Neueste Bewertungen - Blu-ray Importe

Auf dieser Seite finden Sie die neuesten Filmbewertungen.
bewertet am 22.02.2024 um 17:15
Auf dieser schicken Collection mit geschmackvollen Hardschuber wurden wohl die besseren 4 Chuck Norris Filme zusammen gestellt! Die Filme sind dennoch sooo schlecht das sie auch wieder gut und lustig sind!

Das Bild erreicht solides DVD Niveau! Mehr hätte ich mir auch net erwartet!
Der Ton liegt nur in Mono vor und ist ok!
Extras nur Trailer!!

Fazit: Für Fans halt bei einer Männerrunde mit viel Bier!!
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 2
Extras mit 1
Player:
DP-UB424 Panasonic
Darstellung:
LG OLED77B93LA
 
gefällt mir
0
bewertet am 29.01.2024 um 18:19
Zum Film braucht man nicht mehr viel zu sagen ein Klassiker mit James Stewart und Doris Day.
Das Bild ist Super geworden im Vergleich zur Blu Ray. Der Ton ist klar verständlich, Bonusmaterial ist auch vorhanden.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Sony
Darstellung:
Samsung
 
gefällt mir
0
bewertet am 31.12.2023 um 13:03
Dieses spanische Steelbook mit deutschem Dolby Atmos Ton (Kern Dolby TrueHD 7.1) auf der 4K-Scheibe und Dolby Digital 5.1 auf der Blu-ray Scheibe, kam endlich in die Sammlung.
Die Motive gefallen mir hier sehr gut, kein Vergleich zu dem minimalistisch roten Steelbook, welches wir in Deutschland erhalten haben.
Einzig eine Prägung fehlt bei dieser tollen Veröffentlichung...
Der Film ist, wie eigentlich alle Teile (Bis auf Teil 2), wieder super ausgefallen.
Dazu leitet er auch gekonnt den Übergang zu Teil 2 im nächsten Jahr ein, welcher das Franchise ja zum Ende bringen soll.
Besonders ist natürlich der gute Tom wieder hervorzuheben, welcher fast alle Stunts selbst ausführt und das in seinem Alter.
An Bild und Ton gibt es nichts auszusetzen.
Jeweils volle fünf Punkte dafür.
Die Schärfe ist ausgezeichnet und auch der HDR-Effekt wurde sehr gut integriert.
Auch der Ton ist perfekt abgemischt worden.
Räumlichkeit und Ortbarkeit sind besonders beim Wüstensturm hervorzuheben.
Ebenso greift der Bass in den entsprechenden Szenen ein, nicht zu tief, sondern genau auf die Aktion abgestimmt.
Einzig die Extras hätten üppiger ausfallen müssen. Dies als kleiner Kritikpunkt.
Der Film ist allen "Mission Impossible" Fans vorbehaltlos zu empfehlen und man wartet schon gespannt, wie das Franchise zu Ende gehen wird!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
 
gefällt mir
0
bewertet am 21.03.2023 um 12:10
Witzige Story. Mir völlig unverständlich warum Universal die Blu-ray nicht auch in Deutschland veröffentlicht hat...
Zum Glück gibt es diese Ausgabe...
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
PANASONIC DMP-BDT168
Darstellung:
Epson EH-LS800W
 
gefällt mir
0
bewertet am 28.01.2023 um 18:30
2 junge Paare sind in einem Küstenort in den Staaten am Feiern und beschließen danach, an einen Strand zu fahren. Bei der Heimfahrt fahren sie einen "Fischer" auf der Landstrasse an und beschließen letztendlich, ihn ins Meer zu werfen, damit niemand ihnen auf die Schliche kommt. Nach einem Jahr bekommen sie aber einen Hinweis, daß jemand etwas mitbekommen hat... Das Morden fängt nun an und die gegenseitigen Schuldzuweisungen...
Das Bild wurde für das Alter des Filmes gut restauriert. Das HDR verrichtet seine Arbeit unauffällig. Der Schwarzwert ist nicht ganz optimal - In dunklen Szenen werden einige Details verschluckt. Insgesamt aber eine gute 4K Bildqualität und verdient sich 4 Punkte.
Der deutsche Ton liegt in DTS HD Master Audio 5.1 vor, auf der 4K Scheibe. Auch hier liegt eine gute Qualität vor, dem Alter entsprechend. Die Räumlichkeit könnte besser sein.
Die Blu-ray wartet mit einer deutschen Dolby TrueHD 5.1 Tonspur auf, die man bereits von der Erstveröffentlichung her kennt.
Die Extras sind auf der 4K Scheibe vorhanden.
Der Film besitzt kein Wendecover, wie bei Sony leider üblich.
Warum wird der Film nicht in Deutschland veröffentlicht? So bleibt nur der Import... Trotzdem natürlich schön, das man die Möglichkeit bekommt, diesen Film überhaupt zu kaufen!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
 
gefällt mir
0
bewertet am 26.10.2022 um 22:11
Godzilla vs Kong kommt genau wie sein Vorgänger "King of the Monsters" daher. Die "Story" dient lediglich um die nächsten Kampfszenen vorzubereiten, die aber natürlich wieder grandios in Szene gesetzt wurden.
Die menschlichen Charaktere sind wieder nur "ein nerviges Beiwerk" in diesem CGI-Festival, was aber von vorneherein klar war. Hier sind nur beispielhaft der Whistleblower erwähnt...
Das Bild der 4K Scheibe ist für mich Referenz. Hier gibt es nichts zu bemängeln. Da der Film diesmal oft auch tagsüber spielt, gibt es knallige und bunte Farben, die der HDR-Effekt toll ausspielen kann. Beim Vorgänger gingen viele Details verloren, aufgrund der ganzen Nachtszenen.
Auch der Ton in Dolby Atmos mit TrueHD-Kern 7.1 ist der absolute Brecher. Was hier aufgefahren wird kann nur als absolute Referenz bezeichnet werden. Die Nachbarn werden sich freuen bei einer entsprechenden Anlage.
Das Steelbook kommt Warner-typisch matt und ohne jede Prägungen daher. Wie immer ist es Geschmackssache.
Wie bereits beim direkten Vorgänger wird hier eine CGI-Schlacht aufgefahren, die einfach nur unterhalten will, was auch hier wieder sehr gut gelingt.
Die Animationen und Gefühlsausdrücke wurden nochmals gesteigert, besonders bei Kong. Dies kommt dem Film sehr entgegen.
Hirn aus und der Materialschlacht beiwohnen, mehr will der Film nicht. Wem die ersten beiden Filme gefallen haben wird auch hier zufrieden gestellt. Von mir bekommt er eine Empfehlung.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
 
gefällt mir
0
bewertet am 26.10.2022 um 21:47
Tonal mit einer der besten deutschen Tonspuren, die zur Referenz gezählt werden kann.
Der Kern der Tonspur ist in Dolby True HD 7.1 gehalten.
Ein tiefer Bass, satter Surround und nette Atmos-Effekte von oben zählen zu den Highlights der Tonspur.
Einzig das Brüllen der Titanen, insbesondere Godzillas Schrei in der letzten Szene ist nur ein laues Lüftchen, wenn man das als Kritikpunkt nennen kann.
Am Bild habe ich eigentlich nichts zu bemängeln, teilweise aber ziemlich dunkel, wodurch einige Details verloren gehen.
Der HDR- bzw. Dolby Vision Einsatz leistet in den entsprechenden Szenen gute Arbeit, mit schönen Spitzlichtern.
Ansonsten bekommt man hier einiges an tollen/grandiosen Bildern zu sehen - Rodans Flug, King Ghidorahs "Krönung" auf dem Vulkan mit dem Kreuz davor usw...
Nervtötend am Film natürlich die Mutter und Tochter... Auf so eine "Story" mit den beiden muss man erstmal kommen.
Auf Godzilla vs Kong bin ich nun mehr als gespannt.
Trotz den beiden Damen landet der Film immer mal wieder im Player, da die technischen Werte einfach super bzw. Referenz sind.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
 
