Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Grimm - Die komplette Serie (Limited Märchenbuch Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: Grimm - Season One-Six

Grimm-Die-komplette-Serie-Limited-Maerchenbuch-Edition-rev-DE.jpg
Disc-Informationen
Uncut, 28 Discs, BD (28x), 16:9 Vollbild, Extras in HD (teilweise), Sonderverpackung
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Sonderverpackung im Schuber
Altersfreigabe:
Sprachen:
Grimm - Die komplette erste Staffel:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1

Grimm - Die komplette zweite Staffel:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS-HD MA 5.1
Italienisch Dolby Digital 2.0
Spanisch Dolby Digital 2.0

Grimm - Die komplette dritte Staffel:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1

Grimm - Die komplette vierte, fünfte und sechste Staffel:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Grimm - Die komplette erste+dritte+vierte+fünfte+sechste Staffel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte

Grimm - Die komplette zweite Staffel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch, Italienisch, Spanisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
5166 Minuten
Veröffentlichung:
15.02.2018
Serie abgeschlossen:
Nein
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Grimm - Die komplette erste Staffel:
Detective Nick Burkhardt (D. Giuntoli) erfährt, dass er kein normaler Mensch ist. Er ist ein Grimm. Was das heißt? Wenn er Menschen ansieht, werden einige vor seinen Augen zu Märchengestalten oder Fabelwesen, bekannt aus Grimms Märchen. Natürlich könnte er nun als Detective einfach die bösen Menschen festnehmen - aber es ist problematisch, wenn man zu wissen glaubt wer der Böse ist, es aber nicht beweisen kann ohne für verrückt erklärt zu werden.

    Um Einblick in eine Welt zu bekommen, die er zwar sieht, aber nicht versteht, verbündet er sich mit einem schrägen Werwolf (S. Mitchell), der ihm von nun an mit Rat und Tat, vor allem aber mit einer gehörigen Portion Sarkasmus, zur Seite steht.

      Episodenliste:
      01. Es war einmal...
      02. Bärenfalle
      03. Bienenkönigin
      04. Ziegendämon
      05. Rattenfänger
      06. Drei böse Wölfe
      07. Tief im Wald
      08. Granitbestie
      09. Von Mäusen und Menschen
      10. Hexenjagd
      11. Spinnenbiss
      12. Löwenspiele
      13. Drei Münzen
      14. Feuerteufel
      15. Hexen-Cookies
      16. Goldkehlchen
      17. Liebeskrank
      18. Katz und Maus
      19. Blutige Botschaft
      20. Schrille Töne
      21. Blutrausch
      22. Frau in Schwarz

        Grimm - Die komplette zweite Staffel:
        Enthält die komplette zweite Staffel der Erfolgsserie "Grimm".

          Episodenliste:
          01. Bisswunden
          02. Wachgeküsst
          03. Kojoten
          04. Die Seuche
          05. Der gute Hirte
          06. Nur über meine Leiche
          07. Wilde Mischung
          08. Die andere Seite
          09. Fluss der verlorenen Kinder
          10. Brandzeichen
          11. Wendigo
          12. Der Schlüssel
          13. Der Trank
          14. Wahres Gesicht
          15. Der Sandmann
          16. Game Over
          17. Die Jury
          18. Feuer und Flamme
          19. Die Letzten ihrer Art
          20. Die Muse
          21. Die Untoten
          22. Ruhe sanft

            Grimm - Die komplette dritte Staffel:
            In der 3. Staffel der Erfolgsserie hat sich das Team von Grimm Nick Burkhardt (D. Giuntoli) vergrößert. Dies ist auch bitter nötig, denn die Gegner werden ebenso immer zahlreicher, vor allem aber mächtiger: neben Adalind (C. Coffee), die sich mit ihrem Schicksal nicht abfinden wird und ganz eigene Ziele verfolgt, sind vor allem die Königshäuser Europas auf den Grimm aufmerksam geworden und wollen nicht nur etwas von ihm, sondern auch ihn persönlich für sich nutzen ...

              Episodenliste:
              01. Absturz
              02. Böses Erwachen
              03. Bauchgrimmen
              04. Drei Schwestern
              05. Höllenhunde
              06. Der Exorzist
              07. Dunkle Kanäle
              08. Knecht Ruprecht
              09. Radioaktiv
              10. Familienbande
              11. Giftstachel
              12. Skalpiert
              13. Blitz und Donner
              14. Die Opfergabe
              15. Der Fluch der Mumie
              16. Freakshow
              17. Auf der Flucht
              18. Versteckt
              19. Trubel
              20. Kleider machen Leute
              21. Die Truhe
              22. Blondes Gift

                Grimm - Die komplette vierte Staffel:
                Nachdem Adalind (C. Coffee) ihren Plan umgesetzt hat, verspricht sie sich ein Wiedersehen mit ihrer Tochter. Doch da hat sie die Rechnung ohne den König gemacht. Leider leidet nun Nick (D. Giuntoli) unter ihrer Tat und ist hin- und hergerissen. Er könnte alles so lassen wie es jetzt ist, oder aber um sein Erbrecht kämpfen. Ihm zur Seite stehen natürlich Hank (R. Hornsby), seine Freundin Juliette (B. Tulloch), Rosalee (B. Turner) und natürlich auch Blutbad Monroe (S. Mitchell). Neu an seiner Seite ist die Grimm Trubel (J. Toboni), die sich entschieden hat zu bleiben und deren Fähigkeiten in dieser schweren Zeit mehr als hilfreich sind ...

