zweifel.
geschrieben am 08.12.2017 um 10:08
#1
Der Trailer (man sieht übrigens die komplette Story) ist leider nicht wirklich überzeugend.
Sieht nach einer CGI Action Orgie aus.
Vielleicht wird der 2. Trailer besser.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
Jurassic World: Das gefallene Königreich 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray) Blu-ray
Story
 
0.0
Bildqualität
 
0.0
3D Bildqualität
 
0.0
Tonqualität
 
0.0
Extras
 
0.0

Film suchen