gefällt mir
0
bewertet am 23.10.2022 um 08:18
Bild und Ton sind sehr gut umgesetzt, besonders die deutsche DTS HD MA 5.1 Tonspur.
Der Bass hat einige schöne Auftritte und geht dabei auch tief hinunter;)
Die Räumlichkeit und Ortbarkeit sind ebenfalls sehr gut ausgefallen.
So muss eine Tonspur in einem Actionfilm klingeln - Zur damaligen Veröffentlichung eine Referenztonspur, die heute sehr gut auf eine Atmos-Tonspur upgradet werden könnte.
Auch beim Bild gibt es nichts zu beanstanden. Die Schärfe ist mehr als ausreichend vorhanden und es werden auch keine Details verschluckt.
Die Extras sind ebenfalls mehr als ausreichend und beleuchten so gut wie jeden Aspekt des Filmes.
Für mich ist auch die Story sehr gut umgesetzt worden - Düster, beklemmend und eigentlich ohne jede Hoffnung. So stellt man sich die Endzeit vor...
Sehr schade, dass keine Fortsetzung mehr in Angriff genommen wurde. Das Ende hätte sich perfekt für einen weiteren Teil angeboten, wenn nicht sogar für 2 Filme.
Salvation ist wesentlich besser als sein Ruf - Wenn ich an die nachfolgenden Filme Genesys und besonders Dark Fate denke, kommt mir das Grauen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
 
gefällt mir
0
bewertet am 21.10.2022 um 22:10
Das Buch bzw. die Verfilmung von 1984 kenne ich nicht, von daher ganz neutral den Film angeschaut;)
Das einzige was ich vorab gekannt habe, waren die PC-Strategiefilme aus den 90er Jahren, damals noch mit einem dritten Haus namens Ordos;)
Man merkt sofort, dass man einen Villeneuve Film schaut. Die Bilder, der perfekte Score und die ganze Aufmachung/Optik erinnern doch sehr stark an Bladerunner 2049, im positiven Sinne natürlich.
Die Story wurde für mich sehr gut umgesetzt und das Ende ist sehr abrupt, aber es wurde zum Glück der zweite Teil nun offiziell bestätigt. Hierbei wird es dann hoffentlich mehrheitlich um die Schlachten gehen, während bei diesem die Figuren eingeführt und die politischen Verhältnisse erklärt wurden.
Der deutsche Atmos Ton mit Dolby True HD 7.1 Kern ist wie immer bei Blockbustern von Warner sehr gut umgesetzt worden, einschließlich einem schönen tiefen Bass und einer tollen Räumlichkeit und Ortbarkeit.
Das Bild hat teilweise einige Unschärfen und teilweise grandiose Aufnahmen zu bieten. Dies ist aber dem Stil des Filmes geschuldet.
Extras sind auf der beiliegenden Blu-ray enthalten.
Ich persönlich freue mich schon sehr auf Dune: Part Two.
Leider dauert es noch sehr lange...
Der Film bekommt eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
 
gefällt mir
0
bewertet am 23.12.2021 um 09:45
Kindheitserinnerungen werden wach.

Roger Rabbit war für mich Faszination in Bild und Tricktechnik. Als Filmemacher achtet man auch darauf, wie die Interaktion im Schauspiel funktioniert, vor allem wenn man mit Objekten oder Personen arbeitet, die nicht da sind.

Faszinierend ist es daher dann zu sehen wie das Endprodukt aussieht und bei Roger Rabbit ist es Perfektion. Ich kann mir daher gut vorstellen, dass für die Szenen eine bis ins Detail genaue Vor-Planung vonstatten gegangen sein muss.

Nun aber zum Film.

Story 4,5 Sterne:
Zum Inhalt werde ich wenig beisteuern. Ist ja einlesbar überall.
Zu meinem Eindruck her. Dramaturgisch ist die Story nichts Neues, aber für die Art des Films sehr spannend und gut umgesetzt, dass man sich unterhalten fühlt.
Die Lacher kommen zum richtigen Zeitpunkt und die Schauspieler agieren super mit den Toons. Eine schöne Geschichte, die man gerne sehen möchte. Vor allem auch für Erwachsene.

Gut, dass der Film leicht zensiert ist, ist nichts neues. Gibt schlimmeres. Ich kann zumindest damit Leben.

Bild 4,5 Sterne:
Ich schaue meine Filme gerne mit dem Filmmaker Mode am TV und ebenso am Player.
So können ... müssen sie aussehen. Dennoch auch bei anderen Filtern überzeugt das 4k-Master zu 100% und macht Spass. Die Farben wirken nicht übertrieben, sind schön an zu sehen, aber für die Art des Films angemessen Cartoon behaftet.

Der Kontrast und die Schwarzwerte sind stimmig und gut, an einigen Stellen gibt es kleines Rauschen, aber das ist okay.

Die Schärfe ist genial ... vor allem wenn man den Übergang zwischen Darsteller und Tricktechnik sieht. Man erwartet eigentlich so ein leichtes Aufblitzen von Grün oder Blau, aber das kommt nicht. Einfach nur super bearbeitet, wenn überhaupt bearbeitet. Schon ein Genuss ... vllt aber hätte man mehr herausholen KÖNNEN! (?)

Ton 4,5 Sterne
Okay ich habe jetzt keine geeignete Anlage muss ich zugeben, deshalb kann ich nur sagen, dass für mich der Ton sehr stimmig und gut war. Keine Verzerrungen oder Übersteuerungen. Gut bearbeitet. Aber tatsächlich, hätte man da nochmal rüber gehen können. Ist ja nicht mehr so schwer heute. Dennoch auch da ganz gut und stimmig.

Extras 4,5 Sterne
Extras kann ich mich jetzt nicht beklagen, es reicht aus um mehr über die Produktion zu erfahren. Da ich weiss wie so etwas funktioniert und ich weiss, das Tonnen an Bonus-Material existiert, dass mehr als nur eine BluRay umfassen könnte, ist es für mich okay, dass nur der wichtigste Teil an Extras ausgesucht wurde. Es reicht aus.

Nun zur Edition, also der gebe ich 5 Sterne:
Da ich mir die Steelbook-Edition aus Spanien geholt habe.
Diese ist super schick und passt perfekt in meine Sammlung. Das gelb ist nicht zu übertrieben, die Disc kommen mit dem spanischen Titel, auf der Steel jedoch in Englisch und das passt für mich. Verstehe zwar nicht warum die nicht in Deutschland erschienen ist, aber vllt schreckt das Gelb des Covers ab. Ich finde das die schwarze Amary kein Charakter hat, aber das ist meine Meinung, bin eh n Steelbook-Fan.

Abgerundet ist der Film für mich Spitze. Es hat Spass gemacht ihn zu sehen. Jetzt geht er aufs Regal und wird bei Bedarf wieder gesehen.

In diesem Sinne.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DP-UB424
Darstellung:
Samsung GQ65QN800A
 
gefällt mir
0
bewertet am 30.06.2021 um 18:25
Anders…
Gar nicht so, wie ich es erwartet hatte!
Ab ca. der Hälfte schlägt der Film in eine ganz andere Richtung. Auf diese sollte man sich wirklich einlassen können, sonst hat der Film keine Chance! Das Grundgerüst und die Schauspieler gewinnen hier mit Sicherheit keinen Oskar… lediglich das kleine Mädchen weis hier zu überzeugen. Ansonsten erwartet einem hier ein völlig abgedrehtes Actionspektakel mit ein paar grandiosen Fightszenen! Das Bild bekommt von mir 7,5 bis 8 von 10 Punkten. Hier wäre gelegentlich mehr Detail möglich gewesen. Der Atmossound ist das wahre Highlight… hier knallt und scheppert es derweil richtig heftig. Das rockt!
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Panasonic DP-UB424EGS
Darstellung:
Sony VPL-VW270ES
 
gefällt mir
0
bewertet am 02.05.2021 um 17:29
Die spanische BD ist der deutschen VÖ ident.
Der Film reiht sich nach wie vor zu den Klassikern der 70er und 80er, wie Jaws, Shining oder The Thing oder Omen. Ja, er hat über die Jahre hinweg ein wenig an Schrecken verloren, aber die dichte Atmosphäre und gute Schauspieler, sowie einige Kult Szenen wie der Spiderwalk machen aus Exorzist einen All Time Klassiker.

Bild ist in Ordnung, ich schwanke zwischen 3 von 4 mit Tendenz zu 3. Besser als DVD, interessant wäre es, sollte hier eine remastered 4K Version kommen.
Ton ist ebenfalls sehr gut und zum Teil nicht zu erwarten bei einem Film dieser Zeit.

FAZIT: Die BD ist technisch absolut in Ordnung, der Film selbst schockt nicht wie einst, ist aber immer noch ein Horror Klassiker der in jedes Heimkino Regal gehört. Die spanische BD hat eine deutsche Tonspur.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-UB404EGK Ultra HD Blu-ray-Player
Darstellung:
LG LG OLED65C98LB
 
gefällt mir
0
bewertet am 29.04.2021 um 19:30
Palm Springs war einer meiner am meisten erwarteten Filme in den letzten Monaten. Durch die ganzen positiven Rezensionen und die Namen Andy Samberg, Cristin Milioti und J. K. Simmons sowie dem schönen Poster hatte ich richtig Bock und nicht gerade geringe Erwartungen.
Apropos Erwartungen: Wie anderen Filmfans ist auch bei mir die Zeitschleife kein unbekanntes Thema. In vielen Filmen und auch Serien wurde dieses Gimmick bereits behandelt und man stellt sich nicht zu Unrecht die Frage, ob man in diesem Sub-Genre bereits alles an Szenarien gesehen hat.