                  Episodenliste:

                    01. Gedankenfänger
                    02. Kerkerhaft
                    03. Letzter Kampf
                    04. Der Golem
                    05. Wolfsbrüder
                    06. Straße der Tränen
                    07. Die Geister der Weihnacht
                    08. Chupacabra
                    09. Wesenrein
                    10. Tribunal
                    11. Unter Strom
                    12. Kopfgeld
                    13. Lichterloh
                    14. Hasenjagd
                    15. Lockvogel
                    16. Herzensbrecher
                    17. Eiseskälte
                    18. Mishipeshu
                    19. Eisenhans
                    20. Jack the Ripper
                    21. Hinterhalt
                    22. Königskind

                      Grimm - Die komplette fünfte Staffel:
                      Nick (D. Giuntoli) hat vieles verloren. Ein schwerer Verlust endete in einer Kiste, der zweite Verlust im Grab. Der Grimm der Nick immer war, kann er so nie wieder sein. Härtere Entscheidungen als je zuvor müssen getroffen werden. Doch in Nicks Leben gibt es auch Gutes. Da ist zum einen Adalind (C. Coffee): das Hexenbiest zeigte eine andere Seite von sich gegenüber Nick und seinen Freunden und sie bringt etwas in Nicks Leben, was die Beiden für immer verbinden wird. Das andere Gute sind natürlich seine Freunde, wie Blutbad Monroe (S. Mitchell), dessen Frau Rosalee (B. Turner) oder Hank (R. Hornsby), sein Partner bei der Polizei von Portland. Und dann will Nick endlich Licht ins Dunkel bringen im Bezug auf die Schlüssel der Grimm. Die Spur führt unter anderem in den Schwarzwald, aber wird er die Antworten finden die er sucht und gleichzeitig das Königshaus in Schach halten ..?

                        Episodenliste:

                          01. Wer willst du sein?
                          02. Zeichen
                          03. Im Wald der Kinder
                          04. Die Blutsbraut
                          05. Der Rattenkönig
                          06. Wesen Nacht
                          07. Racheengel
                          08. Das Monster aus dem See
                          09. Kreuzigung
                          10. Die Grimm-Chroniken
                          11. Unter der Erde
                          12. Das Relikt
                          13. Die Maske
                          14. Lycanthropia
                          15. Ewige Jugend
                          16. Teufel im Leib
                          17. Der Schutzgeist
                          18. Bis auf die Knochen
                          19. Blutige Träume
                          20. Schwarze Nacht
                          21. Der Anfang vom Ende, Teil 1
                          22. Der Anfang vom Ende, Teil 2

                            Grimm - Die komplette sechste Staffel:

                              In letzter Sekunde erhielt Nick (D. Giuntoli) eine Gnadenfrist und stand seinem Todfeind gegenüber. Aus dem Berserker Nick wird nun aber der Gejagte und so flieht er vor seinen zahlreichen Häschern, immer im Bewusstsein sich irgendwann wieder stellen zu müssen. Seine Freunde Monroe (S. Weir Mitchell), Rosalee (B. Turner), Wu (R. Lee), Hank (R. Hornsby) und Trubel (J. Toboni) wollen nicht nur Nick helfen sondern auch seiner besonders begabten Tochter Diana (H. R. Loyd) und deren Mutter Adalind (C. Coffee), denn diese sind auch ein Schlüssel zum Erfolg der Grimms. Und dann ist da noch Eve (B. Tulloch), deren Fähigkeiten jeder Seite zum Erfolg verhelfen könnten - sollte sie eine Seite wählen.
                              Als Diana beginnt, mysteriöse Zeichnungen anzufertigen wird allen nach und nach bewusst, dass es zum entscheidenden Aufeinandertreffen mit dem Bösen kommen muss, in dieser Welt oder einer anderen ...

                                Episodenliste:

                                  01. Fugitive
                                  02. Trust Me Knot
                                  03. Oh Captain, My Captain
                                  04. El Cuegle
                                  05. The Seven Year Itch
                                  06. Breakfast in Bed
                                  07. Blind Love
                                  08. The Son Also Rises
                                  09. Tree People
                                  10. Blood Magic
                                  11. Where the Wild Things Were
                                  12. Zerstörer Shrugged
                                  13. The End
                                  1 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkten
                                   
                                  STORY
                                  5.0
                                   
                                  BILDQUALITäT
                                  5.0
                                   
                                  TONQUALITäT
                                  5.0
                                   
                                  EXTRAS
                                  5.0

                                  Film suchen

                                  Blu-ray Sammlung

                                  34 Mitglieder haben diese Blu-ray:

                                  sowie weitere 31 Mitglieder

                                  Diese Blu-ray ist 5x vorgemerkt.