Regisseur Max Barbakow und Autor Andy Siara haben sich für den Loop-Tag ein Hochzeits-Setting in der Wüste ausgesucht. Andy Samberg spielt den ihn auf den Leib geschriebenen Nyles, welcher Gast auf der Hochzeit ist und sich bereits in der Zeitschleife befindet. Er trifft dort auf Sarah (Cristin Milioti), welche die Schwester der Braut ist und dann nehmen die Dinge ihren Lauf. Ich möchte nicht mehr verraten, denn mir hat es auch sehr gut getan, dass ich so wenig wie möglich über die Handlung wusste.

Der Film ist mit seinen 90 Minuten Laufzeit sehr kurz und knackig und wird nie langweilig.
Das Drehbuch ist trotz bekanntem Grundthema sehr erfrischend. Die Dialoge sind sehr gut geschrieben und werden von den Darstellern klasse performt. Samberg-Fans kommen auf ihre Kosten und wer bisher nicht in Cristin Milioti verliebt war, wird es spätestens nach diesem Film sein. Die beiden harmonieren hervorragend miteinander und die Mischung aus Witz, Herz und Ernst funktioniert sehr gut.
J.K. Simmons glänzt in seiner Nebenrolle und den restlichen Cast habe ich auch sehr gerne zugesehen.
Es geht hier auch nicht darum, dass der Film DIESER eine ist, welcher das Zeitschleifen-Thema komplett neu aufrollt. Was diesen Film so beliebt macht, sind aber einfach die ganzen Versatzstücke, welche sehr gut funktionieren.
Neben den Darstellern hat der Film auch noch sehr schöne Bilder und einen tollen Soundtrack zu bieten, welche das Erlebnis nur abrunden.

Palm Springs erfindet das Rad nicht neu und will dies auch gar nicht tun. Stattdessen wird auf sympathische, unverbrauchte Darsteller, bissige Dialoge und ein perfektes Pacing gesetzt, was das Regie-Debüt von Max Barbakow zu dem Publikumliebling werden ließ, an dem sich alle zu Recht so erfreuen.
Ich kann garantieren, dass dieser Film noch öfter in meinen Player rotieren wird und in Zukunft der einen oder anderen Person ans Herz gelegt wird. Ich weiß aus dem Kopf nicht, wie viele Zeitschleifenfilme ich gesehen habe, aber ich würde ohne zu zögern diesen als einen der besten Filme aus diesem Sub-Genre bezeichnen. Ich gebe Palm Springs 4 Punkte.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony UBP-X700
Darstellung:
Samsung Q70R
 
gefällt mir
0
bewertet am 12.02.2021 um 13:17
FRÜCHTE DES ZORNS von Regisseur John Ford, beruth auf dem Roman von John Steinbeck, für den dieser 1939 den Pulitzer Preis erhilet, die wohl bedeutendste Auszeichnung für Schriftsteller.
Der Film gewann 2 Oscars,und gilt zudem als einer der besten amerikanischen Filme aller Zeiten.

Die Geschichte spiegelt die Trostlosigkeit der Menschen in der Zeit der Weltwirtschaftskrise wider:

Henry Fonda spielt darin Tom Joad, der wegen guter Führung vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen wird, und zurück zu seiner elterlichen Farm kehrt.
Doch die Farm ist verwaist, und so erfährt er, das Großgrundbesitzer alle kleinen Farmer von ihren Ländereien vertrieben haben.
Auslöser hi3rfür sind die schweren Sandstürme,die zu dieser Zeit alle Ernteerträge vernichten,und die Farmer in Hunger und Elend treiben.
Joad zieht mit seiner gesamten Familie nach Kalifornien, denn dort wird Ihnen guter Lohn und Arbeit versprochen.
Doch der Weg dorthin ist weit, die Groseltern sterben, und in Kalifornien angekommen stellt die Familie fest, das sie nur eine von vielen tausend Arbeitern sind, die auf Nahrung und Arbeit angewiesen sind....

FRÜCHTE DES ZORN schildert während der gesamten Laufzeit die Armut und Perspektivlosigkeit ganzer Familien in eindringlicher Art und Weise.
Hilfe findet sich nur selten, der tägliche Kampf ums Überleben bestimmt den Tagesablauf.

Das schwarzweiß Bild ist ok, bei einem derart alten Film kommt es allerdings trotzdem zu fehlendem Kontrast,und einer leichten Bildschwammigkeit.

Der englische Mono Ton ist zwar verständlich, aber auch dieser ist altersbedingt nicht frei von Schwächen.
Die Extras geben Hintergrundinfos zum Buch und Film,,sowie weitere Informationen über die Schauspieler, sowie noch einges mehr.

Mein Fazit:
FRÜCHTE DES ZORNS ist ein sehr trauriger Film, für den man sich Zeit nehmen sollte, zudem muß man sich auch darauf einlassen,sich mit dem damaligen Elend auseinander zu setzen.
Ich fand ihn zwar gut, aber ich denke, zum Streamen oder im TV reicht das einmalige Anschauen völlig aus.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP - BDT185EG
Darstellung:
Telefunken Telefunken XU43D 101 108cm
 
gefällt mir
0
bewertet am 15.01.2021 um 15:07
Nolan at its best!!! Sehr empfehlenswerter Streifen. Technisch und optisch ist das spanische Steelbook eine klare Kaufempfehlung. Grossartiges UHD-Bild und ganz besonders in IMAX referenzwürdig ;-)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player
Darstellung:
LG 65C6D
 
gefällt mir
0
bewertet am 03.12.2020 um 15:02
Die UHD aus Spanien beinhaltet dieselben Features, inklusive eine deutsche Tonspur in Dolby Digital 5.1, welche auch auf der deutschen Veröffentlichung enthalten ist.
Eine reine Preisfrage also, wo man einkauft.

Die UHD kommt mit einer soliden und durchwachsenen Qualität in den Player.
Der Film besitzt durchweg eine gute Schärfe, trotzdem die Bilder nicht knackscharf geraten sind. Ein leichter Grauschleier legt sich über den gesamten Film hinweg über die Bilder.
Das Bild ist zwar permanent ruhig. Aber Filmkorn wirkt zeitweise sehr störend gerade in helleren Szenen mit hinein.

Over all ist die UHD sehr dunkel abgemischt. Dieser Umstand und der Schleier der auf den Szenen liegt, bewirkt in helleren Szenen unrealistische zu düstere Lichtstimmungen. Ein Beispiel ist der Akt in der gekaperten TV-Anstalt, der nicht glaubhaft hell wirkt.

Die Farben wirken durch das Filmkorn und den Schleier leicht verwaschen. Selbst in Nahaufnahmen von V mit seiner aufgesetzten Maske können sich die Farbtöne nicht klar von ihrer Umgebung abgrenzen, sondern fransen aus.

Das tut leider auch der Szenerie nicht gut, die ein größeres Umfeld einbindet. Lichter von Straßenlaternen haben zwar in der Realität eine diffuse Wirkung. Aber in den gezeigten Bildern wirken sie dennoch unschön.
Ebenfalls sind die beiden unschönen Größen "Filmkorn" und "Grauschleier" dafür verantwortlich.
So kann die UHD leider auch in der Kontrastwirkung nicht optimal punkten. Sie wirkt sich kaum aus.

Der Dolby TrueHD Ton ist sehr basslastig gehalten. Selbst Dialoge klingen nicht lufitg leicht und klar, sondern haben eine leichte Bass-Note inne. Explosionen und ein aufschwingender Score bringen den Raum dann zum beben. :o)
Dagegen klingt die Dolby Digital Tonspur gewohnt kraftloser. Das Weniger an Bass empfinde ich hier allerdings ganz wohltuend. Die Tonlagen wirken austarierter, abgestimmter auf den Film.

Ich empfehle, vor dem Hauptfilm die 23minütige Dokumentation "behind the mask" anzusehen. Sie ist sehr gelungen, behandelt die Charaktere des Films und die HauptdarstellerIn und stimmt wunderbar auf den Film ein.

mein Fazit:
Diese Veröffentlichung punktet vorrangig mit einem gelungenem Steelbook-Cover. Die Qualität der UHD ist jedoch in allen Belangen ausbaufähig.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
OPPO UDP-203
Darstellung:
EPSON EH-TW 9300w
 
gefällt mir
0
bewertet am 29.08.2020 um 19:56
Da der Film bei uns in Deutschland nicht veröffentlicht wurde, warum auch immer, habe ich hier zur spanischen Import-Version gegriffen.
Der Film hat auch heute nichts von seinem Charme verloren und die Chemie der Darsteller passt einfach.
Das Bild wurde sehr gut restauriert und ist super geworden. Filmkorn ist mir nur beim Vorspann und Abspann aufgefallen. HDR wurde nur sehr dezent eingesetzt, aber das störte mich nicht.
Der deutsche Ton liegt in DTS Master Audio 5.1 vor und erledigt seinen Job dem Alter des Filmes entsprechend. Ab und an darf auch der SW dezent eingreifen.
Die beiliegende Blu-ray hat keinen deutschen Ton, dieser liegt nur auf der 4K-Scheibe bei.
Deutsche Untertitel hat die Blu-ray auch keine.
Der Film ist zeitlos und die 4K-Umsetzung mehr als empfehlenswert.
Gerne darf der Nachfolger auch in 4K mal veröffentlicht werden - Dann aber bitte auch direkt bei uns!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
gefällt mir
0
bewertet am 13.05.2020 um 13:38
habe nur die normale blu-ray geschaut. hat mir gefallen aber auch kein film der in die geschichte eingeht ;)
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Benq TH682ST
gefällt mir
0
bewertet am 31.03.2020 um 10:47
Backdraft – ein Kind der 90er – ein Film, der im Grunde genommen ein sehr einfaches Schema besitzt, Handlungstechnisch also kein Überflieger. Aber Ron Howard versteht es „einfache“ Geschichten, Geschichten über Helden packend zu inszenieren. Jedoch ist sein Film – und das ist für mich in der Tat auch nur die einzige Schwachstelle am Film – ein wenig zu lang geraten. Knapp 140 Minuten hat die Geschichte einfach nicht gebraucht. Und der Zuschauer kann froh sein, dass die Deleted Szenen (die man auf der Bonus Disc bestaunen darf) nicht in den Film involviert wurden, so hätte das Werk etwas über 3 Stunden Laufzeit gehabt!
Der Spirit der 90er, die perfekte und namhafte Besetzung, die Musik und natürlich die (auch heute noch) spektakulären Feuer Szenen, die immer noch ihres Gleichen suchen. Hier wurde kein CGI eingesetzt, hier ist alles echt! Wenn es brennt, dann brennt es. Szenen, die man hier sieht (allen voran das fantastisch gefilmte Finale), wären heute absolut undenkbar. Schaut euch das „Stunt Special“ an im Bonus, Glenn, Russell und Baldwin wurden tatsächlich großer Gefahr ausgesetzt, sie wurden mehrmals angezunden, das ist Filmgeschichte pur! Das sie zusätzlich einen Stunt Credit erhalten haben ist mehr als nur Gerecht!

BILD:
Die 4K Umsetzung schlägt alle alten Scheiben um Längen! Referenz Niveau wird dabei nicht erreicht, jedoch ist das Resultat mehr als Zufriedenstellend. So hat man den Film noch nie gesehen. Eine Anmerkung hätte ich doch noch, das Bild wurde rangezoomt, im Vergleich zu alten VHS und DVD Auswertung. So sieht man z.B. die verbrennte Leiche bei der Obduktionsszene nicht vollständig.

TON:
Der Ton geht in Ordnung, hat aber in Summe viel zu wenig Druck und Räumlichkeit, ja er ist gedämpft und bietet zu wenig Surround Effekte.

FAZIT:
Einer meiner Lieblingsfilme der 90er, und überhaupt. Zu absoluten Top Bewertung reicht es zwar nicht aus, die 4K Scheibe aber ist absolut empfehlenswert, technisch – vor allem Bild – passt es einfach. Der Film mit den besten Feuer Stunt Szenen der Filmgeschichte.

PS: Die Spanische Version ist mit der Deutschen VÖ ident. Jedoch kann man diese sehr günstig entweder auf Amazon.es oder Amazon.it erwerben.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-UB404EGK Ultra HD Blu-ray-Player
Darstellung:
LG LG OLED65C98LB
gefällt mir
0
bewertet am 21.12.2019 um 19:40
Also für mich leider nicht nachvollziehbar, wie man hier 8 von 10 geben kann. (die deutsche 4K Scheibe ist identisch) Sorry. Nach dem Bildtechnisch überragenden 4Teil hoffte ich auf ein ähnliches Resultat. Aber das hat mich echt negativ überrascht. Ich habe nichts gegen Filmkorn oder diverse Stilmittel, hier wird aber das Bild durch (sehr viele) verwaschene und unscharfe Aufnahmen verhunzt. Überhaupt nicht 4K - und tw. auch nicht BD würdig. Es gibt nur selten schöne HD Aufnahmen jedoch so gut wie nie ein 4K Feeling. Für mich max. 3 von 5

Der Ton liegt nur in DD 5.1. vor, was soll man da sagen, es ist ok aber für eine "neue" Produktion doch schwach auf der Brust. Knappe 4 von 5.

Zum FILM: Der 5 Teil passt wunderbar in die Reihe, man glaubt zum Teil in einem James Bond Film zu sein, die Mischnung aus Action, Komödie und Agenten Thrill haut hin. Zumal Cruise nach Dubai hier an einem Flugzeug hängt - Hut ab, das ist in der Tat sehr beeindruckend! Leider fallen oft unschöne CGI Szenen auf (Unterwasser oder die Motorradverfolgung). In Summe aber ein sehr guter Film.

FAZIT: Ein sehr guter Film der einfach Spaß macht. Hier stimmt einfach alles. Technisch dagegen gibt es hier 2 Schritte nach hinten, das Bild ist für 4K echt mies. Schaut euch den 4ten Teil, dann versteht ihr was ich meine.

Die ES 4K Scheibe gibt es aktuell nur im Set mit allen anderen Teilen, zum Teil für einen sehr günstigen Preis (ca. 8 Euro pro Film!)Bis auf Teil 6 haben alle 4K Disc deutschen Ton.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-UB404EGK Ultra HD Blu-ray-Player
Darstellung:
LG LG OLED65C98LB
gefällt mir
0
bewertet am 17.11.2019 um 20:45
Der 4te M:I Film geht schon in Richtung James Bond. Abwechslungsreiche Locations, spektakuläre Stunts, spannende Agenten Story. Bestimmt kein Zufall. Inhaltlich also gelingt es dem Film alles richtig zu machen, der Film ist nie langweilig, hat symptahische Darsteller, Humor und wie schon erwähnt sehr gute Action Momente. An dieser Stelle - die Dubai Hochhaus Szenen sind in der Tat Atemberaubend, auch wenn man weiß dass Cruise mit einem Seil gesichert wurde, das sind Szenen die man nicht so schnell vergisst - Respekt!

BILD:
Wow! Schon der Anfang zeigt, das 4K Bild spielt hier (sehr oft) alle Stücke! Besonders Stadtaufnahmen sind grandios scharf, Referenzwürdig. Aber zu eine Höschtnote reicht es hier nicht, denn es gibt viele anderen Szenen wo die Bildqäulität etwas verrauscht und sogar unscharf ist. Ich würde sagen zwischen 4 und 4,5 - mit Tendenz aufgerundet auf 5. :) Bis dato das beste M:I Bild (die BD war schon top), und für mich bis dato das beste 4K Bild was ich sah.

TON:
DD 5.1. Im Vergleich zu O-Ton kein Wunder, aber vom Gefühl her passt hier alles. Gute Wiedergabe, sehr gut Surround Effekte, Räumlich, dynamisch. 4 von 5

FAZIT:
Ja, die BD war schon sehr fein, womöglich braucht es die 4K Scheibe gar nicht. Aber dank HDR und feiner Auflösung ist das Bild wirklich ein Hammer. Zu Referenzscheibe reicht es am Ende aber doch nicht. Der deutsche Ton ist gleich geblieben. Die spanische 4K Scheibe verfügt über einen deutsche Fassung, in der Box hin und da für 50 Euro zu haben (für alle Teile!).
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-UB404EGK Ultra HD Blu-ray-Player
Darstellung:
LG LG OLED55C7V
gefällt mir
0
bewertet am 28.09.2019 um 20:06
MI:3 ist Handlungstechnisch keine Offenbarung, aber immerhin um einen Tick besser als der schwache zweite Teil, was man diesem Film aber auf jeden Fall zu Gute halten muss, er ist verdammt unterhaltsam, nie langweilig. Die Darsteller liefern ordentlich ab, die Action passt (auch wenn die klassische MI WOW Szene diesmal ausbleibt), in Summe eine sehr gute Fortsetzung! Knappe 4 von 5 Punkten.

BILD: Die UHD Scheibe ist auch diesmal keine Referenz Scheibe, und der Gewinn gegenüber der beigelegten BD – der hält sich in Grenzen. Ähnlich wie bei Teil 2, so auch hier ist die eine oder andere Aufnahme unscharf (deutlich weniger als bei Teil 2), Bildrauschen ist ständig präsent. Die Farben und Kontraste hingegen passen, die Schärfe ist bei 80% der Szenen sehr gut, eine Höchstnote aber bleibt hier aus. Immerhin eine Steigerung zum Teil 2. Wer eine BD besitzt, der kann sich die UHD nahezu sparen, denn diese ist echt nur minimal besser und schärfer.

TON: Hier ist alles beim Alten. Obwohl nur DD 5.1, klingt die deutsche Spur sehr gut und liefert einen guten Heimkinosound. 4 von 5.

FAZIT: MI:3 setzt fort, wo Teil 2 aufgehört hat. Cruise wird von einem Schauplatz zum nächsten gejagt, die Action stimmt, die Charaktere sind glaubwürdig, der Böse ist schön Böse. Die UHD kann technisch überzeugen, reiht sich um einen halben Punkt nach oben nach Teil 2. Referenz Klasse ist hier aber noch lange nicht erreicht.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-UB404EGK Ultra HD Blu-ray-Player
Darstellung:
LG LG OLED55C7V
gefällt mir
0
bewertet am 03.08.2019 um 15:11
MI2 ist ein sehr zwiespaltiger Film. Auf der einen Seite wäre ohne MI2 die Serie wohl nie das, was sie heute ist, auf der anderen Seite muss man auch als eingefleischter John Woo Fan sagen, die Story ist mau. Extrem mau. Überhaupt passiert bis auf den Schweißtreibenden Anfang in den ersten 70 oder 75 Minuten rein gar nichts! Viele Dialoge hat man sich schenken können, der Thrill von Teil 1 ist praktisch nicht vorhanden. Was also bleibt über? Die letzten 30 Minuten sind in der Tat furios, hier dreht Woo so richtig auf, Cruise ist oft mitten drin statt nur dabei. Aber es bleibt alles schön im kommerziellen Bereich, wer Gewalt ala The Killer erwartet kann sich den Film sparen.

BILD: Viel besser als die (beigelegte) BD, jedoch schwankt die Qualität. Mal phänomenal (selten), bis unscharf und übel. Im großen und ganzen war hier sicher mehr drinn, ich schwanke irgendwo zwischen 3 und 4, mit der Tendenz nach unten.

TON: BD/DVD Qualität, kein Sprung zu alten Version. Im Vergleich zu der englsichen Spur kackt die deutsche total ab.

FAZIT: MI2 ist ein seltsamer Film. Die Drehbuchautoren versagen wenn es um spannende Handlung oder gar Thrill geht, der Film langweilt fast einen in den erste Stunde. Wenn Woo aber zeigen darf, wofür er kurz nach Hollywood gekommen ist, dann staune ich auch noch knapp 20 Jahre nach der VÖ. Sehr geile und grandios geschnitten Action Szenen. Jedoch bleibt die 4K in allen Belangen hinter den Erwartungen. Auch wenn der Sprung zu DVD (galaktisch) und zu BD (weniger galaktisch) auf der technischer Ebene mehr oder weniger gelungen ist.
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-UB404EGK Ultra HD Blu-ray-Player
Darstellung:
LG LG OLED55C7V
gefällt mir
0
bewertet am 16.06.2019 um 13:01
Heute gefällt mir der erste Teil um eniges besser als damals, mehr Thrill als übertriebene Action. Die Handlung ist spannend, unterhaltsam, ein klassischer Spionen Thriller mit einem sehr jungen Cruise, der schon ein wenig zeigt, wozu er in der Lage ist - klasse Action.

Bild: Mehrwert zu BD - und das ordentlich. Ein schönes Bild - so hat man Teil 1 noch nie gesehen. Kein Höchstnote aber wirklich odentliche 4K Qualität. 3,5 bis 4 von 5.

Am Ton hat sich nichts geändert, auch hier 3,5 von 5.
Extras sind sehr gut und informativ.

FAZIT: die 4K Scheibe von Teil 1 ist auf jeden Fall der normalen BD vorzuziehen. Das Bild hat ein ordentliches und tolles Update bekommen.

Die spanische 4K Scheibe hat einen deutschen Ton und ist somit ident mit der deutschen Veröffentlichung. Wo man bei uns aber zum teil über 20 Euro für die Scheibe ausgeben muss, bekommt man den Film in Aktion - und zusammen mit den anderen Teilen um umgerechnet 8,20 Euro - pro Film. Das muss mir zuerst einmal erklären warum es derartige Unterschiede gibt.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-UB404EGK Ultra HD Blu-ray-Player
Darstellung:
LG LG OLED55C7V
gefällt mir
0
bewertet am 02.04.2018 um 17:53
Für mich schließt sich Justice League qualitativ ganz gut an die Filme der einzelnen Superhelden an, ist insgesamt aber etwas schwächer. Da hat mir Batman v Superman in der deutlich düsteren Art besser gefallen und auch Wonder Woman oder Man of Steel. Die Geschichte bietet aber einen ganz guten Unterhaltungswert, wenn auch der Steppenwolf etwas blass bleibt.

Das Bild ist auf einem Sehr guten Niveau mit toller Schärfe und reichlich Details, trotz des häufiger etwas düsteren Bildes. Das 3D Bild bietet eine sehr gute Tiefenstaffelung und besticht selbst in den dunklen Szenen durch einen sehr guten 3D Effekt. Insgesamt 4,5 von 5.

Der Ton liegt in einer dynamischen Abmischung vor und hat grundsätzlich auch eine gute Räumlichkeit, die allerdings häufiger etwas zurückhaltend ist. Die besten räumlichen Effekte gibt es hier beim Schwarm mäßigen Angriff der Parademönen. Insgesamt hätte der Mix aber etwas aggressiver und druckvoller ausfallen können.

An Extras ordentlich und gut.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT570
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 25.03.2018 um 19:30
Ein Meisterwerk der Filmgeschichte und einer der besten Science Fiction, die jemals gedreht wurden. Ich gehöre zu der Fraktion, die den Film lieben und nach all der langen Zeit immer noch nicht ganz begriffen haben, was uns Kubrick hier eigentlich sagen will.

Das Bild ist auf einem absolut hohem Niveau, erst recht, wenn man das Alter des Film bedenkt. Hier wurde erstklassige Arbeit bei der Restaurierung geleistet und man bekommt eine sehr gute Schärfe mit reichlich Details geboten.

Der Ton bietet zwar kein Soundgewitter und keine überragende Räumlichkeit. Die wird bei einigen Effekten eingesetzt. Ansonsten ist der Ton vom genialen Soundtrack beherrscht. Die Dialogverständlichkeit ist sehr gut, auch wenn nicht gerade viel gesprochen wird.

Erstklassige Extras.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT570
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 20.01.2018 um 12:42
Ein klassischer Cop-Buddy-Thriller-Action Film der 90er Jahre. Ähnlich wie die "Lethal Weapon" Filme vereint die Handlung zwei verschiedene Charaktere zusammen die am Ende an einem Strang ziehen. Von daher also keine Revolution der Filmgeschichte. Jedoch ist der Film extremst unterhaltsam, Sheen und Eastwood sind große Klasse, die Action ist roh, dreckig und gerade aus auf den Punkt. Zumal am Ende keine Gefangene gemacht werden was man anno 2018 nicht so oft sieht. Für mich einer der kleinen Perlen der 90er die heute immer noch bestens unterhalten.

Das Bild ist sehr gut, besser als auf der DVD. Irgendwo zwischen 3,5 von 4. Ton absoluter Durchschnitt, Extras gibt es bis auf Trailer keine.

FAZIT: ich konnte den Film bei Amazon ES für lächerliche 8 Euro kaufen, komplett in Deutsch und UNCUT. Man bekommt 2 Stunden Unterhaltung ohne Langweile, jede Menge Macho Sprüche, einen Eastwood der richtig fetzt, mitunter sehr gut gemachte Action Szenen. (Autoverfolgungsjagd). Technisch gesehen ein sehr gutes Update zu DVD. Zuschlagen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-UB404EGK Ultra HD Blu-ray-Player
Darstellung:
LG LG OLED55C7V (OLED 55")
gefällt mir
0
bewertet am 09.11.2017 um 17:36
Kaum zu glauben, für nur 130.000 Dollar produzierter 80er Jahre Slasher ist auch heute noch nett anzusehen. Die zahlreichen Gastauftritte, saftige Gore Einlagen in der zweiten Hälfte runden das Resultat ab. Auch wenn manche FX auch als solche zu erkennen sind. Nicht mehr und nicht weniger, aber auf jeden Fall ein Film über den Durchschnitt.

Die Spanische Blu Ray ist absolut uncut. Das Bild ist leider nicht immer optimal, es gibt viel Bildrauschen und zwischendurch jeden Menge DVD Feeling. Aber wir haben es ja mit einem B-Movie zu tun. Ton ist ebenfalls nicht der Burner, Mono, sehr schwach auf der Brust, tw. mühsam zu verstehen. Wenige Extras.

Fazit: für 7,50 kann man bei Amazon ES einen "Klassiker" erwerben, und das uncut, in einer annehmbaren Bild und Tonqualität. Man sollte sich keine Wunder erwarten aber immer noch besser als die aktuelle offizielle deutsche VÖ die komplett geschnitten ist.
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 2
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-UB404EGK Ultra HD Blu-ray-Player
Darstellung:
LG LG OLED55C7V (OLED 55")
gefällt mir
0
bewertet am 08.10.2017 um 20:15
Mit Vaiana hat Disney mal wieder einen richtig guten Animationsfilm abgeliefert. Sehr gute Story, die visuell auch noch hervorragend ins rechte Licht gesetzt wird. Tolle Charaktere und natürlich die Disney-typische musikalische Untermalung mir einigen Gesangseinlagen. Alles in allem sehr gute Unterhaltung für die ganze Familie.

Bei der technischen Umsetzung gibt es keinerlei Anlaß zur Kritik.

Das Bild ist sehr gut. Knackig scharf mit reichlich Details und knallige Farben.
Das 3D Bild bietet eine sehr gute natürliche Tiefenstaffelung, die einen in die Südseeatmosphäre eintauchen läßt.

Auch der Ton liegt in einer sehr guten räumlichen Abmischung und sehr guter Dynamik vor. In den etwas turbulenteren Szenen greift auch der Subwoofer gut ins Geschehen ein.

An Extras immerhin auch ein Filmchen in 3D. Ansonsten der Rest auf der zweiten Disc. Insgesamt ganz ordentlich.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT570
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 06.10.2017 um 07:10
Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies. Zugegeben, den letzten Fulci sah ich sicher gut vor mehr als 25 Jahren. Dementsprechend spannend war dieses Wiedersehen. Und eines vorweg, es hat sich gelohnt.

Handwerklich ist der Film absolut in Ordnung, die Atmosphäre, das Setting typisch italienisch. Die Darsteller allerdings agieren etwas hölzern und zum Teil übertrieben. Die Effekte sehen bis auf ein paar Ausnahmen immer noch sehr gut aus. Von der Handlung darf man sich nicht viel erwarten, einfach gestrickt steuert der Film in ein ziemlich blutiges Finale. Fulcis Zombie Beitrag ist zwar mehr oder weniger eine Kopie der damaligen Zombie Welle unterhält aber eigenständig und bietet düstere Atmosphäre mit heftigen Splatter Einlagen.

Das Bild der spanischen Blu Ray ist sehr gut! Vor allem bei den Nahaufnahmen kommt sehr oft das klassische HD Feeling auf - alles im Original Kinoformat. Sehr gelungen. Insgesamt würde ich 3,5 von 5 geben.

Ich habe den englischen Ton getestet. Dieser ist dumpf, kratzig und tw. schlecht zu verstehen, hin und da ergeben sich aber auch schöne Surround Effekte. Alles in einem noch passend zum Film und der Zeit, ausreichend.

Extras sind nicht zahlreich, kein Highlight.

FAZIT: Ich habe die Blu Ray in Aktion bei Amazon ES erworben, hat mich keine 8 Euro gekostet, klar es gibt keine deutsche Tonspur - und mein englisch ist eher schlecht als recht - aber für diesen Film absolut ausreichend. Letztendlich hat sich mein Wiedersehen mit diesem Film und Fulci voll gelohnt, meine Empfehlung hat die Scheibe! :)
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-UB404EGK Ultra HD Blu-ray-Player
Darstellung:
LG LG OLED55C7V (OLED 55")
gefällt mir
0
bewertet am 28.08.2017 um 08:09
Als Kind habe ich den film geliebt und bis heute hat er nichts von seinem durchgeknallten charme verloren. Der Humor ist sehr verrückt und typisch 80ger, aber ich musste immer noch durchgehend fleißig lachen, zumal der Cast auch wirklich mit viel Spaß dabei war. Die Story ist sehr einfach gestrickt und ist im Grunde nur Grundlage für einen verrückten Joke nach dem anderem. Definitiv ein klasse Streifen den man sich immer wieder anschauen kann.
Bei Bild merkt man schon das Alter. Man merkt aber zu jederzeit dass man eine BD guckt und ab und an sieht man auch einzelne Haare. Leichtes Filmkorn gibt es aber auch.
Der 2.0 Ton ist recht schwach auf der Brust. Kaum Kraft und leichtes Rauschen.
Als Bonusmaterial gibt es ein 11 Min. Making of und ein Musikvideo.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 1
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT161
Darstellung:
Philips 37PFL5604H (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 13.08.2017 um 19:53
Mein erster Spanienimport. Hab diese dort günstig erworben. Beide BDs spielen einwandfrei ab. Toller Cast...ich liebe Octavia Spencer. Aber auch der Rest wurde sehr gut gecastet. Das Bild der UHD ist tatsächlich noch eine Spur besser als auf der normalen BD. Sehr gute Extras.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT221
Darstellung:
Sonstiges Panasonic TX-58DXT 786
gefällt mir
0
bewertet am 14.07.2017 um 07:33
Diese Starbesetzte Romantic Comedy lebt nicht nur von seinen herausragend in Szene gesetzten Tennismatches, sondern vor allem von seinen sehr gut aufgelegtem und super sympathischen Cast. Paul Bettany und Kirsten Dunst muss man einfach nur gern haben in ihren Rollen und beide sind mit sichtlich viel Spaß dabei und harmonieren wirklich klasse zusammen. Der Humor ist wunderbar britisch trocken und schön dezent, dass man durchgängig ein Dauergrinsen hat. Bis heute hat der Film kein bisschen an Charme verloren. Die Tennisspiele haben es in sich, vor allem das Finale ist atemberaubend spannend. Definitiv eine tolle Romantische Komödie, wunderbar was fürs Herz.
Das Bild ist farblich ganz gut, mit für das Alter ganz guter Schärfe. Könnte aber noch nen Tick mehr Details haben. Filmkorn gibt es nicht.
Der englische Ton hat gute Kraft, aber an und an könnte es mehr Details gebrauchen.
Bonusmaterial gibt es nicht.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BDT161
Darstellung:
Philips 37PFL5604H (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 09.05.2017 um 20:24
Vorweg, diese Scheibe ist pures Demofutter für das UHD-BR-Format. Sony hat wahrscheinlich ein 4K-Intermediate als Basis für diese UHD-BR genutzt. Das Bild ist knackscharf und auch in dunklen Szenen (z.B. U-Bahntunnel) rauschfrei. Auch die HDR-Vorteile lassen sich mit diesen Szenen eindrucksvoll demonstrieren. Der deutsche DD-Ton lässt es in den Actionszenen schon gut krachen, der englische Atmos-Ton setzt nochmal einen drauf.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-UB900EGK
Darstellung:
Sony VPL-VW300ES
gefällt mir
0
bewertet am 05.03.2017 um 11:43
Mit eher ruhigem Grundtenor präsentiert Gavin O'Connor Ben Affleck als autistischen Buchhalter mit einer bewegten Vergangenheit. Die Story beginnt dabei in der Kindheit des Protagonisten und wechselt auch im weiteren Verlauf häufig zwischen Gegenwart und Vergangenheit. Hierbei bleibt der Zuschauer stets im Bilde, ohne den Faden zu verlieren. Der Spannungsbogen des Thrillers bleibt von Beginn an auf einem konstant hohem Niveau, ab der Hälfte sukzessive ansteigend. Für mich der bisher beste Thriller in 2017!

Bild: Das Master-Bild wurde grundsätzlich arm an Farben ausgesteuert und präsentiert sich eher kühl und überwiegend dunkel, weshalb dem Schwarzwert eine besondere Bedeutung zugemessen werden muss. Und dieser ist hier einfach phänomenal! Das Filmkorn bleibt dabei sehr dezent im Hintergrund. Durch das Review neugierig gemacht, habe ich natürlich auch das Bild der Blu-ray begutachtet. Einen Qualitätsunterschied um ganze 4(!) Punkte konnte ich hierbei jedoch keinesfalls erkennen. Vielmehr weist das Bild der BD in einigen Szenen vermehrt Kompressionsartefakte auf, die auf der UHD nicht erkennbar waren, der Schwarzwert ist auch auf de BD ausgezeichnet. Insgesamt und objektiv betrachtet, präsentiert sich die UHD auf gleichem Niveau wie die BD, jedoch mit marginal besserer Detailzeichnung. Mangels Farb- und Lichtflut, wie bspw. in "Pacifc Rim", kann die UHD daher ihre wesentlichen Vorteile überhaupt nicht zur Geltung bringen. Deshalb kann man getrost auch ausschließlich zum BD-Medium greifen. Richtig ist, dass es andere Filme auf UHD gibt, auf denen die Stärken des Mediums offensichtlich besser ausgeschöpft wurden. Im direkten Vergleich mit solchen Filmen schneidet das Bildmaterial von "The Accountant" naturgemäß eher schlecht ab, das sollte jedoch objektiv betrachtet keinen Einfluss auf die Bildqualität dieser UHD nehmen. Von mir daher 4,4 von 5.

Ton: Solide, sehr gute Dialogverständlichkeit; in lauten Szenen wider Erwarten sehr differenziert und räumlich. 3,9 von 5.

Extras: Nur auf beiliegender BD; durchschnittlich. 2,4 von 5
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-UB900EGK
Darstellung:
Sony KD-65ZD9 (LCD 65")
gefällt mir
0
bewertet am 15.12.2016 um 22:23
das Steelbook kam Heute mit der Post , und bin vom Artwork 100% zufrieden.
Toller Film, super Bildqualität,und hat Deutschen Ton mit dabei, bin vom Film positiv überrascht,
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Denon DBT-1713UD
Darstellung:
LG 42LM340S (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 25.05.2016 um 12:47
Einfach ein krass guter Film, die Schauspieler kommen perfekt rüber! Mehr muss man nicht sagen! Technisch auch top!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 15.05.2016 um 11:56
Jim Carry in einer überwiegend ernsten Rolle! Die Story ist mal was neues und dazu noch wirklich klasse. Bild & Ton für das "Alter" sehr gut.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 10.04.2016 um 15:09
Das Science Fiction Meisterwerk von Stanley Kubrick ist ein echter Klassiker und jetzt auch in einer anspruchsvollen Verpackung.
Bitte keine Kampfszenen oder viel Action erwarten; eher weis der Film mit Bilder und Musik zu beeindrucken.
Das Bild ist ok, hätte aber wesentlich besser sein können. Der Ton ist leider nur im Mittelfeld anzusiedeln. Eine neue HD-Abmischung hätte gut getan, schon allein wegen der klassischen Musik von z.B. Johann Strauß.
Extras sind ausreichend vorhanden.
Steelbook ist identisch mit allen anderen europäischen Ausgaben. Schön geprägt, mit beidseitigem Innendruck.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung PS-50C6970 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 01.03.2016 um 16:44
Bewertet wird die technisch identische französische Blu-ray aus dem Doppelset. Mit entsprechenden Player Voreinstellungen bietet die Scheibe sogar ein deutsches Menü mit dem deutschen Titel DAS BLUT VON DRACULA. Es handelt sich um eine direkte Fortsetzung von DRACULAS RÜCKKEHR.

Die Fortsetzung knüpft direkt an der Todesszene Draculas an, die zufälligerweise von einem verirrten Handelsreisenden beobachtet wird. Der Händler nimmt das Blut und die Überreste des Grafen an sich und verkauft es an eine Gruppe moralisch zweifelhafter Gentlemen, um den Vampir in einer schwarzen Messe neu zu erwecken. Das letzliche Zaudern der Männer wird jedoch zu großem Bedauern führen, denn der Graf sinnt nach Rache für seinen treuen Diener, den eigentlichen Initiator der Messe.

Der Film überzeugt mit einem schaurig schönen Gothic Horror Flair, blutigen Effekten und sogar ein paar nackten Tatsachen aus dem Hurenhaus. Und natürlich durch den sagenhaften Christopher Lee in seiner ikonischen Rolle als Fürst der Finsternis.

Die Bilqualität des Transfers bietet eine gute Schärfe und satte Farben. Der deutsche Ton ist klar und verständlich.

Als Ausstattung wird leider nur ein Trailer geboten.

DAS BLUT VON DRACULA ist ein weiterer unterhaltsamer Horrorklassiker mit Christopher Lee als charismatischen Grafen. Die blaue Scheibe ist zu empfehlen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 01.03.2016 um 14:35
Bewertet wird die technisch identische französische Blu-ray aus dem Doppelset. Mit entsprechenden Player Voreinstellungen beinhaltet sie sogar ein deutsches Menü mit dem deutschen Titel DRACULAS RÜCKKEHR. Eine deutsche Tonspur ist ebenfalls enthalten. Aus welchem Grund keine Veröffentlichung in Deutschland erfolgte, ist mir ein Rätsel.

Dracula wird versehentlich durch einen Geistlichen erweckt, sein Schloss wurde jedoch von Monsignore Müller versiegelt. Der Graf sinnt nach Rache, folgt dem Monsignore in seine Heimatstadt und hat einen Blick auf seine schöne Nichte Maria geworfen.

Christopher Lee kehrt als ikonischer Graf Dracula in DRACULAS RÜCKKEHR zurück und sorgt für atmosphärischen Grusel aus dem Hause Hammer. Alleine seine blutunterlaufenen Augen sind wahnsinnig hypnotisch. Die Inszenierung ist durchaus blutig und bietet beste Gothic Horror Unterhaltung.

Die Bildqualität der Warner Blu-ray kann sich mit einer guten Schärfe, satten Farben und einem sauberen Bild sehen lassen.

Der deutsche Ton klingt klar und verständlich.

Nur bei der Ausstattung hat sich Warner lumpen lassen und bietet lediglich einen Trailer als Bonusmaterial. Immerhin ist die Veröffentlichung dafür preiswert.

DRACULAS RÜCKKEHR ist ein starker Horrorklassiker auf einer technisch überzeugenden blauen Scheibe.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 14.09.2015 um 13:04
Eine wirklich sehr gute Trilogie, mit einem in der Schlusshälfte schwächelndem dritten Teil. In allen drei Teilen wird gute Action geboten mit richtig guten Stunts. Allen drei Teilen ist die Wortkarge Action gemein. Teil 1 ist im Nachhinein wohl der schwächste Teil der Reihe, aber nur knapp vor dem letzten Teil.

Technisch ist zumindest beim Bild von Teil zu Teil eine Steigerung zu erkennen, beim Ton leider nicht. Da gibt es beim dritten Teil wieder einen Rückschritt.

An Extras wurde leider extrem gespart und nur beim zweiten Teil ist zumindest etwas enthalten.

Mad Max
Story: 4
Bild: 3
Ton: 2
Extras: 1

Mad Max 2
Story: 5
Bild: 4
Ton: 4
Extras: 2

Mad Max 3
Story: 4
Bild: 4
Ton: 3
Extras: 1
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
LG BP735
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 12.09.2015 um 18:39
Mad Max Trilogie...Endzeit-Filme erster Klasse mit einem grandiosen Mel Gibson!

Ich finde die Filme sehr gut. Tolle Optik, guter Hauptdarsteller, universelle Geschichten. Die Filme sind ungeschnitten und die Bildqualität sind bei allen 3 Teilen einfach sagenhaft :-)

Auch wenn die Mad Max-Trigolie für manchen Betrachter im Vergleich zur DVD nicht den riesigen qualitativen Schub machen sollte, so bietet dieses Blu-ray Steelbook mit allen drei Teilen dennoch in Relation zum Alter eine recht hohe Qualität. Und ungeachtet der ab und zu auftretenden Unschärfen überwiegt doch ein insgesamt noch positiver Gesamteindruck. Die Akustik ist wenig dynamisch und ausgesprochen monoton. Da die Filme 1979,1982 und 1985 entstanden sind, ist das aber auch nicht weiter verwunderlich. Immerhin ist die Kanaltrennung gut und die Dialoge gut verständlich. Die Surround-Kanäle werden für Umgebungsgeräusche mit genutzt, halten sich meist aber im Hintergrund.

Wenn man über eine Blu-ray schreibt, geht es ja in aller erster Linie um die Bild & Ton Qualität! Also bildtechnisch sind die Scheiben auf gutem Niveau - definitiv besser als die DVD. Auch beim Ton merkt man das Alter, trotzdem trübt den Filmgenuss eigentlich nichts an diesen Blu-rays! Selbstverständlich gibt es besseres an Qualität, aber hier wurde eine grundsolide Arbeit abgegeben!

Ich kann diese Filme auf Blu-ray (vor allem in diesem wunderschönen Steelbook) für alle Endzeit-Liebhaber nur weiterempfehlen :-)
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Marantz UD5007
Darstellung:
Sony KDL-60W605B (LCD 60")
gefällt mir
0
bewertet am 06.09.2015 um 13:16
Die Filme habe ich schon einzeln bewertet!

Fazit: Das Amarycase im Metall-Benzinkanister finde ich wirklich gelungen! Ein tolle Edition aus Spanien mit deutchen Ton!
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
LG 60PK250 (Plasma 60")
gefällt mir
0
bewertet am 03.09.2015 um 07:31
Diese Story wurde schon in mehrfachen Varianten erzählt und ich muss sagen auch die WWE Studios Version ist ganz ordentlich. Dean Cain jedoch ist als taffer Actionheld schon etwas überfordert in der Rolle auch wenn er sichtlich bemüht ist. WWE Star The Big Show als Bösewicht kommt da merklich besser rüber und stiehlt ihm klar die Show. Die Action selbst besteht hauptsächlich aus knallharten Bare Knuckle Fights. Man merkt hier schon dass die Soska Sisters nicht aus dem Actionbereich kommen sondern aus dem Horrorbereich. Die Fights sind zwar realistisch gehalten aber jetzt nicht atemberaubend choreographiert. Dafür spritzt dann fleißig Blut und der Bodycount ist recht hoch gehalten. Insgesamt kein Meilenstein aber ganz ordentlich.
Das Bild hat in dunklen Szenen schon mit leichtem Filmkorn zu kämpfen, farblich ist es ganz ordentlich und die Schärfe ist hochwertig so das Details wie einzelne Haare und Poren stets sichtbar sind.
Der englische Ton hat eine gute kraft mit ordentlichem Raumklang.
Das Bonusmaterial ist komplett in HD und hat ein 6 Minuten Making of, ein 6 Minuten Feature über Big Show und ein 6 Minuten Feature über die Location.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT161
Darstellung:
Philips 37PFL5604H (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 26.08.2015 um 12:44
Schönes Steel in gewohnter Qualität leider ohne Extras. Die ersten beiden Teile sind immer noch Massstab aller Endzeitfilme. Schade, das Teil 4 ohne Mel Gibson stattgefunden hat, trotzdem Kaufpflicht...!!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 37LH3000 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 17.05.2015 um 20:58
Der Benzinkanister zur Mad Max Trilogie ist eindeutig die schönste Veröffentlichung zur Kultreihe.

Die Bildqualität ist grundsätzlich gut, wenn auch etwas schwankend. Der zweite Teil hat an dieser Stelle eindeutig die Nase vorne und sticht positiv heraus.

Alle drei Filme verfügen über deutschen Ton, der keinen Grund zur Klage bietet und klar und verständlich klingt.

Die Ausstattung ist eher knapp und wird durch die schöne Verpackung aufgewertet.

Das spanische Release ist für Fans der Reihe sehr zu empfehlen, jetzt - wo der erste Teil ebenfalls vom Index gestrichen wurde - ist die Trilogie aber auch recht günstig als deutsche Standard Veröffentlichung erhältlich.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 17.05.2015 um 20:51
Max wird in der Wüste um seine Habseligkeiten bestohlen und kommt praktisch mittellos nach Bartertown. Er lässt sich von Aunty Entity anheuern, um Blaster - den muskelbepackten Schützling von Master - zu töten, um ihre Konkurrenz um die Macht über die Stadt aus dem Weg zu räumen. Unter der Donnerkuppel zögert er jedoch, den geistig verwirrten Blaster zu töten und wird von Aunty zum Sterben in die Wüste geschickt.

Mad Max - Jenseits der Donnerkuppel - ist etwas schwächer als sein Vorgänger und bietet auch nur im Finale einen coolen Wüstenkampf auf Fahrzeugen, dafür bietet er die bislang aufwändigste Endzeit Ausstattung.

Die Bildqualität kann leider nicht ganz mit dem Vorgänger mithalten, da es häufiger dunkle Szenen gibt, die leider eher verrauscht daherkommen.

Der deutsche Ton liegt hier nur als Dolby Digital Stereo Spur vor, klingt jedoch klar und verständlich und der Mehrkanalspur des Vorgänger fast ebenbürtig.

Das Bonusmaterial fehlt leider fast völlig.

Mad Max 3 ist ein unterhaltsamer Endzeitfilm. Ich besitze den Titel im Rahmen der spanischen Trilogie Box.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 17.05.2015 um 20:42
Max zieht als Einzelgänger durch die Wüste und bietet einer ölfördernden Gruppe für ein wenig Treibstoff seine Dienste an.

Mad Max 2 ist ein Endzeit Action Klassiker, der weniger durch seine Geschichte sondern mehr durch seine coolen Stunts und Auto-Crash-Szenen punkten kann und noch heute überzeugt. Hinzu kommt der trashige Endzeit Look.

Die Bildqualität ist gut, teilweise sogar sehr gut, schwankt jedoch und schwächelt vor allen in den wenigen Nachtszenen. Hier ist das Bild verrauscht, zeigt keinen ordentlichen Schwarzwert und es mangelt auch an Schärfe.

Der deutsche Ton bietet nicht unbedingt ein Surround Spektakel, ist jedoch klar und verständlich.

Die Ausstattung ist übersichtlich.

Ich besitze den Film innerhalb der spanischen Trilogie Box, welche ich umbedingt empfehlen kann. Seit der Neuprüfung des ersten Teils ist aber auch die deutsche Box gelegentlich zu einem sehr fairen Preis zu bekommen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 09.05.2015 um 18:13
The Seventh Son hat in den Trailern optisch einen sehr guten Phantasy Actioner versprochen, aber leider wurden hier wohl die besten Szenen herausgepickt. Der Streifen war leider nur durchschnittlich von der Story und der filmischen Umsetzung. Julianne Moore als rachesüchtige böse Hexen-Königin ist nicht wirklich überzeugend und ihre CGI-Drachengestalt ist wirklich mikrig (kein Drache ist so klein); das Gleiche trifft auf ihre Filmschwester zu. Auch Hauptdarsteller Ben Barnes (bekannt aus den Narnia Filmen - das sagt glaube ich schon alles) wirkt zwar erwachsen, aber sehr blass! Ebenfalls die anderen Darsteller im Film. Nur Jeff Bridges ist die Obercoolness in Person. Er spielt seine Rolle so phänomenal, dass es Laune macht ihm zuzuschauen. Doch leider kann er den Streifen nicht retten. Dieser ist sowieso auf das ganz junge und heranwachsende Publikum maßgeschneidert. Die Kampfszenen sind ebenfalls komplett unblutig und nur zum Teil sehenswert. Alles in allem ein Genre-Beitrag von der Stange, den man schauen kann, aber nicht muss. Eher ein Leihtitel = 3 Punkte.
Die Bildquali ist vom Schärfegrad, Kontrast und Farben sehr gut; nur das 3D Bild ist etwas mau geraten. Hier gibt es kaum 3D Effekte (Popouts quasi gleich 0), auch die Raum-Tiefenwirkung ist nur selten zu sehen. Schade! Hatte mir mehr erwartet. Hier tut es daher auch nur die 2D Fassung! Die deutsche 5.1. DTS Tonspur ist sehr gut räumlich und druckvoll abgemischt, aber keine Referenz. Extras sind auf der 2D Fassung enthalten und überschaubar vom Umfang. Hab ich mir aber ehrlicherweise (dank Sichtung 3D) nicht mehr angeschaut, weil einfach keine Lust mehr. Diese spanische Fassung hat 3 Discs an Bord (3D + 2D + DVD). Wers braucht.....
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 3
Player:
LG BP740
Darstellung:
LG 55UB836V (LCD 55")
gefällt mir
0

Blu-ray ES Importe Film Tipp

 
Story
0,0
 
Bildqualität
0,0
 
Tonqualität
0,0
 
Extras
0,0
Bewertung(en) mit ø 0,0 Punkten

Film suchen